Leonardo Hotel Frankfurt City South

Haustiere erlaubt Internet Sauna
Garten / Balkon Barrierefrei mehr anzeigen
Um alle buchbaren Angebote dieser Unterkunft zu sehen, prüfen Sie bitte die Verfügbarkeit mit Ihren Reisedaten.
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Verschiedene großzügige Konferenzräume mit modernen Annehmlichkeiten machen das Leonardo Hotel Frankfurt City South zu einem perfekten Veranstaltungsort für eine Tagung. Alle Zimmer sind geschmackvoll im modernen Stil eingerichtet und versprechen eine gute Ruhe. Das große Restaurant mit idyllischem Biergarten lädt zum Abendessen oder zu einem erfrischenden Kaltgetränk ein.

HRS Sterne: 4

Das Leonardo Hotel Frankfurt City South bietet Ihnen einen Shuttleservice vom und zum Flughafen Frankfurt. Der Service vom Flughafen zum Hotel steht Ihnen täglich in der Zeit von 05:15 Uhr bis 22:45 Uhr auf Abruf zur Verfügung und ist komplett kostenlos. Für die Fahrt vom Hotel zum Flughafen werden 6,00 EUR pro Gast berechnet und steht Ihnen täglich von 05:30 Uhr bis 22:30 Uhr zur Verfügung. Reservierungen nimmt das Front Office Team gerne entgegen. Bis zu 2 Kinder unter 18 J. übernachten kostenlos im Zimmer ihrer Eltern. Kinder unter 13 J., die gemeinsam mit Ihrer Familie essen, erhalten ein kostenloses Frühstück und Kindermenü.

Früheste Anreise: 15:00
Späteste Abreise: 11:00

Empfang rund um die Uhr besetzt
Englisch sprechendes Personal tagsüber
Englisch sprechendes Personal nachts



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Anzahl Tagungsräume
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Business Center
  • Busshuttle zum Flughafen
  • DSL im Zimmer
  • Eismaschine
  • Faxgerät
  • Garten
  • Gepäckträger-Service
  • Hosenbügler
  • Hotelbar
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Parkplatz ist gesichert
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Saunabenutzung gratis
  • Schließfächer am Empfang
  • Schuhputzautomat
  • Tagungskapazität
  • W-LAN im öffentlichen Bereich
  • W-LAN in allen Zimmern
  • WLAN im Zimmer gratis
  • Wäschereiservice
mehr anzeigen
Verpflegung
  • Restaurants
Ausstattung für Kinder
  • Kinderspielplatz
Aktivitäten
  • Fitnesscenter
  • Saunabenutzung gratis
Zusätzliche Informationen
  • Restaurants
    1
  • Gesamtanzahl Zimmer
    295
  • Anzahl Einzelzimmer
    81
  • Anzahl Doppelzimmer
    213
  • Anzahl Suiten
    1
  • Anzahl Nichtraucherzimmer
    295
  • Anzahl Etagen
    7
  • Hotel-Baujahr
    1972
  • Anzahl Tagungsräume
    14
  • Tagungskapazität
    130
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Unterkunftsrichtlinien

Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Leonardo Hotel Frankfurt City South. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.

Hoteleigener Parkplatz: 15,00 € pro Tag; Busshuttle zum Flughafen: 6,00 €

1552 Bewertungen für Leonardo Hotel Frankfurt City South

38 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 7,287.
38 Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 7,3
  • Zimmer: 7,6
  • Komfort: 6,9
  • Freundlichkeit: 8,5
  • Sauberkeit: 7,9
  • Gastronomie: 8,5
  • Serviceangebot: 8,7
  • Frühstück: 8,7
8,0
Wagner F. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-10

Positiv:
Lage (zum Stadion) ist super,
br /Frühstück war prima

Negativ:
Etwas in die Jahre gekommen (aber alles gut gepflegt)
br /Parkplatz mit 15 € zu teuer
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-10

Positiv:
Die Lage und großzügige Parkplätze

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,1
Anonym (18-29)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-09

Negativ:
Badezimmer ohne Dusche sondern mit Badewanne inkl Duschfunktion. Die Badewanne ist sehr hoch, weshalb man relativ schnell ausrutschen kann.
br /
br /
br /Das Bad roch nach Abfluss.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,2
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
Sehr freundliches Personal an der Rezeption, unkompliziertes Einchecken.

Negativ:
Das Zimmer hat fürchterlich nach Rauch gestunken, die Klimaanlage an der Fensterseite ist aus dem letzten Jahrhundert und laut. Die Wände sind sehr dünn und man hört jedes Wort im Nachbarzimmer.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,2
Monsieur M. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-08

Negativ:
Fluglärm 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,0
Neumann T. (18-29)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
Schöne Lage etwas abgelegen aber sehr angenehm.
br /Freundliches Personal und schöne Lobby.

Negativ:
Reaktiv in die Jahre gekommene Ausstattung. Fenster lassen sich nicht öffnen und das Bad war sanierungsbedürftig.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,2
Zinenko Y. (18-29)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
Der Preis, die Lage und die Größe des Zimmers, bei geschlossenem Fenster, kein Fluglärm.

