Leonardo Hotel Belfast

Nichtraucher Internet Barrierefrei mehr anzeigen
Um alle buchbaren Angebote dieser Unterkunft zu sehen, prüfen Sie bitte die Verfügbarkeit mit Ihren Reisedaten.
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Im Jurys Inn Belfast Hotel können Gäste zwischen zahlreichen geschmackvoll eingerichteten Zimmern wählen, die mit vielen Annehmlichkeiten inklusive WLAN ausgestattet sind. Gönnen Sie sich morgens ein typisch irisches Frühstück im Restaurant und stärken Sie sich für einen aktiven Tag.

HRS Sterne: 4

Früheste Anreise: 14:00
Späteste Abreise: 12:00

Empfang rund um die Uhr besetzt
Englisch sprechendes Personal tagsüber
Englisch sprechendes Personal nachts



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • 24-Stunden-Videoüberwachung
  • Akustische Rauchmelder in den Gängen
  • Anzahl Tagungsräume
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Behindertenfreundlich
  • Bootsverleih
  • DSL im Zimmer
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Express-Checkout
  • Fahrstuhl
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Gästezimmer kann von Inneneingangstüren betreten werden
  • Hotelbar
  • Hotelpersonal geschult für Erste/
    Hilfe/
    Maßnahmen
  • Hotelsafe
  • Lounge
  • Mobilfunknetzwerk
  • Nichtraucher
  • Nichtraucherhotel
  • Notausgang auf jedem Stockwerk
  • Notbeleuchtung vorhanden
  • Notfall-Information
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Rollstuhlgerecht
  • Schließfächer am Empfang
  • Sicherheitspersonal
  • Sichtbarer Alarm in den Zimmern für Hörgeschädigte
  • Tagungskapazität
  • Ventilatoren im Treppenhaus
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • W-LAN im öffentlichen Bereich
  • W-LAN in allen Zimmern
  • WLAN
  • WLAN gratis
  • WLAN im Zimmer gratis
  • Wäschereiservice
  • Zimmerservice
  • Öffentliches Internet/
    Terminal /
    Lobby
mehr anzeigen
Verpflegung
  • Frühstück
  • Halal verfügbar
  • Restaurants
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
Ausstattung für Kinder
  • Babysitter
Aktivitäten
  • Angeln
  • Bootsverleih
  • Boottrip
  • Bowling
  • Eisbahn
  • Segeln
  • Surfen
  • Wasserski
Zusätzliche Informationen
  • Gehzeit zum Parkplatz
    2
  • Restaurants
    1
  • Gesamtanzahl Zimmer
    190
  • Anzahl Doppelzimmer
    190
  • Anzahl Doppelzimmer mit 2 getrennten Betten
    160
  • Anzahl Doppelzimmer mit einem Doppelbett
    30
  • Anzahl Nichtraucherzimmer
    190
  • Anzahl Familienzimmer
    80
  • Anzahl Babybetten
    6
  • Anzahl Etagen
    5
  • Hotel-Baujahr
    1997
  • Letzte Gesamt-Renovierung
    2010
  • Letzte Teil-Renovierung
    2010
  • Anzahl Tagungsräume
    5
  • Tagungskapazität
    30
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Unterkunftsrichtlinien

Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Leonardo Hotel Belfast. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.

