Leonardo Hotel Hamburg Airport

Haustiere erlaubt Internet Sauna
Barrierefrei mehr anzeigen
Um alle buchbaren Angebote dieser Unterkunft zu sehen, prüfen Sie bitte die Verfügbarkeit mit Ihren Reisedaten.
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Das Leonardo Hotel Hamburg Airport, das 1990 erbaut wurde, heißt Sie herzlichst in einer warmen Atmosphäre willkommen. Ihr Zimmer ist komfortabel eingerichtet und in warmen Erdtönen dekoriert. Trainieren Sie im Fitnessraum oder lassen Sie die Seele in der Sauna baumeln. Moderne und gut ausgestattete Tagungsräume stehen Ihnen zur Verfügung und Sie können ein köstliches Abendessen im Restaurant genießen.

HRS Sterne: 4

Das Hotel bietet einen neu gestalteten Wellnessbereich mit Sauna und Fitness an und einen kostenfreien Airport-Shuttleservice (auf Anfrage): Mo - Fr: 05.00 - 07.00 Uhr, alle 15 Minuten 07.00 - 23.00 Uhr, alle 30 Minuten Sa - So: 05.00 - 23.00 Uhr, alle 30 Minuten Das Restaurant verwöhnt Sie mit regionaler und internationaler Küche.

Früheste Anreise: 15:00
Späteste Abreise: 12:00

Empfang rund um die Uhr besetzt
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Alle Gänge sind mit Sprinkler ausgestattet
  • Anzahl Tagungsräume
  • Business Center
  • Busshuttle zum Flughafen
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Faxgerät
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Garage im Hotel
  • Getränkeautomat
  • Hosenbügler
  • Hotelbar
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Hotelsafe
  • Notbeleuchtung vorhanden
  • Notfall-Information
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Persönlicher Shuttle/
    Service vom Flughafen gratis
  • Persönlicher Shuttle/
    Service zum Flughafen gratis
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Sauna
  • Saunabenutzung gratis
  • Schließfächer am Empfang
  • Schuhputzautomat
  • Tagungskapazität
  • W-LAN im öffentlichen Bereich
  • W-LAN in allen Zimmern
  • WLAN im Zimmer gratis
  • Wäschereiservice
  • Öffentliches Internet/
    Terminal /
    Lobby
mehr anzeigen
Verpflegung
  • Restaurants
Aktivitäten
  • Fitnesscenter
  • Sauna
  • Saunabenutzung gratis
Zusätzliche Informationen
  • Restaurants
    2
  • Gesamtanzahl Zimmer
    147
  • Anzahl Einzelzimmer
    17
  • Anzahl Doppelzimmer
    119
  • Anzahl Doppelzimmer mit 2 getrennten Betten
    99
  • Anzahl Doppelzimmer mit einem Doppelbett
    48
  • Anzahl Doppelzimmer als Dreibettzimmer geeignet
    8
  • Anzahl Zimmer mit Verbindungstür
    12
  • Anzahl Suiten
    2
  • Anzahl Nichtraucherzimmer
    143
  • Anzahl Allergiker Zimmer
    12
  • Anzahl Familienzimmer
    8
  • Anzahl Etagen
    4
  • Hotel-Baujahr
    1990
  • Letzte Gesamt-Renovierung
    2002
  • Anzahl Tagungsräume
    7
  • Tagungskapazität
    110
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Unterkunftsrichtlinien

Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Leonardo Hotel Hamburg Airport. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.

Garage im Hotel 13,00 € pro Tag

Hoteleigener Parkplatz 13,00 € pro Tag

Haustiere erlaubt 15,00 € pro Tag

3514 Bewertungen für Leonardo Hotel Hamburg Airport

66 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 8,221.
66 Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 8,4
  • Zimmer: 8,2
  • Komfort: 7,9
  • Freundlichkeit: 9,6
  • Sauberkeit: 8,8
  • Gastronomie: 8,4
  • Serviceangebot: 9,3
  • Frühstück: 8,8
7,2
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-02

Negativ:
Frühstücksleistung ist ok.
br /Fruchtsalat: Der Fruchtsalat sollte aus frischem Obst bestehen. Leonardo mischt den Fruchtsalat aus frischem Obst und Dosen-Obst. = gt; Furchbar.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,6
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-12

Positiv:
Zum Einen Nähe zum Flughafen und der Shuttle Service und zum Anderen, die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,1
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-12

Positiv:
Freundlich und ansprechend, günstige Lage zum Flughafen. Toller Shuttleservice zum Flughafen.

Negativ:
Kissen waren nicht so toll. Leider war vom Bett aus kein Lichtschalter zu erreichen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,1
Lehmann D. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-12

Positiv:
In die Jahre gekommen, sehr hellhörig zum Nachbarzimmer.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,9
Anonym
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-12

Positiv:
早朝にもかかわらず空港への送迎があった。フロントスタッフの積極が良かった。

Negativ:
同僚と2人で別部屋に宿泊したのですが、同僚の部屋には毎日ミネラル水がおいてあったのに私の部屋は到着時のみで他の3日間はありませんでした。また、1日は使用したマグカップも洗ってありませんでした。
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,7
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-12

Positiv:
全体に落ち着いた雰囲気で、部屋からは中庭が見られ、居心地の良いホテルでした。

Negativ:
朝食込みのプランが選択できれば試してみたかった。ジムがあると書かれていたが探し当てることができなかった。
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,5
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-11

Positiv:
Es war noch ein Zimmer frei ;-)

Negativ:
In die Tage gekommen, Elektroradiator im Bad rostig - bringt kaum Wärme im Bad - Geruchsbelästigung bei Betrieb.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-11

