Bewertungen von Gästen für Leonardo Hotel Hannover Airport

  • Preis-Leistung: 8,4
  • Zimmer: 8,8
  • Komfort: 7,7
  • Freundlichkeit: 9,0
  • Sauberkeit: 9,0
  • Gastronomie: 8,8
  • Serviceangebot: 8,5
  • Frühstück: 8,3

25 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
9,9
Linnemann I. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-11

Positiv:
Alles sehr gut. Werden auf jeden Fall wieder dort buchen.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-11

Positiv:
Nahezu alles

Negativ:
Meckern auf hohem Niveau, aber weich gekochte Eier wären schön gewesen. Die sind steinhart.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-10

Positiv:
Very clean, nice large rooms, the amenities ok, very close to the airport, very good breakfast 

Negativ:
There is no sound proof in the room. You can easily hear the neighbors voices and tv and the airport noise. It’s quite disturbing mainly in the night.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
Shuttle-Abholung vom Terminal innerhalb 10 min. + Sehr freundliches guten Morgen von der Rezeption um 02.30 h, d.h. Mitten in der Nacht

Negativ:
Teppichböden auf den Fluren sieht man die ständige Nutzung inzwischen sehr an
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,0
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-08

Negativ:
Stromausfall, musste mit Handylicht duschen mich fertig machen!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Negativ:
Servciebereitschaft
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-04

Positiv:
Habitaciones espaciosas y cómodas. La comida del hotel estaba muy bien.

Negativ:
Nada reseñable
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-04

Positiv:
Lage, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals, Größe des Zimmers, vorhandenes Wellness Angebot (Sauna, Bad, Fitness)

Negativ:
Sauberkeit Schwimmbad/Sauna am Abend war unzureichend, wurde wohl nicht mehr kontrolliert!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Schleuter U. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-04

Positiv:
Tolles Hotel mit sehr zuvorkommenden Personal. Zimmer war sehr schön mit kaum Fluglärm trotz direktem Blick auf das Flughafengelände. Sehr schöner Pool mit angebehmer Wassertemperatur. Check-In war reibungslos und sehr hilfsbereit. Mein Sohn als Fahranfänger wurde mit dem Shuttle sogar kurz gezeigt, wo er uns nach einer Woche wieder abholen konnte. Hat daraufhin auch super geklappt. Wir kommen wieder. Danke an alle.

Negativ:
Konnten leider das Frühstück wegen frühem Abflug nicht testen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,1
Merz A. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-03

Positiv:
Sehr gutes Frühstück 

Negativ:
Bett war ein Klappbett mit dementsprechender Matratze.
br /Geht vielleicht in einem Hostel, aber nicht im 4-Sternehotel!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,1
Hake K.
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-02

Positiv:
Sehr freundliches Personal

Negativ:
Zimmer mit Zwischen Tür zum Nachbarn, Tür klapperte bei jeder Gelegenheit, lauter Nachbar, kein Schlaf möglich
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,9
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-01

Negativ:
Es gab keine Badeschlappen mehr, d.h. ich musste mit Turnschuhen ins SPA gehen. Wobei der Bereich den Namen SPA kaum verdient. Im Saunabereich gibt es weder Liegen noch Handtücher die sich von der Größe her als Saunatuch anbieten.
br /
br /In den Duschen hängen Plastik-Duschvorhänge :-(
br /
br /Im Frühstücksraum gibt es nur eine Kaffeemaschine, d.h. anstehen ist unumgänglich. Die Zimmer sind durch Straßen-Flughafen Nähe sehr laut. Sie sind oberflächlich Renoviert, bei genauem Hinschauen ist die jahrelange Benutzung aber nicht zu übersehen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-01

Positiv:
Die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals und die farbenfrohe Gestaltung.

Negativ:
Sauberkeit in den Duschen der Sauna.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-12

Positiv:
Die Ausstattung des Zimmers und der Service zum Flughafen

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,5
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
Frühstück sehr gut, Zimmer auch, Matratze schön fest und relativ hart.

Negativ:
Bad schlecht: ausgebrochene Ecken an Fliesen, Silikonnähte sehr mangelhaft, Schimmelansatz. Nach dem Duschen steht das Bad unter Wasser, weil nur so eine Trennwand auf der Badewanne steht. Sehr hellhörig. Nicht die Flugzeuge sind damit gemeint, die man zwangsläufig in einem Flughafenhotel hört, sondern man hört, was in den Etagen über einem und unter einem passiert.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,3
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-08

Negativ:
Klimaanlage ist eine Katastrophe
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,5
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-07

Negativ:
Abgewohntes Zimmer 
br /Sehr laut 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Fleiß G.
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-06

Negativ:
TV, trotz Kabel kein Eurosport, bekam keine Hilfe, sehr ärgerlich, 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,9
Klemm B. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-05

Positiv:
zentral gelegen.

Negativ:
Parkgebühr dann 13 EUR für 10h (1 Nacht) für Hotelgäste.
br /Frühstück 13 EUR dann kaum frisches Obst
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-03

Negativ:
Keine deutschsprachige Zeitung beim Frühstück.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-02

Positiv:
Nähe zum Flughafen und Shuttlebus.

Negativ:
Hatten ein Zimmer gegenüber vom Lift. Das war ziemlich laut.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-02

Positiv:
Die Freundlichkeit des Personals, das Preis-Leistungsverhältnis im Restaurant, der pünktliche Shuttle-Service - für eine stressfreie Übernachtung am Flughafen sehr zu empfehlen.

Negativ:
Das Badezimmer bedarf einer Renovierung.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Spörke H. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-01

Positiv:
1+++ für das Personal

Negativ:
Wartezeit am Empfang.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,0
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2017-12

Positiv:
-

Negativ:
trotz Herzinfarkt und rechtzeitiger Bekanntgabe konnte das Zimmer nicht storniert werden
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,8
Lang U. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2017-10

Positiv:
serviceorientierte Mitarbeiter

Negativ:
...ist die etwas schwächere Alternative zu dem anderen Hotel am Flughafen....
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr