Ihr gewähltes Datum liegt in der Vergangenheit! Bitte wählen Sie ein neues Datum!
Leonardo Hotel Belfast
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Im Jurys Inn Belfast Hotel können Gäste zwischen zahlreichen geschmackvoll eingerichteten Zimmern wählen, die mit vielen Annehmlichkeiten inklusive WLAN ausgestattet sind. Gönnen Sie sich morgens ein typisch irisches Frühstück im Restaurant und stärken Sie sich für einen aktiven Tag.
HRS Sterne: 4
Früheste Anreise: 14:00 Späteste Abreise: 12:00
Empfang rund um die Uhr besetzt Englisch sprechendes Personal tagsüber Englisch sprechendes Personal nachts
Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Leonardo Hotel Belfast. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.
Öffentliches Internet-Terminal / Lobby 3,00 GBP pro Stunde
Babysitter 8,00 GBP pro Stunde
7586 Bewertungen für Leonardo Hotel Belfast
Bewertungen aus dem Internet
Angemessen
7586 Bewertungen
74
Über die Unterkunft
Gäste empfehlen dies für Reisen mit Freunden.
Ideales Hotel für Geschäftsreisende, sagen die Gäste.
Viele Gäste empfehlen das Hostel für eine Städtereise. 98%lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 100%.
Tops & Flops
Tolle Lage. Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 71%. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 100%. 98%lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. 100% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. 90% empfanden das Parken als zu teuer. Kurze Entfernung zum Bahnhof sagten 100%. 83% sagten, es ist mit dem Auto leicht zu erreichen.
Guter Service. 87% freuten sich über das freundliche Personal. 61% sagten, das Rezeptionspersonal war ok. Nur 69% meinten, der Service war professionell. Enttäuscht von der Zimmerreinigung waren 69%. 59%beklagten sich über den Restaurantservice. Sicherheit im Hotel ist einigermaßen gewährleistet, meinten 59%. Der Barservice war inakzeptabel, sagten 75%. 69% waren mit der Hotelreservierung unzufrieden. 79%beklagten sich über den Zimmerservice. 79%äußerten sich negativ über das Management. 90% sagten, dass die Animateure toll waren.
Das Internet funktioniert. 50% fanden das WLAN in Ordnung.
Sauberkeit war akzeptabel. Nur 64% sagten, die Zimmer waren sauber genug. Laut 63% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 58%.
Zimmer sind in Ordnung. Nur 64% sagten, die Zimmer waren sauber genug. Die Betten waren akzeptabel, meinten 65% der Gäste. 69%beschwerten sich über das Badezimmer. 78% meinten, die Zimmer waren groß. 84% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 78%. Laut 63% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 59% hatten Probleme mit der Dusche. 79% hatten Probleme mit den Möbeln. 82% wussten die modernen Zimmer zu schätzen. Für 67% war der Fernseher unteres Niveau. 55% fanden die Aussicht so lala. 80% waren von der Minibar enttäuscht. Für 51% war das Badezimmer ausreichend groß. 94% waren mit der Kitchenette unzufrieden.
Durchschnittliche Ausstattung. 54% dachten, das Gebäude war in Ordnung. 65% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig. 95% fanden die Architektur sehr schön. 50% fanden den Aufzug OK. 92%gefielen die neuen Einrichtungen. 75% fanden die Behinderteneinrichtungen gut. 50% fanden die Außenanlagen nicht schlecht.
Unterdurchschnittliches Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Frühstück war zu teuer, dachten 72%. Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 63%. 81% fanden die Getränkepreise zu teuer.
Das Frühstück ist unterdurchschnittlich. Das Frühstück war zu teuer, dachten 72%.
Beschwerden über das Essen 63% waren mit der Menüauswahl unzufrieden. Für 60% war die Atmosphäre im Restaurant unangenehm. 70%mochten die Snacks nicht. Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 63%. 78% fanden die Desserts nicht lecker. 90%schmeckte das Schweinefleisch nicht. 76% fanden Beilagen und Saucen ungenießbar. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 58%. Das Gemüse hat nicht geschmeckt, sagten 100%. 100% waren mit den vegetarischen Gerichten nicht zufrieden.
Bar ist eine Enttäuschung. Der Barservice war inakzeptabel, sagten 75%. Alkoholische Getränke waren enttäuschend, meinten 73%. 81% fanden die Getränkepreise zu teuer.
Die Wellness- und Sportmöglichkeiten sind enttäuschend. Der Fitnessbereich war schlecht, meinten 83%.
Gut zu wissen
Keine ausreichenden Parkmöglichkeiten
Freundlicher Service
Geräumige Zimmer
Badezimmer könnten besser sein
Zusammenfassung
Gut für Reisen mit Freunden. Nahe an Einkaufsgegenden und Stadtzentrum. Fantastischer Service.
Lage und Anreise
Route zur Unterkunft berechnen
In der Umgebung
U-Bahn-Haltestelle (Great Victoria Street)
0,4 km
Bushaltestelle (Great Victoria Street)
0,1 km
Öffentlicher Parkplatz
0,4 km
Autobahnausfahrt (M1, M2, M3)
1 km
Kongresszentrum (Waterfront Hall)
1 km
Nächste Stadt (Lisburn)
10 km
Arzt
1 km
Sporthalle (Odyssey Arena)
1,2 km
Öffentl. Schwimmbad
1 km
Golfplatz 9 Loch (Ormeau Park)
3 km
Golfplatz 18 Loch (Beauvoir Park)
7 km
Strand
20 km
Messegelände (Waterfront Hall)
1 km
Messegelände (Odyssey Arena)
1,2 km
Bahnhof (Central station)
1 km
Flughafen
5 km
Hafen (Stena Harbour)
2 km
mehr Informationen zur Umgebung
Beschreibung der Umgebung
Zentral im Herzen von Belfast gelegen ist dieses Hotel eine gute Basis, um die vielen Sehenswürdigkeiten der Stadt zu erkunden. In wenigen Gehminuten erreichen Sie das prächtige Rathaus und das Theater Grand Opera House mit seiner einzigartigen orientalischen Architektur. Verschiedene Geschäfte, Bars und Restaurants befinden sich in unmittelbarer Nähe und laden zum Verweilen ein. Der Flughafen Belfast International Airport ist 30 Kilometer vom Hotel entfernt.
Donegall Place und das Castlecourt Shoppimgcentre 2 min Opera House und City Hall (direkt am Hotel) Shaftsbury Square 5 min
Von der M2 kommend fahren Sie Richtung City Centre. An der A12 fahren Sie links am Grosvenor Road Kreisverkehr in die Grosvenor Road. Fahren Sie links in den Fisherwick Place. Das Hotel befindet sich an der Ecke zu ihrer Linken.
Lage der Unterkunft
Route zur Unterkunft berechnen
Fragen zur Unterkunft
Sie können die Verfügbarkeit der jeweiligen Unterkunft direkt einsehen, indem Sie oben über folgenden Knopf die Verfügbarkeitskalender einblenden:
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Persönlicher ServiceUnser Team hilft Ihnen gerne.
Sofortige Buchungsauftragsbestätigung ohne zeitraubendes Anfragen
Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.
...
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
Finden Sie eine Unterkunft
Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
Einfach und sicher buchen
Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.