Positiv:
Vicinanza all Aeroporto Shuttle gratuito

Negativ:
Moquette vecchia, ristorante gestito malissimo e prodotti di bassa qualità
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Jordan C. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-11

Positiv:
Haben uns sehr wohl gefühlt, sehr freundliches , kompetentes Personal. Kommen gern wieder

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-10

Positiv:
kostenfreier Shuttle Service zwischen Hotel und Flughafen

Negativ:
Mobiliar könnte erneuert werden.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

alle Bewertungen anzeigen Bewertungen anzeigen
3448 Bewertungen aus dem Internet
Sehr Gut
3448 Bewertungen
83
Über die Unterkunft
  • Viele Gäste sagen, es ist das perfekte Airport-Hotel. 98% freuten sich über die gute Verbindung zum Flughafen. 70% fanden es angenehm ruhig.
  • Für ein schmales Budget genau das richtige Hotel, sagen viele Gäste.
  • Ein echtes Luxushotel, sagen die Gäste.
Tops & Flops
  • Erstklassiger Service. 98% freuten sich über das freundliche Personal. 96% waren zufrieden mit dem Shuttle-Service. 91% sagten, das Rezeptionspersonal war super. 91% waren begeistert vom professionellen Service. 74% fanden den Service im Restaurant besonders gut. Netter Barservice, lobten 90%. 100% waren vom Zimmerservice begeistert..
  • Tolle Lage. 98% freuten sich über die gute Verbindung zum Flughafen. Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 55%. 97% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. 85% sagten, es ist mit dem Auto leicht zu erreichen. 91% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Zu weit weg vom Stadtzentrum, fanden 59%. 71% empfanden das Parken als zu teuer. Kurze Entfernung zum Bahnhof sagten 92%. 100% fanden die Restaurants & Bars in der Nähe sehr gut.
  • Hervorragende Bar. Netter Barservice, lobten 90%. Sehr gute alkoholische Getränke, meinten 88%.
  • Das Frühstück war gut. Das Frühstück war zu teuer, dachten 95%.
  • Sehr gute Internetverbindung. 64% fanden das WLAN in Ordnung. 77% fanden das Internet günstig.
  • Sehr gute Wellness- und Sportmöglichkeiten. Guter Fitnessbereich, meinten 84%. 81% mochten die Sauna. 100% lobten die Sauberkeit der Wellness- und Sporteinrichtungen.
  • Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Frühstück war zu teuer, dachten 95%. 77% fanden das Internet günstig. Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 62%.
  • Schöne Zimmer. Über unbequeme Betten beklagten sich 51%. 85% meinten, die Zimmer waren groß. 81% sagten, die Zimmer waren sauber. 60% meinten, die Zimmer waren alt. 81% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 72% hatten Probleme mit den Möbeln. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 87%. 79% hatten Probleme mit der Dusche. 100% mochten das große Badezimmer. Laut 57% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 89% waren von der Minibar enttäuscht. Für 59% war der Fernseher unteres Niveau. Gute Kitchenette, fanden 80%.
  • Komfort nur angemessen. Über unbequeme Betten beklagten sich 51%. 85% meinten, die Zimmer waren groß. 70% fanden es angenehm ruhig. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 87%. 100% mochten das große Badezimmer.
Gut zu wissen
  • Guter Shuttle-Service
  • Gute Flughafenanbindung
  • Die Betten könnten besser sein
  • Die Zimmer sind renovierungsbedürftig
Zusammenfassung
Sehr gutes Flughafenhotel. Nahe an Parkplätzen und Flughafen. Fantastischer Service.

Lage und Anreise

In der Umgebung

  • U-Bahn-Haltestelle (LANGENHORN MARKT)
    0,5 km
  • Bushaltestelle (LANGENHORN MARKT)
    0,5 km
  • Autobahnausfahrt
    5 km
  • Nächste Stadt (HAMBURG)
    12 km
  • Stadtzentrum (Hamburg)
    10,5 km
  • Bahnhof (Hamburg Hbf)
    10,53 km
  • Flughafen (Hamburg Airport (HAM))
    1,5 km
  • Flughafen (Lübeck Blankensee Airport (LBC))
    49,82 km
  • Flughafen (Kiel-Holtenau Airport (KEL))
    81,89 km

mehr Informationen zur Umgebung

Beschreibung der Umgebung

Sind Sie auf der Suche nach einem Hotel in der Nähe des Flughafens Hamburg? Dann ist dieses Hotel die perfekte Wahl. In weniger als 3 Kilometern erreichen Sie die Terminals. Das Stadtzentrum (12km) kann bequem von der U-Bahnstation Langenhorn Markt (500m) aus erreicht werden.

Stadt: Hamburger Rathaus, Speicherstadt, Hafen, Planten und Blomen, Panoptikum,Fernsehturm, Fischmarkt, Museen und Kirchen. Kostenloser Airport Shuttle Service von 5.00 - 23.00 Uhr alle 30 Minuten (Samstags und Sonntags stündlich)

Das Leonardo Hotel Hamburg Airport liegt im Norden der Stadt, nahe des Flughafens.Unser Hotel erreichen Sie innerhalb von 25 Minuten vom Hauptbahnhof Süd mit der U1 (Richtung Norderstedt Mitte), die Haltestelle ist Langenhorn Markt. Von dort sind es nur ca.8 Minuten zu Fuss zum Hotel.

A7. Haltestelle SCHNELSEN NORD, Richtung FLENSBURG/KIEL | A7. Haltestelle SCHNELSEN NORD, Richtung HANNOVER/BREMEN

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 204-23338

Sichere Datenübertragung dank SSL Verschlüsselung
Überall verfügbar - laden Sie unsere Apps herunter
Vergleich hunderter Anbieter für das beste verfügbare Angebot
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App
Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr