Bewertungen von Gästen für Leonardo Hotel Munich City Olympiapark

  • Preis-Leistung: 7,0
  • Zimmer: 7,9
  • Komfort: 6,9
  • Freundlichkeit: 8,3
  • Sauberkeit: 7,9
  • Serviceangebot: 7,8
  • Frühstück: 6,9

28 ausführliche Bewertungen:

8,8
Anonym (29-39)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2020-02

Positiv:
Es ist ruhig gelegen, obwohl es direkt an der Strasse liegt.(Waren im 4. Stock). Man hat sich wohl gefühlt. Bett war sehr bequem. Die Zimmergrösse war ausreichend.

Negativ:
Dass das Bett kein Doppelbett war, sondern 2 Betten zusammen gestellt.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,9
Bernat M. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-11

Negativ:
Leider muss ich sagen, dass Frühstück war echt nicht zu genießen , was aber nicht an den Sachen lag, die es dort gab. Die Stühle oder Tische haben kein Filz unter den Beinen und wenn es voll ist und jeder schiebt seinen Stuhl oder Tisch, dann ist es mehr als laut. Dann noch die Gäste, ich bin aufgestanden und wieder gegangen. Ich habe es vorne beim Eingang gesagt , keine Reaktion außer Sorry und beim auschecken das selbe. Dort sagte ich dann auch , dass ich das Frühstück bezahlen muss, obwohl ich es habe stehen lassen , dass ist eine Frechheit. Die Antwort war wieder sorry wir geben es weiter. Das kann echt nicht sein. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,8
Anonym (39-49)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-10

Negativ:
Die Dusche war sehr unsauber!!!!!!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,3
Holler C.
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-10

Positiv:
Moderne Einrichtung , Ausreichende Parkmöglichkeiten. Ruhiges Zimmer.

Negativ:
Ich war schon häufiger in diesem Hotel. Ein derart kleines Zimmer hatte ich dort, aber auch in anderen Hotels noch nicht.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,1
Wesselmann D. (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
durchschnittliches Business-Hotel

Negativ:
sehr teuer was aber an der Zeit während des Oktoberfests lag. Kleines Bad, winzige Shampoo Tuben im Proben-Format - mehr Plastik als Shampoo. Die Handtücher waren schon verbraucht und hingen in Fetzen vom Haken. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Monika S.
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
angenehmes Stadthotel, zentral gelegen

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,7
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-07

Negativ:
die Groesse des Zimmers (15qm?)
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Anonym (39-49)
verreist als: Familie mit älteren Kindern
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Zimmer war sehr schön und sauber. Leckeres Essen! Und wir konnten unseren Hund mitbringen.

Negativ:
Leider ist der Frühstücksraum viel zu klein für die Anzahl der Gäste. Einen Tisch zu finden, war kaum möglich, Und an einem großen Stehtisch möchte ich meinen Tag mit der Familie nicht beginnen. Auch wenn das Buffet alles hergab, konnten wir den Start in den Tag leider nicht genießen.
br /Zudem ist das Parkhaus eine Zumutung. Allerdings befürchte ich, dass es in München nicht anders lösbar ist.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

3,5
Wolters T. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
wenig

Negativ:
Es stank nach Reinigungsmittel, dass die Augen tränten und man hat dann nach mehrmaligen Nachragen endlich ein neues Zimmer bekommen. In dem Zimmer stand man morgen nach 5 Minuten ohne Wasser unter der Dusche.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,1
Ludvigsson T. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
Ganz nah dran an Olympiadorf.

Negativ:
Keine Parkplätze vor dem Hotel.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,9
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
Zimmer nach hinten raus ruhig. Ausreichend Parkplätze.

Negativ:
Zimmer relativ klein. Wasserdruck im Bad war abends ausreichend, vormittags sehr schwach. Jedenfalls im 6. Stock.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,7
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-04

Positiv:
Die Lage, Zimmergröße

Negativ:
Frühstücksbüffe unübersichtlich, Badezimmer zu klein, keine ausreichenden Ablagen und Halter für Handtuch/Badetuch. Bett zu schmal
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,9
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-03

Negativ:
Das Badezimmer stank fürchterlich nach Abwasser; ich vermute, der Duschabfluss war nicht abgedichtet.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

3,4
Posch O. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-03

Positiv:
Wlan-Geschwindigkeit 

Negativ:
Negativ: Das Standardzimmer ist wenig größer als das Duschhandtuch, die Minibar leer, die Toilettenspülung tröpfelt ohne einen Hieb gegen die Armaturen weiter und es ist im Zimmer brütend warm. Das Hotel ist hellhörig wie eine Jugendherberge. Da beim Frühstück eine Horde Kinder in Schlange stand bis zur Rezeption, bat ich um ein Frühstück auf dem Zimmer, auf das ich hätte 30 Minuten warten sollen. Abgerechnet wurde das Frühstück auch wenn ich es nicht eingenommen habe.
br /
br /Fazit: Auch wenn ich als Geschäftsreisender kein großes Zimmer brauche, hier war ich genau zwei Mal - das erste und letzte Mal.
br /
br /
br /
br /
br /Jugendherberge mit gehobener Ausstattung trifft es recht gut.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-02

Positiv:
Die Ruhe. 

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-02

Negativ:
Die Tiefgarage, konkret das 2. UG, ist eine echte Katastrophe!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Anonym (29-39)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2018-12

Positiv:
Uns hat vor allem der gute Service sehr gut gefallen! Egal zu welcher Uhrzeit, das Personal war immer sehr freundlich und darauf bedacht, dass wir einen schönen Aufenthalt haben! Auch die Lage ist super. Die Tram fährt weit vom Hotel entfernt in 10min Abständen in die Stadt.

Negativ:
Die Sauberkeit muss leider bemängelt werden. Auf dem Überzug waren Flecken und auf den Gardinen leider auch.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,8
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-12

Positiv:
Schönes und komfortables Zimmer

Negativ:
Die Frühstückssituation ist unglücklich, das Buffet recht chaotisch und der Raum sehr eng und laut. Im Badezimmer waren erste Abnutzungserscheinungen zu beobachten (abblätternde Tapete, kaputte Dichtungen an der Dusche). Das sind Kleinigkeiten aber ich bin es von anderen Leonardo Hotels deutlich besser gewohnt.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,2
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-12

Negativ:
Badezimmer viel zu klein, Wassser rinnt aus Dusche
br /; Frühstücksräume viel zu klein für so viele Gäste; das ist definitiv kein 4* Hotel
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,1
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-12

Positiv:
Schönes Restaurant, gutes Frühstück, freundliches Personal

Negativ:
Mein Zimmer war definitiv schmutzig/schlecht geputzt (WC, Waschbecken, Nachtschrank, Bettwäsche...) Das habe ich bei Anreise im Dunkeln nicht gesehen, aber am nächsten Tag einige unschöne Entdeckungen gemacht...
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Höfer F. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-11

Positiv:
Persönlicher Service, klasse Service, kostenloses Wasser, Kaffee, Tee

Negativ:
Preis Frühstück u. Parkkosten
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,0
Eller D. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-10

Positiv:
Bett war gut. Zimmer und Bad waren ausreichend.

Negativ:
Zimmer war alt, dunkel aber ausreichend. Alter verschmutzter Teppichboden. Zimmerservice mangelhaft (Bett und Bad wurden gemacht. Boden und Ablagen nicht.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,0
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
die Lage

Negativ:
verdreckt, Frühstück für 19 Euro eine Frechheit, kein Fachpersonal, nur Hilfskräfte, Chaos an der Rezeption
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,2
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Negativ:
In der Rezeption ist man überfordert: 1.) Taxibestellung wurde verschlampt, sodass ich fast zu spät zu einen Termin gekommen bin, 2. Die Zahlung am Vortag war offensichtlich nicht vermerkt - diese Abläufe müssen unbedingt verbessert werden!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,7
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
alles bestens, vielen Dank.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
Praktisches Cityhotel mit guter Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel, gutes Preis/Leistungsverhältnis

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Lingner R. (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-06

Positiv:
Sehr gute Lage sowohl im Hinblick auf Innenstadt als auch Olympiagelände. Schöne Zimmer, gutes Frühstück. Was will ma mehr?

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,2
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-06

Positiv:
Freundliches Personal in der kl. Hotelbar.

Negativ:
Hotel, insbesondere Zimmer würde ich mit Max 3 Sternen bewerten. Badezimmer renovierungsbedürftig und klein. Balkon stark verdreckt.
br /Zimmer nicht sauber. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub