Bewertungen von Gästen für Leonardo Hotel Bad Kreuznach

  • Preis-Leistung: 8,5
  • Lage: 8,0
  • Zimmer: 9,0
  • Komfort: 8,0
  • Ausstattung: 8,0
  • Freundlichkeit: 8,8
  • Sauberkeit: 9,2
  • Gastronomie: 8,9
  • Serviceangebot: 8,4
  • Frühstück: 8,2

22 ausführliche Bewertungen:

7,2
Anonym
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2023-01

Positiv:
Neues Haus, Parkplätze

Negativ:
Schicki-Micki Laden, ziemlich weit außerhalb, wegen Industriegebiet trotzdem ziemlich laut. Extravagante Hausbeleuchtung strahlt ins Zimmer.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,6
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Positiv:
Fußläufig von KHS, Bad Kreuznach, gut erreichbar (ca. 500 m), zentral zur City (Bus oder auch zu Fuß), Freundlichkeit des Personals

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,7
Anonym
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
Belebte Lobby. Insgesamt gute Atmosphäre! 

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Jung D. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Negativ:
Reinigungspersonal macht Brause im Bad kaputt und es wird nur hingelegt. Ebenso wird Pfand mitgenommen. Das ist nicht akzeptabel. Erst Pfand, was danach?
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,1
Wehrle C. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-07

Positiv:
Die tolle Klimaanlage

Negativ:
Das Frühstück war eine Unverschämtheit. Schlechte Aufbackbrötchen,keine echt frischen Lebensmittel und und und
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,9
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
Tolle Zimmer

Negativ:
Klimaanlage zu schwach ausgelegt laut Management. Daher in tropischer Nacht viel zu warm im Zimmer!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,1
Anonym (39-49)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
Ein Teil der Mitarbeiter der Rezeption und ein Mitarbeiter im Restaurant Bereich waren sehr kundenorientiert

Negativ:
Bei der Ankunft wurde auf Vorkasse bestanden, das habe ich als langjähriger Vielreisender noch nie erlebt, die Rezeptionsmitarbeiterin beim Empfang war dazu extrem dickfellig und verwies recht arrogant auf die Beliebtheit des Hotels. Der General Manager würde auf Vorkasse bestehen, weil zu viele Kunden einfach abgereist sein, ohne zu bezahlen. Man wurde also mit Zechprellern in einen Topf geworfen, sozusagen unter Generalverdacht. Das Hotel liegt übrigens mitten in einem Gewerbegebiet, wie man es eher von Etap, Formule1 oder B B Hotels kennt. Der Service im Restaurantbereich war bis auf eine Person gelinde gesagt eine Katastrophe. Rund um uns herum haben sich jeden Abend mehrere Gäste über beispielsweise extrem lange Wartezeiten, nicht abgeräumte Teller, längere Zeiträume ohne Bedienung, etc. beschwert. Und das, obwohl das Lokal teilweise nur sehr wenige Gäste hatte. Dazu war das Badezimmer mit Glastür auch für ein langjähriges Ehepaar bezüglich der Intimsphäre eine Challenge. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
Sehr freundliches Personal und Hotel ist auf Sonderwünsche eingegangen!

Negativ:
Hochpreisiges Essen
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,1
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-04

Positiv:
In den Bereichen Zimmer und Bewirtung alles wie immer.

Negativ:
keine Bademäntel für die Sauna. Die Seifenbehälter sind weg. Relativ wenig Handtücher. Früher gab es noch Guddis wie Getränke oder Obst im Spa Bereich. Jetzt leider nicht mehr.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,8
Bijlsma O. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-04

Negativ:
Die Brötchen gehen gar nicht.Würde ich gegen vernünftige Bäcker Brötchen austauschen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-04

Positiv:
Sehr gutes P/L-Verhältnis. Erst 2 Jahre alt und also alles super.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,7
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-03

Positiv:
kostenloser Parkplatz

Negativ:
ein klein wenig auf der teuren Seite
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Kischlat S. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-03

Positiv:
Tolle Atmosphäre, sehr schöne Zimmer, gute Parkplatzsituation. Gesamteindruck sehr positiv.

Negativ:
Es ist zu wenig Personal dort. Beim Einchecken musste ich 25 Minuten anstehen weil nur ein MA an der Rezeption war, der einen eher gestressten Eindruck hinterlassen hat. Beim Frühstück das gleiche Bild. Tische nicht abgeräumt und neu eingedeckt, nur ein Mitarbeiter da, der einfach eins nach dem anderen abgearbeitet hat...
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Demming M. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-01

Positiv:
Es ist sehr angenehm gestaltet und sehr ruhig gelegen, allerdings auch abseits was ich aber nicht als Problem empfinde.

Negativ:
Die Umgebung mitten in einem großen Gewerbegebiet. Aber deshalb ist das Hôtel wahrscheinlich auch genau dorthin gebaut worden. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,9
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-11

Positiv:
super Preis-Leistungs-Angebot; alles recht neu und sehr sauber. Ruhige Lage, kostenlose Parkplätze

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Kalleder S. (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-10

Positiv:
Tolles Hotel. Schöne Lobby, schöner Barbereich, Kaffeemaschine auf dem Zimmer.

Negativ:
-
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Müller R. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-10

Positiv:
Preis-Leistungsverhältnis

Negativ:
Frühstücksbuffet relativ einfach, Minibar fehlt
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-10

Positiv:
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, moderne Ausstattung, gute Küche

Negativ:
Teppichboden halten wir nicht unbedingt für hygienisch vorzugswürdig.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,9
Anonym (29-39)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-10

Negativ:
Mangelhafte Einhaltung von Corona-Schutzmaßnahmen beim Frühstücksbuffet
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-09

Positiv:
Restaurant und Service

Negativ:
Ich habe das Hotel extra wegen dem Fitnessstudio ausgewählt, was Coronabedingt geschlossen war - im letzten halben Jahr hatte ich kein anderes Hotel wo dies so war. Schade.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Einem H. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-08

Negativ:
im Industriegebiet
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Anonym aus Hildrizhausen (14-18)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2021-07

Gründe für die Unterkunft:
Auf Empfehlung  
, Empfehlun  

Reisegrund: Kurzurlaub