Öffentliches Internet-Terminal / Lobby 3,00 GBP pro Stunde

Babysitter 8,00 GBP pro Stunde

7586 Bewertungen für Leonardo Hotel Belfast

Bewertungen aus dem Internet
Angemessen
7586 Bewertungen
74
Über die Unterkunft
  • Gäste empfehlen dies für Reisen mit Freunden.
  • Ideales Hotel für Geschäftsreisende, sagen die Gäste.
  • Viele Gäste empfehlen das Hostel für eine Städtereise. 98% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 100%.
Tops & Flops
  • Tolle Lage. Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 71%. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 100%. 98% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. 100% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. 90% empfanden das Parken als zu teuer. Kurze Entfernung zum Bahnhof sagten 100%. 83% sagten, es ist mit dem Auto leicht zu erreichen.
  • Guter Service. 87% freuten sich über das freundliche Personal. 61% sagten, das Rezeptionspersonal war ok. Nur 69% meinten, der Service war professionell. Enttäuscht von der Zimmerreinigung waren 69%. 59% beklagten sich über den Restaurantservice. Sicherheit im Hotel ist einigermaßen gewährleistet, meinten 59%. Der Barservice war inakzeptabel, sagten 75%. 69% waren mit der Hotelreservierung unzufrieden. 79% beklagten sich über den Zimmerservice. 79% äußerten sich negativ über das Management. 90% sagten, dass die Animateure toll waren.
  • Das Internet funktioniert. 50% fanden das WLAN in Ordnung.
  • Sauberkeit war akzeptabel. Nur 64% sagten, die Zimmer waren sauber genug. Laut 63% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 58%.
  • Zimmer sind in Ordnung. Nur 64% sagten, die Zimmer waren sauber genug. Die Betten waren akzeptabel, meinten 65% der Gäste. 69% beschwerten sich über das Badezimmer. 78% meinten, die Zimmer waren groß. 84% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 78%. Laut 63% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 59% hatten Probleme mit der Dusche. 79% hatten Probleme mit den Möbeln. 82% wussten die modernen Zimmer zu schätzen. Für 67% war der Fernseher unteres Niveau. 55% fanden die Aussicht so lala. 80% waren von der Minibar enttäuscht. Für 51% war das Badezimmer ausreichend groß. 94% waren mit der Kitchenette unzufrieden.
  • Durchschnittliche Ausstattung. 54% dachten, das Gebäude war in Ordnung. 65% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig. 95% fanden die Architektur sehr schön. 50% fanden den Aufzug OK. 92% gefielen die neuen Einrichtungen. 75% fanden die Behinderteneinrichtungen gut. 50% fanden die Außenanlagen nicht schlecht.
  • Unterdurchschnittliches Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Frühstück war zu teuer, dachten 72%. Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 63%. 81% fanden die Getränkepreise zu teuer.
  • Das Frühstück ist unterdurchschnittlich. Das Frühstück war zu teuer, dachten 72%.
  • Beschwerden über das Essen 63% waren mit der Menüauswahl unzufrieden. Für 60% war die Atmosphäre im Restaurant unangenehm. 70% mochten die Snacks nicht. Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 63%. 78% fanden die Desserts nicht lecker. 90% schmeckte das Schweinefleisch nicht. 76% fanden Beilagen und Saucen ungenießbar. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 58%. Das Gemüse hat nicht geschmeckt, sagten 100%. 100% waren mit den vegetarischen Gerichten nicht zufrieden.
  • Bar ist eine Enttäuschung. Der Barservice war inakzeptabel, sagten 75%. Alkoholische Getränke waren enttäuschend, meinten 73%. 81% fanden die Getränkepreise zu teuer.
  • Die Wellness- und Sportmöglichkeiten sind enttäuschend. Der Fitnessbereich war schlecht, meinten 83%.
Gut zu wissen
  • Keine ausreichenden Parkmöglichkeiten
  • Freundlicher Service
  • Geräumige Zimmer
  • Badezimmer könnten besser sein
Zusammenfassung
Gut für Reisen mit Freunden. Nahe an Einkaufsgegenden und Stadtzentrum. Fantastischer Service.

Lage und Anreise

In der Umgebung

  • U-Bahn-Haltestelle (Great Victoria Street)
    0,4 km
  • Bushaltestelle (Great Victoria Street)
    0,1 km
  • Öffentlicher Parkplatz
    0,4 km
  • Autobahnausfahrt (M1, M2, M3)
    1 km
  • Kongresszentrum (Waterfront Hall)
    1 km
  • Nächste Stadt (Lisburn)
    10 km
  • Arzt
    1 km
  • Sporthalle (Odyssey Arena)
    1,2 km
  • Öffentl. Schwimmbad
    1 km
  • Golfplatz 9 Loch (Ormeau Park)
    3 km
  • Golfplatz 18 Loch (Beauvoir Park)
    7 km
  • Strand
    20 km
  • Messegelände (Waterfront Hall)
    1 km
  • Messegelände (Odyssey Arena)
    1,2 km
  • Bahnhof (Central station)
    1 km
  • Flughafen
    5 km
  • Hafen (Stena Harbour)
    2 km

mehr Informationen zur Umgebung

Beschreibung der Umgebung

Zentral im Herzen von Belfast gelegen ist dieses Hotel eine gute Basis, um die vielen Sehenswürdigkeiten der Stadt zu erkunden. In wenigen Gehminuten erreichen Sie das prächtige Rathaus und das Theater Grand Opera House mit seiner einzigartigen orientalischen Architektur. Verschiedene Geschäfte, Bars und Restaurants befinden sich in unmittelbarer Nähe und laden zum Verweilen ein. Der Flughafen Belfast International Airport ist 30 Kilometer vom Hotel entfernt.

Donegall Place und das Castlecourt Shoppimgcentre 2 min Opera House und City Hall (direkt am Hotel) Shaftsbury Square 5 min

Von der M2 kommend fahren Sie Richtung City Centre. An der A12 fahren Sie links am Grosvenor Road Kreisverkehr in die Grosvenor Road. Fahren Sie links in den Fisherwick Place. Das Hotel befindet sich an der Ecke zu ihrer Linken.

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 204-53162

Persönlicher Service Unser Team hilft Ihnen gerne.
Sofortige Buchungsauftragsbestätigung ohne zeitraubendes Anfragen
Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.

HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar

Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets

  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App