Ihr gewähltes Datum liegt in der Vergangenheit! Bitte wählen Sie ein neues Datum!
Leonardo Hotel Dublin Parnell Street
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Das Jurys Inn Parnell Street in Dublin heißt seine Gäste in freundlicher Atmosphäre herzlich willkommen. Es bietet helle geräumige Zimmer, die mit allen wünschenswerten Annehmlichkeiten ausgestattet sind. Gäste können im einladenden Restaurant köstliche Gerichte verspeisen. Außerdem stellt das Jurys Inn Parnell Street Geschäftsreisenden zuverlässige Meeting Räume zur Verfügung.
Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Leonardo Hotel Dublin Parnell Street. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.
Öffentliches Internet-Terminal / Lobby 13,00 € pro Stunde
7222 Bewertungen für Leonardo Hotel Dublin Parnell Street
6 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 6,9.
6 Bewertungen von unseren Gästen
Preis-Leistung: 6,7
Zimmer: 7,0
Komfort: 6,7
Freundlichkeit: 8,3
Sauberkeit: 8,7
Gastronomie: 4,0
Serviceangebot: 7,0
Frühstück: 6,4
6,2
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum:2022-09
Positiv: Alles #x1f600;
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
7,4
Rehor A. (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum:2022-09
Positiv: Die Lage ist klasse, nur wenige Schritte bis ins Herz von Dublin
Negativ: Ich haeete mir einen Safe im Zimmer gewuenscht, und eine Minibar. Das scheint aber nur in den Executive Rooms so zu sein. Sehr schade in einem 4* Hotel
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
8,7
Nussbaum D. (29-39)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern
Reisedatum:2022-08
Positiv: Preis Leistung Verhältnis ist Top. Hotel liegt sehr zentral. Ich würde dieses Hotel wieder buchen.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
4,6
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum:2022-06
Positiv: Die Eismaschine
Negativ: Frühstück war übelst, einfallsloser geht es kaum. Die Rezeption war völlig überfordert. Das Zimmer zur Baustelle war zweckmäßig eingerichtet. Der Fernseher aus dem vergangenem Jahrtausend war nur verrauscht. Selbst zum Taxibestellung war man nicht in der Lage, so dass ich fast den Flug verpasste.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
5,6
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum:2022-05
Positiv: Lage, komfortable Betten
Negativ: Einrichtung ist nicht mehr so gut in Schuss wie es auf den Fotos erscheint. Bei einer nächtlichen Ruhestörung (Party in einem der Zimmer) war die Rezeption per Telefon auch nach zig Versuchen über mehr als en halbe Stunde hinweg nicht erreichbar. Nachdem wir endlich Wege gefunden hatten, sie zu kontaktieren, brauchte man dennoch 38 Minuten, bis jemand kam und die Ruhe herstellte.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
8,9
Bonnekessel C. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum:2021-11
Positiv: Ich habe ein Einzelzimmer gebucht, aber ein großes Dreier-Zimmer erhalten. Das Frühstück mit frisch getoastetem Weißbrot war reichhaltig mit Früchten und Smoothies war toll!
Für ein schmales Budget genau das richtige Hotel, sagen viele Gäste.
Ideales Hotel für Geschäftsreisende, sagen die Gäste.
Tops & Flops
Internet funktioniert super. 79% fanden das WLAN super.
Tolle Lage. Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 64%. 100%lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 98%. 97%lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten. 98%fanden die Restaurants & Bars in der Nähe sehr gut. 98% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. 98% sagten, es ist mit dem Auto leicht zu erreichen. 94% freuten sich über die gute Verbindung zum Flughafen. 83% empfanden das Parken als zu teuer.
Guter Service. 87% freuten sich über das freundliche Personal. 63% sagten, das Rezeptionspersonal war ok. 70% waren begeistert vom professionellen Service. Enttäuscht von der Zimmerreinigung waren 65%. 76% waren mit der Hotelreservierung unzufrieden. Durchschnittlicher Barservice, sagten 64%. Nur 59% fanden den Service im Restaurant gut. 54%äußerten sich negativ über das Management. 91%beklagten sich über den Zimmerservice.
Durchschnittliches Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Frühstück war zu teuer, dachten 61%. Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 64%. 79%lobten die Getränkepreise.
Zimmer sind in Ordnung. Nur 51% sagten, die Zimmer waren sauber genug. Über bequeme Betten freuten sich 74%. 71%beschwerten sich über das Badezimmer. Nur 66% meinten, die Zimmer waren groß genug. 89% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. Laut 71% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 83% hatten Probleme mit den Möbeln. 74% meinten, die Zimmer waren alt. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 78%. 69% hatten Probleme mit der Dusche. 95% waren von der Minibar enttäuscht. Für 90% war der Fernseher unteres Niveau. 51%kritisierten das kleine Badezimmer. 68% waren unglücklich über die Aussicht. Passable Kitchenette laut 53% der Gäste.
Sauberkeit war akzeptabel. Nur 51% sagten, die Zimmer waren sauber genug. 70% fanden es sauber. Laut 71% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 64%.
Keine gute Atmosphäre. 70%haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert. 53% fanden die Atmosphäre einigermaßen freundlich. 71%mochten dieses Hotel ohne Stil nicht.
Das Frühstück ist unterdurchschnittlich. Das Frühstück war zu teuer, dachten 61%.
Das Essen ist enttäuschend. 64% waren mit der Menüauswahl unzufrieden. Für 65% war die Atmosphäre im Restaurant unangenehm. Akzeptable Desserts, fanden 50%. 52%mochten die Snacks nicht. Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 64%. 62% fanden Beilagen und Saucen ungenießbar. 68%schmeckte das Schweinefleisch nicht. 86% hat die Pizza nicht geschmeckt. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 64%. 100% waren mit den vegetarischen Gerichten nicht zufrieden.
Schlechte Ausstattung. 58% dachten, das Gebäude war nicht so schön. 86%beschwerten sich über den Aufzug. 74% meinten, die Einrichtungen sollten erneuert werden. 55% fanden die Außenanlagen nicht schlecht. 62% waren mit den Behinderteneinrichtungen unzufrieden. Das Business Center war nicht zufriedenstellend, laut 52%. 90%mochten die Architektur nicht.
Gut zu wissen
Bequeme Betten
Freundlicher Service
Hotelgebäude sollten renoviert werden
Regelmäßige Instandsetzung der Zimmer nötig
Zusammenfassung
Geeignet für Reisen mit Freunden. Nahe an Einkaufsgegenden und Stadtzentrum. Fantastischer Service.
Lage und Anreise
Route zur Unterkunft berechnen
In der Umgebung
Stadtzentrum (Dublin)
1 km
Bahnhof (Dublin - Connolly Railway Station)
1 km
Flughafen (Dublin Airport (DUB))
8 km
mehr Informationen zur Umgebung
Beschreibung der Umgebung
Das Jurys Inn Parnell Street befindet sich in idealer Lage im Herzen von Dublin. Es ist 2 Gehminuten von den Einkaufsstraßen sowie den Geschäfts- und Vergnügungsvierteln entfernt. Temple Bar, Trinity College, Guiness Storehouse und Dublin Castle können ebenfalls bequem zu Fuß erreicht werden. Der Flughafen Dublin ist 11 Kilometer vom Hotel entfernt.
Lage der Unterkunft
Route zur Unterkunft berechnen
Fragen zur Unterkunft
Sie können die Verfügbarkeit der jeweiligen Unterkunft direkt einsehen, indem Sie oben über folgenden Knopf die Verfügbarkeitskalender einblenden:
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Persönlicher ServiceUnser Team hilft Ihnen gerne.
Überall verfügbar- laden Sie unsere Apps herunter
Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.
...
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
Finden Sie eine Unterkunft
Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
Einfach und sicher buchen
Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.