Leonardo Hotel Heidelberg

Haustiere erlaubt Internet Waschmaschine
Sauna Garten / Balkon Barrierefrei mehr anzeigen
Um alle buchbaren Angebote dieser Unterkunft zu sehen, prüfen Sie bitte die Verfügbarkeit mit Ihren Reisedaten.
Merken & Vergleichen
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.

Ihr Aufenthalt

Das Hotel verfügt über eine klassische Eleganz, die sich auf den ruhigen Zimmern und im einladenden Restaurant fortsetzt. Profitieren Sie von Annehmlichkeiten wie WLAN auf Ihrem Zimmer sowie von einem leckeren Frühstücksbuffet am Morgen. Abrunden werden Ihren Aufenthalt eine Sauna sowie ein Fitnessraum.

HRS Sterne: 4

Alle Zimmer sind den hohen Standards von Geschäftsreisenden angepasst. Familien finden alles was das Herz in einem Kurzurlaub begehrt. Das Hotel verfügt über 170 Parkplätze. Kosten: 8,-€ pro Tag.

Früheste Anreise: 15:00
Späteste Abreise: 12:00

Empfang rund um die Uhr besetzt
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden
Ganzjährig geöffnet



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Anzahl Tagungsräume
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Automatische Brandmeldeanlage vorhanden
  • Autovermietung
  • Bootsverleih
  • Business Center
  • Busparkplatz am Hotel
  • DSL im Zimmer
  • Eismaschine
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Faxgerät
  • Fitnessraum
  • Frauenparkplatz vorhanden
  • Gartenterrasse
  • Getränkeautomat
  • Gänge mit Feuerlöscher
  • Gästezimmer kann von Inneneingangstüren betreten werden
  • Hosenbügler
  • Hotelbar
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Hotelpersonal geschult für Erste/
    Hilfe/
    Maßnahmen
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Mobilfunknetzwerk
  • Notausgang auf jedem Stockwerk
  • Notbeleuchtung vorhanden
  • Notstromagregatoren
  • Nutzung eines Internet/
    Terminals im Hotel gratis
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Sauna
  • Saunabenutzung gratis
  • Schließfächer am Empfang
  • Schuhputzautomat
  • Tagungskapazität
  • W-LAN Anbieter vorhanden
  • W-LAN im öffentlichen Bereich
  • W-LAN in allen Zimmern
  • WLAN im Zimmer gratis
  • Waschmaschine
  • Wäschereiservice
  • Öffentliches Internet/
    Terminal /
    Lobby
mehr anzeigen
Verpflegung
  • 1 Flasche Mineralwasser gratis
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Frühstück
  • Restaurants
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Willkommensgetränk gratis
Aktivitäten
  • Badminton
  • Bootsverleih
  • Boottrip
  • Fitnessraum
  • Minigolf
  • Sauna
  • Saunabenutzung gratis
  • Squash
  • Stadtrundfahrten
Zusätzliche Informationen
  • Restaurants
    2
  • Gesamtanzahl Zimmer
    169
  • Anzahl Einzelzimmer
    27
  • Anzahl Doppelzimmer
    142
  • Anzahl Doppelzimmer mit 2 getrennten Betten
    101
  • Anzahl Doppelzimmer mit einem Doppelbett
    41
  • Anzahl Doppelzimmer als Dreibettzimmer geeignet
    10
  • Anzahl Suiten
    1
  • Anzahl Zimmer mit Klimaanlage
    169
  • Anzahl Businesszimmer
    59
  • Anzahl Nichtraucherzimmer
    169
  • Anzahl Babybetten
    4
  • Anzahl Etagen
    2
  • Hotel-Baujahr
    1968
  • Letzte Gesamt-Renovierung
    2006
  • Anzahl Tagungsräume
    6
  • Tagungskapazität
    280
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Unterkunftsrichtlinien

Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Leonardo Hotel Heidelberg. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.

Öffentliches Internet-Terminal / Lobby 0,00 € pro Stunde

Hoteleigener Parkplatz 8,00 € pro Tag

Große Hunde erlaubt 15,00 € pro Tag

Haustiere erlaubt 15,00 € pro Tag

4737 Bewertungen für Leonardo Hotel Heidelberg

53 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 7,653.
53 Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 7,9
  • Zimmer: 8,1
  • Komfort: 7,0
  • Freundlichkeit: 9,0
  • Sauberkeit: 7,7
  • Gastronomie: 7,4
  • Serviceangebot: 8,9
  • Frühstück: 7,7
5,0
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2020-05

Negativ:
Inkompetenter Mitarbeiter an der Rezeption, verschmutzte Dusche
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,5
Leinmüller S. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-05

Negativ:
wir wurden schon bei der Anmeldung angelogen, Hotelbar hatte nicht wie versprochen geöffnet, Badezimmer sehr dreckig, Bett dreckig, kein Kühlschrank, kein Duschgel, keine frischen Handtücher
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,8
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2020-05

Negativ:
Es gab keine Flasche Wasser, kein Fernsehen möglich, kein Frühstücksbuffet-dafür ein Lunchpaket (keine 6 Euro wert), Badezimmer muffig und kein Zahnputzbecher
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,6
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-03

Positiv:
Frühstücksangebot absolut überdurchschnittlich, richtig Klasse.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,4
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-02

Positiv:
Frühstück , Komfort der Betten

Negativ:
allgemeiner Zustand (abgewohnt)
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,9
Enzmann T. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-01

Positiv:
Eines der wenigen Hotels, in denen ich wirklich gut und ruhig schlafen darf. Genial sind die Check-Out-Zeiten (sehr kundenfreundlich).

Negativ:
Die Gläser im Restaurant waren nicht sauber.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2020-01

Positiv:
Frühstück; ruhiges Zimmer.

Negativ:
Sauna und Fitness eher mau.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,6
Pannek U. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-12

Positiv:
Frühstücksbuffet war gut

Negativ:
Der Preis für die Übernachtung ist zu hoch angesetzt, für diesen Preis habe ich in Bezug auf Hotel und Zimmer mehr erwartet und in diesem Bereich schon wesentlich besser übernachtet
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,8
Kesting T. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-11

Positiv:
Es war soweit alles in Ordnung.Für den Preis zu empfehlen. Leider war die Sauna defekt.
br /Leichte Probleme beim ein- und auschecken

Negativ:
Obwohl vorher mitgeteilt, waren die Daten beim einchecken falsch.
br /Obwohl vorher mitgeteilt war die Rechnungsadresse beim Auschecken falsch. Zeitverlust!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,2
Schmauch K. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-11

Positiv:
Freundliches Personal, gute Lage

Negativ:
Unsaubere Bar und Barhocker am späten Abend
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

alle Bewertungen anzeigen Bewertungen anzeigen
4684 Bewertungen aus dem Internet
Gut
4684 Bewertungen
77
Über die Unterkunft
  • Gäste empfehlen dieses Hotel für Alleinreisende
Tops & Flops
  • Erstklassiger Service. 97% freuten sich über das freundliche Personal. 83% sagten, das Rezeptionspersonal war super. 79% waren begeistert vom professionellen Service. 77% fanden den Service im Restaurant besonders gut. 76% waren mit der Hotelreservierung unzufrieden. Gute Zimmerreinigung, gaben 96% an. 56% fanden das Management ok.
  • Das Frühstück war gut. Das Frühstück war zu teuer, dachten 75%.
  • Sehr gute Internetverbindung. 63% fanden das WLAN in Ordnung. 80% fanden das Internet günstig.
  • Die Lage war ok. Parkmöglichkeiten waren ok, sagten 52%. 69% empfanden das Parken als zu teuer. 91% sagten, es ist mit dem Auto leicht zu erreichen. Die Nähe zum Stadtzentrum war in Ordnung, fanden 55%. Nur für 50% waren die Sehenswürdigkeiten nah genug. 100% fanden die Restaurants & Bars in der Nähe sehr gut. Kurze Entfernung zum Bahnhof sagten 86%.
  • Zimmer sind in Ordnung. Nur 54% sagten, die Zimmer waren sauber genug. 81% beschwerten sich über das Badezimmer. Die Betten waren akzeptabel, meinten 64% der Gäste. 55% meinten, die Zimmer waren klein. 91% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 80% meinten, die Zimmer waren alt. 85% hatten Probleme mit der Dusche. 59% hatten Probleme mit den Möbeln. Laut 86% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 74% kritisierten das kleine Badezimmer. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 72%. 89% waren von der Minibar enttäuscht. Für 81% war der Fernseher unteres Niveau. 75% waren unglücklich über die Aussicht.
  • Sauberkeit war akzeptabel. Nur 54% sagten, die Zimmer waren sauber genug. Laut 86% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 74% fanden es sauber. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 75%.
  • Komfort nur angemessen. Die Betten waren akzeptabel, meinten 64% der Gäste. 55% meinten, die Zimmer waren klein. Nur 61% fanden den Lärmpegel in Ordnung. 74% kritisierten das kleine Badezimmer. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 72%.
  • Die Stimmung war ganz OK. 79% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert. 71% gefiel der Eingangsbereich. 74% gaben an, dass dies ein stylisches Hotel ist. 79% fanden, dass dieses Hotel luxuriös war.
  • Durchschnittliches Essen. Nur 57% waren mit der Menüauswahl zufrieden. 61% fanden Beilagen und Saucen ungenießbar. Für 54% war die Atmosphäre im Restaurant unangenehm. Akzeptable Desserts, fanden 67%. 97% schmeckte das Schweinefleisch nicht. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 75%. Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 64%.
  • Schlechte Ausstattung. 54% dachten, das Gebäude war nicht so schön. 58% fanden die Außenanlagen nicht ansprechend. 71% gefiel der Eingangsbereich. 97% beschwerten sich über den Aufzug. 70% meinten, die Einrichtungen sollten erneuert werden. 60% sagen, dass die Architektur nicht so spektakulär war.
  • Bar ist eine Enttäuschung. Alkoholische Getränke waren enttäuschend, meinten 65%.
Gut zu wissen
  • Parken sollte billiger sein
  • Gut mit dem Auto erreichbar
  • Badezimmer könnten besser sein
  • Das Hotel könnte modernisiert werden
Zusammenfassung
Gutes Hotel für Alleinreisende. Per Auto erreichbar und mit Parkplätzen in der Nähe.

Lage und Anreise

In der Umgebung

  • Autobahnausfahrt
    2,44 km
  • Kongresszentrum (Rosengarten Mannheim)
    20 km
  • Arzt
    1 km
  • Öffentl. Schwimmbad
    3 km
  • Tennishalle
    3 km
  • Tennisplatz
    3 km
  • Golfplatz 18 Loch (St. Leon)
    15 km
  • Stadtzentrum (Heidelberg)
    2,13 km
  • Bahnhof (Heidelberg Hbf)
    1,97 km

mehr Informationen zur Umgebung

Beschreibung der Umgebung

Am Ufer des Neckars im Südwesten Deutschlands können Sie einige schöne Tage im Leonardo Hotel Heidelberg verbringen. Erkunden Sie die Kulturstadt am Rande des Odenwalds und spazieren Sie durch die zauberhaften Gassen der 1,5 Kilometer entfernten Altstadt. Nach 1 Kilometer gelangen Sie zum Bahnhof und den Frankfurter Flughafen erreichen Sie nach einer Fahrt von 70 Kilometern.

Heidelberger Altstadt mit zahlreichen Sehenswürdigkeiten, Heidelberger Schloß Schwetzingen: Schloß mit großem Schloßgarten Weinstraße Pfalz

Autobahn A5 Abfahrt Heidelberg-Schwetzingen, Richtung Heidelberg; an der 4. Ampel rechts.

Vom Hauptbahnhof mit dem Bus Linie 720 bis Haltestelle Kirchheim, Im Bieth (schräg gegenüber Hotel) oder Bus Linie 33 bis Haltestelle Gregor-Mendel-Realschule (5 Minuten Fußweg bis zum Hotel).

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 204-962

Persönlicher Service Unser Team hilft Ihnen gerne.
Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.
Sichere Datenübertragung dank SSL Verschlüsselung

HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar

Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets

  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App