Negativ:
Das Empfangspersonal war patzig und man kam sich nicht Willkommen vor, das ich 15€ für 7Stunden(24Stunden-Tarif) Parken bezahlen musste und nichtmal mehr einen vernünftigen Parkplatz bekommen habe, Minibar nur leer vorhanden, nicht genug Badetücher, die Luft war sehr schlecht im Zimmer, trotz Klimaanlage. Fenster kann man nicht wirklich öffnen, da es durch den Fluglärm zu laut ist.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,0
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
-

Negativ:
Es herrscht ziemlich viel Chaos. Die linke Hand weiß, was die rechte macht... Die Übernachtung ist scheinbar günstig. Aber mehr Geld wird über die Tiefgarage gemacht. Das Hotel liegt allerdings in der Pampa... Überteuertes KFZ-Stellplatz. Wegen der Unfähigkeit und der gesalzenen Preise sollte man dieses Hotel eher meiden...
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,6
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
Gerne immer wieder

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Freese H. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
Wie immer,- ALLES!

Negativ:
Da gibt es NICHTS!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

alle Bewertungen anzeigen Bewertungen anzeigen
1514 Bewertungen aus dem Internet
Mittelmäßig
1514 Bewertungen
73
Über die Unterkunft
  • Ein echtes Luxushotel, sagen die Gäste. 100% fanden, dass dieses Hotel luxuriös war.
Tops & Flops
  • Erstklassiger Service. 93% freuten sich über das freundliche Personal. 78% sagten, das Rezeptionspersonal war super. Nur 56% meinten, der Service war professionell. 88% waren zufrieden mit dem Shuttle-Service. Nur 55% fanden den Service im Restaurant gut.
  • Die Wellness- und Sportmöglichkeiten sind gut. 68% fanden die Sauna ok. Guter Fitnessbereich, meinten 81%.
  • Gutes Frühstück. Das Frühstück war zu teuer, dachten 78%.
  • Gute Lage. 81% freuten sich über die gute Verbindung zum Flughafen. Parkmöglichkeiten waren ok, sagten 62%. 76% empfanden das Parken als zu teuer. 59% sagten, die Erreichbarkeit mit dem Auto war ok. Zu weit weg vom Stadtzentrum, fanden 59%. Die Einkaufsmöglichkeiten waren zu weit weg, meinten 71%. 100% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten. Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel war akzeptabel, sagten 61%. Akzeptable Entfernung zum Bahnhof sagten 69%.
  • Durchschnittliches Essen. Nur 50% waren mit der Menüauswahl zufrieden. 86% fanden Beilagen und Saucen ungenießbar. Für 62% war die Atmosphäre im Restaurant unangenehm. Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 86%.
  • Komfort nur angemessen. 63% meinten, die Zimmer waren klein. Die Betten waren akzeptabel, meinten 63% der Gäste. Nur 62% fanden den Lärmpegel in Ordnung. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 82%. Für 50% war das Badezimmer ausreichend groß.
  • Zimmer sind nicht gut. 63% meinten, die Zimmer waren klein. Nur 62% sagten, die Zimmer waren sauber genug. Die Betten waren akzeptabel, meinten 63% der Gäste. 64% beschwerten sich über das Badezimmer. 88% meinten, die Zimmer waren alt. 94% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 70% hatten Probleme mit den Möbeln. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 82%. Laut 70% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 57% hatten Probleme mit der Dusche. 81% waren von der Minibar enttäuscht. Für 50% war das Badezimmer ausreichend groß. 83% waren glücklich über den Fernseher.
  • Schwache Internetverbindung. 64% fanden das WLAN schlecht. 91% fanden das Internet günstig.
  • Keine gute Atmosphäre. 88% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert. 87% fanden die Atmosphäre sehr freundlich. 67% fanden den Eingangsbereich nicht schlecht. 100% fanden, dass dieses Hotel luxuriös war.
Gut zu wissen
  • Gute Flughafenanbindung
  • Das Hotel könnte modernisiert werden
  • Die Zimmer könnten größer sein
  • Gutes Rezeptionspersonal
Zusammenfassung
Mit einem angemessenen TrustScore von 73 empfehlen die Gäste dieses Hotel wegen des Zimmers und Atmosphäre eher nicht. Trotzdem gab es positive Bewertungen aufgrund der Lage.

Lage und Anreise

In der Umgebung

  • Autobahnausfahrt
    1,69 km
  • Stadtzentrum (Frankfurt)
    4,39 km
  • Bahnhof (Frankfurt Hbf (tief))
    3,68 km
  • Flughafen (Frankfurt am Main International Airport (FRA))
    9,96 km
  • Flughafen (Frankfurt-Hahn Airport (HHN))
    100,83 km
  • Flughafen (Cologne Bonn Airport (CGN))
    138,94 km

mehr Informationen zur Umgebung

Beschreibung der Umgebung

Inmitten eines Waldes nur 10 Autominuten vom Frankfurter Flughafen entfernt gelegen, ist dieses Hotel ein sowohl ruhiger als auch verkehrsgünstiger Aufenthaltsort. Golfspieler können die verschiedenen Golfplätze der Umgebung erkunden, während Geschäftsreisende die Frankfurter Messe in nur 5 Kilometern Entfernung vom Hotel finden.

Römer, Sachsenhausen, Innenstadt, Botanischer Garten, Zoo.

A3 -> Ausfahrt Frankfurt-Süd -> Richtung Stadtmitte -> nach 1. Ampel rechts -> Richtung Neu-Isenburg -> nach 400m ist die Hoteleinfahrt

Vom HBF mit der Linie 21 Richtung Stadion bis zur Haltestelle Oberforsthaus, von dort dem Fussweg folgen

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 204-961

Sichere Datenübertragung dank SSL Verschlüsselung
Persönlicher Service Unser Team hilft Ihnen gerne.
Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App
Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr