Leonardo Hotel Düsseldorf Airport - Ratingen

Haustiere erlaubt Nichtraucher Internet
Sauna Pool / Schwimmbad Garten / Balkon
Barrierefrei mehr anzeigen
Um alle buchbaren Angebote dieser Unterkunft zu sehen, prüfen Sie bitte die Verfügbarkeit mit Ihren Reisedaten.
Merken & Vergleichen
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.

Ihr Aufenthalt

Bitte beachten Sie, dass wir aufgrund der aktuellen Situation, unsere Dienstleistungen vorrübergehend nur mit Einschränkungen anbieten können. - Verbringen Sie im Leonardo Hotel Düsseldorf Airport - Ratingen ein paar angenehme Tage. Erholen Sie sich in Ihrem modernen Zimmer oder gehen Sie im Innenpool und Außenpool schwimmen. Im Sommer können Sie auf der idyllischen Gartenterrasse des Restaurants zu Abend essen. Außerdem bietet das Hotel eine traditionelle Bar.

HRS Sterne: 4

Bitte beachten Sie, dass wir unsere Dienstleistungen aufgrund von den aktuellen gesetzlichen Bestimmungen nur begrenzt anbieten dürfen. Bitte kontaktieren Sie uns direkt für weitere Informationen. Unser kostenpflichtiger AirportShuttle bringt Sie in wenigen Minuten zu unserem Hotel, wo Sie in unserem Sommergarten am Pool, Pub oder Restaurant „Da Vinci“ Ihren Aufenthalt geniessen können. In den öffentlichen Bereichen und den 7 Konferenzräumen für Tagungen und Konferenzen für bis zu 300 Personen steht Ihnen kostenfreies WLAN zur Verfügung.

Früheste Anreise: 15:00
Späteste Abreise: 12:00

Empfang rund um die Uhr besetzt
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • 24-Stunden-Videoüberwachung
  • Akustische Rauchmelder in den Gängen
  • Anzahl Tagungsräume
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Automatische Brandmeldeanlage vorhanden
  • Beleuchtete Parkplätze
  • Business Center
  • Busshuttle zum Flughafen
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fitnessraum
  • Frauenparkplatz vorhanden
  • Garten
  • Getränkeautomat
  • Gänge mit Feuerlöscher
  • Gästezimmer kann von Inneneingangstüren betreten werden
  • Hallenbad
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Hotelpersonal geschult für Erste/
    Hilfe/
    Maßnahmen
  • Hotelpersonal geschult für wiederbelebende Maßnahmen
  • Hotelsafe
  • Nichtraucherhotel
  • Notausgang auf jedem Stockwerk
  • Notbeleuchtung vorhanden
  • Notstromagregatoren
  • Nutzung eines Internet/
    Terminals im Hotel gratis
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Saunabenutzung gratis
  • Schließfächer am Empfang
  • Schuhputzautomat
  • Sichtbarer Alarm in den Zimmern für Hörgeschädigte
  • Späte Abreise gratis
  • Tagungskapazität
  • Ventilatoren im Treppenhaus
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • W-LAN im öffentlichen Bereich
  • W-LAN in allen Zimmern
  • WLAN im Zimmer gratis
  • Wäschereiservice
mehr anzeigen
Verpflegung
  • 1 Flasche Mineralwasser gratis
  • Frühstück
  • Restaurants
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
Aktivitäten
  • Fitnessraum
  • Hallenbad
  • Saunabenutzung gratis
Zusätzliche Informationen
  • Restaurants
    1
  • Gesamtanzahl Zimmer
    199
  • Anzahl Doppelzimmer
    36
  • Anzahl Nichtraucherzimmer
    199
  • Anzahl Etagen
    2
  • Hotel-Baujahr
    1972
  • Letzte Gesamt-Renovierung
    2017
  • Anzahl Tagungsräume
    7
  • Tagungskapazität
    50
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Unterkunftsrichtlinien

Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Leonardo Hotel Düsseldorf Airport - Ratingen. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.

Hoteleigener Parkplatz 10,00 € pro Tag

Große Hunde erlaubt 15,00 € pro Tag

Haustiere erlaubt 15,00 € pro Tag

Busshuttle zum Flughafen 5,00 €

2725 Bewertungen für Leonardo Hotel Düsseldorf Airport - Ratingen

35 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 7,571.
35 Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 8,1
  • Zimmer: 8,2
  • Komfort: 6,5
  • Freundlichkeit: 8,9
  • Sauberkeit: 7,5
  • Gastronomie: 7,2
  • Serviceangebot: 8,8
  • Frühstück: 8,9
6,6
Kirchner K. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-11

Positiv:
Pool und Sauna. Karte anstatt Schlüssel.

Negativ:
Zu wenig Veganes im Restaurant
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis in angenehmen Ambiente mit Pool, schöner Bar und gutem Frühstück

Negativ:
Einziges Manko war der Geruch im Zimmer, was oft ein Problem bei Teppich ist und sehr muffig gerochen hat. Gleichzeitig war ein Lüften kaum möglich, wenn man sich im Zimmer aufhält, da mit großer Straße und Flughafen in unmittelbarer Nähe die Lautstärke bei offenen Fenster extrem hoch ist.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
Top Preis-Leistungs-Verhältnis

Negativ:
Kaffee / Cappuccino ungenießbar. Sonst war das Frühstück top.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Michael L. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
Freundlichkeit des Personals und das Angebot an weiteren Möglichkeiten (Schwimmbad, Sauna, Innenhof)

Negativ:
Die Bierpreise ;-)
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,9
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-07

Negativ:
Dringend renovierungsbedürftig. Badezimmertür abgescharbt und gammelig, Geruch bei Eintreffen im Zimmer muffig. Stuhl und Sessel aus Kunstoff in Lederoptik. Safe im oberen Teil des Schranks, nur durch auf einen Stul steigen erreichbar
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
Freundlichkeit des Personals

Negativ:
Ausstattung eher altmodisch
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,1
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
Tolles Frühstück mit grosser Auswahl

Negativ:
Badezimmer alt und könnte sauberer sein
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,4
Anonym (29-39)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
Personal i.a. freundlich, Coole Barmixerin,

Negativ:
Abzocke beim Shuttle-Service. Dieser kostet 5 Euro pro Person, dazu kommen noch mal 5 Euro für weitere Koffer. Für zwei Leute also 20 Euro, dafür hätte ich auch ein Taxi nehmen können.
br /Sauberkeite im Hotel verbesserungsfähig
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,3
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
Das Hotel hat schon bessere Tage gesehen.
br /
br /Sauberkeit im Hotel unzureichend (u.a. Badezimmer und Flure)
br /
br /
br /
br /
br /
br /- in den Gängen stehen überall Dinge (Bügelbrett, leere Kisten, Servierwagen) - der Fahrer vom Shuttle-Service läßt ständig den Motor laufen auch wenn er die Gäste mit Abgasen zunebelt. Spricht man ihn an, bekommt man einen dummen Spruch (ist Euro 6 muss sauber sein - ja klar Herr VW-Fahrer) - Personal beim Frühstück völlig überfordert, Plätze sind dreckig, kein Besteck und alles (wirklich alles inkl. Sitze, Tische Co) wird mit einem Lappen abgewischt = lecker Bakterienparty

Negativ:
Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich, auch wenn es mal voll wird.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,8
Örkü D. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
Zentral zum Flughafen

Negativ:
zu weite Wege vom Parkplatz zum Auto bei Regen geht gar nicht.
br /10 Euro Parken 24h
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

alle Bewertungen anzeigen Bewertungen anzeigen
2690 Bewertungen aus dem Internet
Gut
2690 Bewertungen
80
Über die Unterkunft
  • Viele Gäste sagen, es ist das perfekte Airport-Hotel. 98% freuten sich über die gute Verbindung zum Flughafen.
  • Ideales Hotel für Geschäftsreisende, sagen die Gäste.
  • Für ein schmales Budget genau das richtige Hotel, sagen viele Gäste.
Tops & Flops
  • Erstklassiger Service. 86% freuten sich über das freundliche Personal. 74% sagten, das Rezeptionspersonal war super. 78% waren begeistert vom professionellen Service. 72% waren zufrieden mit dem Shuttle-Service. 75% fanden den Service im Restaurant besonders gut. 60% waren mit der Hotelreservierung unzufrieden.
  • Sehr gute Internetverbindung.
  • Die Lage ist ausgezeichnet. 98% freuten sich über die gute Verbindung zum Flughafen. Parkmöglichkeiten waren ok, sagten 55%. 76% empfanden das Parken als zu teuer. 100% sagten, es ist mit dem Auto leicht zu erreichen. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 71%. 80% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
  • Großer Komfort. 91% meinten, die Zimmer waren groß. Nur 51% fanden den Lärmpegel in Ordnung. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 57%. Für 57% war das Badezimmer ausreichend groß.
  • Schöne Zimmer. 91% meinten, die Zimmer waren groß. Nur 66% sagten, die Zimmer waren sauber genug. 66% beschwerten sich über das Badezimmer. 70% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 67% meinten, die Zimmer waren alt. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 57%. Laut 78% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 77% mochten die Möbel. Für 57% war das Badezimmer ausreichend groß. 58% fanden die Minibar ok. Für 80% war der Fernseher unteres Niveau.
  • Gutes Frühstück. Das Frühstück war zu teuer, dachten 52%.
  • Sauberkeit war akzeptabel. Nur 66% sagten, die Zimmer waren sauber genug. 73% fanden es sauber. Laut 78% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 60% fanden den Pool nicht sauber genug.
  • Die Stimmung war ganz OK. 72% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert. 55% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig. 80% gaben an, dass dies ein stylisches Hotel ist.
  • Das Essen ist enttäuschend. Nur 52% waren mit der Menüauswahl zufrieden. 59% fanden die Desserts nicht lecker. 90% fanden Beilagen und Saucen ungenießbar. 70% waren glücklich über den Preis für das Essen.
  • Schlechte Ausstattung. 69% dachten, das Gebäude war nicht so schön. 100% beschwerten sich über den Aufzug. 52% fanden die Außenanlagen nicht schlecht. 55% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig.
Gut zu wissen
  • Gute Flughafenanbindung
  • Gutes Rezeptionspersonal
  • Hotelgebäude sollten renoviert werden
  • Freundlicher Service
Zusammenfassung
Sehr gutes Flughafenhotel. Tolle Lage.

Lage und Anreise

In der Umgebung

  • U-Bahn-Haltestelle (Main Station Düsseldorf)
    12 km
  • Autobahnausfahrt (A44)
    0,66 km
  • Kongresszentrum (CCD)
    9 km
  • Stadtzentrum (Ratingen)
    3,02 km
  • Bahnhof (Düsseldorf Hbf)
    8,08 km
  • Flughafen (Düsseldorf International Airport (DUS))
    2,77 km
  • Flughafen (Cologne Bonn Airport (CGN))
    52,89 km
  • Flughafen (Niederrhein Airport (NRN))
    57,53 km

mehr Informationen zur Umgebung

Beschreibung der Umgebung

Dieses Hotel erfreut sich einer verkehrsgünstigen Lage in Ratingen direkt neben dem Düsseldorfer Flughafen. Geschäftsreisende finden das Messezentrum sowie das CDC Congress Centre in 8 Kilometern Entfernung vom Hotel. In 20 Autominuten erreichen Sie das Stadtzentrum mit der vornehmen Einkaufsmeile Königsallee und dem beliebten Viertel Medienhafen.

Stadt:Historische Innenstadt Ratingen. Umgebung u.Ausflüge:Bochum->Musical Starlight Express,Bergbaumuseum,Düsseldorf,Rennbahn,Altstadt mit der längsten Theke der Welt,Naherholungsgebiet Grüner See. Apollo Theater und Capitol Theater

A 52 -> Ausfahrt Ratingen-Kaiserswerth -> folgen Sie der Ausschilderung Fernbahnhof -> das Hotel liegt nach ca. 400m auf der rechten Seite

Anfahrt bis Düsseldorf Fernbahnhof mit der Deutschen Bahn, danach Weiterfahrt mit dem Bus 759 zur Gothaer Strasse oder mit dem Taxi. Das Hotel ist 5 Minuten vom Fernbahnhof entfernt.

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 204-959

Sichere Datenübertragung dank SSL Verschlüsselung
Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.
Sofortige Buchungsauftragsbestätigung ohne zeitraubendes Anfragen

HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar

Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets

  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App
Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr