Bewertungen von Gästen für Leonardo Hotel Düsseldorf City Center

  • Preis-Leistung: 8,0
  • Zimmer: 7,7
  • Komfort: 7,2
  • Freundlichkeit: 8,6
  • Sauberkeit: 8,5
  • Gastronomie: 7,8
  • Serviceangebot: 8,5
  • Frühstück: 8,1

40 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
7,4
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2020-03

Positiv:
Viel Stauraum (Schrank, Schubladen); schöner Saunabereich, leider keine Seife in Dusche und kein Trinkwasser

Negativ:
Kein Radio einschl. Radiosender im TV; hohe Parkgebühr; kein Wasser im Zimmer, nicht mal gegen Gebühr
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,0
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-03

Positiv:
Freundlichkeit des Personals

Negativ:
Dusche in der Badewanne und sehr laut; extrem schmutzige Fenster; fast schon ekelig
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Kreuzer R. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-02

Positiv:
Sehr freundliches Personal

Negativ:
Zu hohe Parkgebühren
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,9
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-12

Negativ:
Leider kein Wasser bis 15 Uhr; allerdings hatte ich „zu früh“ um 14 Uhr eingecheckt 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,7
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-11

Negativ:
Edredon beaucoup trop petit
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Hesse R. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-11

Positiv:
Nähe zum Zentrum

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,6
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-10

Positiv:
Breakfast

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,5
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-10

Negativ:
Smart-Checkin hat nicht funktioniert. Zimmer 317 war sehr laut. Lüfter im Bad ist sehr laut.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,9
Anonym (18-29)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-10

Positiv:
Nichts

Negativ:
Zimmer uralt. Nicht wie auf Bildern im internet. Nach Ankunft hat man mir ein anderes Zimmer gegeben als ich es gebucht habe. Ich hatte anscheinend die Auswahl zwischen Pest oder Cholera. Auf jeden fall haben mich die Leonardo Hotels zum ersten und letzten mal gesehen. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Anonym
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
Große Servicebereitschaft des Personals

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,6
Schmidt G.
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-09

Negativ:
Lüfter im Bad lässt sich nicht abstellen und läuft die ganze Nacht.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Behnken R. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
Sehr nettes Hotel nah im Hauptbahnhof.

Negativ:
Frühstück mit einem Preis von 18 EUR grenzwertig teuer.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-07

Negativ:
Die Garage geht gar nicht für so ein Hotel
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,9
Anonym (39-49)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2019-07

Negativ:
Personal ohne Dienstleisungsgedanken, unfreundlicher Service, unfähige Parkplatz Koordination, nicht zu empfehlen
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Kleer C. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
Freundlichkeit des Personals, zentrale Lage zum Hauptbahnhof, ohne durch diesen gestört zu sein

Negativ:
Frühstückspreis
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,8
Heim R. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
sehr ruhig, Balkon zum Innenhof, sehr gutes Frühstück, angenehmer Frühstücksraum mit Tageslicht und Ausblick

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,4
Rauer K. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-04

Positiv:
Frühstück, Lage, Servicepersonal im Frühstücsbereich

Negativ:
Servicepersonal in der Bar
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-03

Positiv:
Tolles Preis-Leistungsverhältnis, Nähe Bahnhof, gutes Bett, Hotel zwar schon etwas älter, aber augenscheinlich kümmert man sich darum, war insgesamt positiv überrascht

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,3
Gottwald U. (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-03

Positiv:
Sehr ruhig, trotz Nähe zum Bahnhof, sehr gutes und umfangreiches Frühstück, sehr zuvorkommendes Personal, Sauna sehr sauber und sehr heiß

Negativ:
der Zimmer-TV ist extrem klein, sehr schlechten Klang und Senderauswahl/Ordnung sehr Bedienerunfreundlich, Lüfter im Bad lief ununterbrochen sehr laut und schaffte nichts weg insbesondere nach dem Duschen, Als Tagesgast (war gut 4 Stunden weg) hat das Zimmermädchen nicht geschafft das Zimmer zu reinigen. Nach telef. Rücksprache mit dem Servicepoint wurde das dann nachgeholt. Kann man effizienter gestalten. Sauna war super sauber, aber was soll bitte ein Tischkicker im Ruhebereich? Zwei überbreite liegen im Ruheraum mit wieder dem gleichen Minifernseher, wie im Hotelzimmer passen nicht zusammen. Die Tiefgarage ist sehr eng und es gibt keine direkte Verbindung zum Hotel. Dafür war der Tagessatz mit 16 Euro auch eher frech als angemessen. Das können andere Hotels deutlich besser.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Vogelgesang J. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-02

Positiv:
Lage zum Hauptbahnhof.

Negativ:
Fenster können nicht geöffnet werden. Ich kam um 22:45 Uhr in ein stickiges Zimmer und keine Chance etwas zu verbessern. Die Klimaanlage fand nicht statt. Frühstück mit 18 Euro zu teuer.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Geraets C. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-02

Positiv:
value 4 money

Negativ:
--------
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Bielik M. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-12

Positiv:
n/a

Negativ:
n/a
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,6
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-11

Positiv:
Schönes, sauberes Hotel

Negativ:
Kaltes Zimmer. Das Zimmer lag an der Außenseite, es hat keine Heizung und nur eine Klimaanlage. Entscheidung zwischen laute Klimaanlage und kalt und leise.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,2
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-11

Negativ:
Die Heizung besteht aus einem sehr schwachen Gebläse über der Eingangstür und ist völlig unzureichend. Das Zimmer war sehr fußkalt. Sehr ärgerlich ist, dass es im Bad keine eigene Heizung gibt. In einem durchgekühlten Bad zu duschen, macht keine Freude.
br /Die Rezeption ist unfähig, die Buchungsdaten aus der HRS-Buchung für die Rechnung zu nehmen. Verwendet werden meine persönlichen Daten aus dem Meldeschein. Die Folge waren endlose Diskussionen bei Erstellung der Rechnung. Sehr unprofessionelles Personal !
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-11

Positiv:
zentrale Lage

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,6
Horn S. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-11

Positiv:
Lage gut

Negativ:
Garage ist sehr eng
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,7
Fuerstenberg S. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-11

Negativ:
sehr kleines Zimmer
br /Heizung über Klimaanlage (geschätz aus den 1970ern), diese sehr laut
br /Entlüftung im Bad läuft permanent, auch nachts
br /Fenster lässt sich zu Lüften nicht öffnen!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,0
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-10

Negativ:
Das Frühstück ist einem Viersternehotel nicht würdig: die Brötchen sind so weich, dass man sie mit dem Messer gar nicht schneiden kann, die Würstchen sind so verburtzelt, dass sie selbst innen trocken sind, das Rührei ist kalt, die Gläser für Kaffee haben fast alle oben einen Fettrand usw.
br / - Im Badezimmer hängt ein Warnschild, dass das Wasser starken Temperaturschwankungen unterworfen ist und Verbrühungsgefahr besteht (ja, haben wir auch erlebt): unglaublich, dass man sowas bestehen lässt und dafür in einem Viersternehotel ein Schild fest an die Wand klebt - anstatt Thermostat-Regler anbringt.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,1
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
Freundliches Personal, schnelles Internet unlimitierd gratis 

Negativ:
Kissen sind sehr dünn, ergibt dafür aber mehrere.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,3
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
Freundlichkeit des Personals

Negativ:
Umfeld
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Koch C. (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
Servicebereitschaft und Freundlichkeit des Personals im Restaurant beim Abendessen. und beim Frühstück. Von dem Hauptbahnhof Düsseldorf super zu Fuß erreichbar.

Negativ:
als störender Punkt fand ich das die Lüftung im Badezimmer etwas störend war da sie sich auch nicht nach einer bestimmten Zeit automatisch abschaltete. Für mich aber kein Grund das Hotel beim nächsten Aufenthalt nicht mehr zu buchen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Lazaricheva N.
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
Alles

Negativ:
Nichts
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,8
Naves G. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
Lage zentral

Negativ:
Gebucht hatte ich ein Doppelzimmer zur Einzelnutzung, die kleine Kammer kam mir allerdings nicht wie Doppelzimmer vor.
br /Frühstück aus meiner Sicht nicht zu empfehlen, Betoneier, Rührei hatte einen unangenehmen Beigeschmack, Käse geschmackneutral, etc. -- mein erster und auch letzter Aufenthalt im Leonardo Düsseldorf Bilk
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,2
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
gutes Preis/Liestungsverhältnis,

Negativ:
leider etwas abgewohnt
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,0
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-07

Negativ:
Beim Betreten des Zimmers sehr muffige Luft... da kommt man nicht gern ins Hotel...
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
Einrichtung, Hosenbügelmaschine, Freundlichkeit Hotel Personal

Negativ:
Zimmer in Richtung Bahnhof viel zu laut, permanent aufgewacht wegen der Bahnen. Beim Frühstück fehlte mir ein ordentliches dunkles Brot. Das Bett war zu weich und machte Geräusche.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Ernst L. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-06

Negativ:
nicht ausreichend Steckdosen
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,4
Anonym (18-29)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-06

Positiv:
Nettes Personal

Negativ:
Renovierungsbedürftige Zimmer (sehr altes Design)
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-06

Positiv:
Sehr hell und freundlich gestaltet, absolut nettes Personal

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,8
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-05

Positiv:
Gute Lage am HBF
br /Nettes Personal

Negativ:
Extrem abgewohnte und alte Zimmer - wirklich nicht zum wohlfühlen
br /Lange Wartezeit beim Check-in
br /Parkplatzsituation
br /Recht laute Zimmer
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr