Leonardo Inn Hotel Hamburg Airport

Haustiere erlaubt Nichtraucher Internet mehr anzeigen
Um alle buchbaren Angebote dieser Unterkunft zu sehen, prüfen Sie bitte die Verfügbarkeit mit Ihren Reisedaten.
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Der freundlich gestaltete Eingangsbereich sorgt bereits für einen guten Empfang in diesem modernen Hotel. Alle Zimmer sind elegant in dezenten Farben eingerichtet und überzeugen mit hochwertiger Ausstattung. Morgens können Sie den Tag mit einem leckeren Frühstück im Speiseraum beginnen.

HRS Sterne: 3

Bestellung kostenfreier Flughafenshuttle unter . Hotel/Flughafen: Mo-Fr: 12:15 Uhr – 23:15 Uhr Sa - Su: 05:15 Uhr – 23:15 Uhr ACHTUNG: Die Stadt Hamburg erhebt eine Kulturtaxe von bis zu 4,00 € pro Gast/ Nacht. Die Steuer ist in HRS Preisen inkl. Geschäftsreisende sind mit geeigneten Nachweis davon befreit. Ausnahme: Vereinbarte netto Firmenraten.

Früheste Anreise: 15:00
Späteste Abreise: 12:00

Empfang rund um die Uhr besetzt
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden
Englisch sprechendes Personal tagsüber
Englisch sprechendes Personal nachts
Ganzjährig geöffnet



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Busshuttle zum Flughafen
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Hosenbügler
  • Hotelbar
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Hotelsafe
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Lounge
  • Mobilfunknetzwerk
  • Nichtraucherhotel
  • Notfall-Information
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Persönlicher Shuttle/
    Service vom Flughafen gratis
  • Persönlicher Shuttle/
    Service zum Flughafen gratis
  • Schuhputzautomat
  • Sicherheitspersonal
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Flure
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • W-LAN Anbieter vorhanden
  • W-LAN im öffentlichen Bereich
  • W-LAN in allen Zimmern
  • WLAN im Zimmer gratis
mehr anzeigen
Verpflegung
  • Frühaufsteher Frühstück
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
Ausstattung für Kinder
  • Familienhotel
  • Kinderfreundliches Hotel
Zusätzliche Informationen
  • Gesamtanzahl Zimmer
    37
  • Anzahl Einzelzimmer
    18
  • Anzahl Doppelzimmer
    19
  • Anzahl Doppelzimmer mit 2 getrennten Betten
    19
  • Anzahl Doppelzimmer mit einem Doppelbett
    19
  • Anzahl Doppelzimmer als Dreibettzimmer geeignet
    7
  • Anzahl Doppelzimmer als Vierbettzimmer geeignet
    5
  • Anzahl Nichtraucherzimmer
    37
  • Anzahl Familienzimmer
    5
  • Anzahl Babybetten
    2
  • Hotel-Baujahr
    1997
  • Letzte Gesamt-Renovierung
    2013
  • Letzte Teil-Renovierung
    2010
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Unterkunftsrichtlinien

Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Leonardo Inn Hotel Hamburg Airport. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.

Hoteleigener Parkplatz 18,00 € pro Tag

Haustiere erlaubt 15,00 € pro Tag

Busshuttle zum Flughafen 0,00 €

2674 Bewertungen für Leonardo Inn Hotel Hamburg Airport

38 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 6,018.
38 Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 5,7
  • Zimmer: 6,8
  • Komfort: 5,2
  • Freundlichkeit: 8,3
  • Sauberkeit: 6,3
  • Serviceangebot: 7,4
  • Frühstück: 5,4
4,3
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-12

Negativ:
Renovierungsstau
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Koch-Schüssler S. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-11

Positiv:
Sehr freundliches Personal

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

3,6
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-10

Negativ:
zu laut, Bausubstanz schlecht
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,9
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-10

Positiv:
Lage zum Airport

Negativ:
Massiver Instandhaltuns und Modernisierungsbedarf
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,9
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
Zimmergröße. Großes Bett.

Negativ:
Generell in schlechtem Zustand (abgewohnt). Zum Teil dreckiger Boden.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,4
Anonym (18-29)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
Die Größe des Zimmers und die freundlichen Mitarbeiter 

Negativ:
Sehr alt schon alles. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,3
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
Gute Lage zum Flughafen

Negativ:
Parkplatzgebühr von 18.00€ zu hoch. Flughafentrabsfer erst ab 12.15h viel zu spät!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,7
Schöngarth R. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-07

Negativ:
leider kein Aufzug vorhanden. Mit zwei 23 kg Koffer in das 1.OG eine ganz schön schweißtreibende Angelegenheit
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,3
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-03

Positiv:
Die lage

Negativ:
Kein Restaurant
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,4
Webers J. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-03

Positiv:
nicht viel nur das Bett

Negativ:
Frühstücksleistung
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

alle Bewertungen anzeigen Bewertungen anzeigen
2636 Bewertungen aus dem Internet
Angemessen
2636 Bewertungen
72
Über die Unterkunft
  • Viele Gäste sagen, es ist das perfekte Airport-Hotel. 97% freuten sich über die gute Verbindung zum Flughafen.
  • Gäste empfehlen dieses Hotel für Alleinreisende
Tops & Flops
  • Die Lage ist ausgezeichnet. 97% freuten sich über die gute Verbindung zum Flughafen. Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 62%. 90% empfanden das Parken als zu teuer. 62% sagten, die Erreichbarkeit mit dem Auto war ok. 89% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Die Restaurants & Bars in der Nähe waren in Ordnung, meinten 60%.
  • Erstklassiger Service. 66% fanden den Shuttle-Service in Ordnung. 85% sagten, das Rezeptionspersonal war super. 85% waren begeistert vom professionellen Service. 88% fanden den Service im Restaurant besonders gut. Gute Zimmerreinigung, gaben 83% an.
  • Zimmer sind in Ordnung. 63% beschwerten sich über das Badezimmer. 53% sagten, die Zimmer waren schmutzig. Die Betten waren akzeptabel, meinten 60% der Gäste. 73% meinten, die Zimmer waren groß. 91% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 85% meinten, die Zimmer waren alt. 68% hatten Probleme mit der Dusche. Laut 60% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 75% hatten Probleme mit den Möbeln. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 88%. Für 69% war das Badezimmer ausreichend groß. Für 72% war der Fernseher unteres Niveau. 81% waren von der Minibar enttäuscht.
  • Das Frühstück ist mittelmäßig. Das Frühstück war zu teuer, dachten 79%.
  • Das Internet könnte besser sein. 74% fanden das WLAN schlecht. 89% fanden das Internet günstig.
  • Nicht sehr sauber. 53% sagten, die Zimmer waren schmutzig. Laut 60% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. Nur 59% fanden das Hotel sauber genug.
  • Beschwerden über das Essen 72% fanden Beilagen und Saucen ungenießbar. 68% waren mit der Menüauswahl unzufrieden. 53% fanden die Desserts nicht lecker. Für 100% war die Atmosphäre im Restaurant unangenehm.
  • Schreckliche Atmosphäre. 89% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert. 73% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig. 67% fanden die Atmosphäre einigermaßen freundlich. Nur 54% fanden, dass dieses Hotel stylisch ist.
  • Fürchterliche Ausstattung. 89% dachten, das Gebäude war nicht so schön. 98% beschwerten sich über den Aufzug. 73% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig.
Gut zu wissen
  • Gute Flughafenanbindung
  • Der Aufzug ist renovierungsbedürftig
  • Hotelgebäude sollten renoviert werden
  • Regelmäßige Instandsetzung der Zimmer nötig
Zusammenfassung
Durchschnittliches Flughafenhotel. Nahe an Parkplätzen und Flughafen.

Lage und Anreise

In der Umgebung

  • Taxistand
    0,1 km
  • U-Bahn-Haltestelle (Flughafen Hamburg)
    0,5 km
  • Öffentlicher Parkplatz
    0,5 km
  • Autobahnausfahrt
    5,74 km
  • Kongresszentrum (Messe Hamburg und Congress)
    5 km
  • Öffentl. Schwimmbad
    2 km
  • Tennishalle
    4 km
  • Tennisplatz
    4 km
  • Golfplatz 9 Loch
    4 km
  • Stadtzentrum (Hamburg)
    8,06 km
  • Messegelände (Messe Hamburg und Congress)
    5 km
  • Bahnhof (Hamburg Hbf)
    8,07 km
  • Bahnhof (Hamburg Hauptbahnhof)
    6 km
  • Flughafen (Hamburg Airport (HAM))
    1,59 km
  • Flughafen (Lübeck Blankensee Airport (LBC))
    50,76 km
  • Flughafen (Kiel-Holtenau Airport (KEL))
    84,35 km

mehr Informationen zur Umgebung

Beschreibung der Umgebung

Fliegen Sie frühmorgens vom Hamburger Flughafen ab? Dann buchen Sie das „Leonardo Hotel Hamburg Airport“. Mit dem hoteleigenen Airport-Shuttle sind Sie im Nu an den nahegelegenen Abflughallen. Wer noch Zeit für eine Stadtbesichtigung hat, erreicht die Hamburger Innenstadt in etwa 40 Minuten über die nahegelegene S-Bahnstation Hamburg Airport.

Umgebung: direkt am Flughafen, trotzdem ruhige Zimmer

Vom Hauptbahnhof Hamburg nehmen Sie die S-Bahn S1 in Richtung Ohlsdorf/Flughafen. Steigen Sie bei der Station Flughafen Hamburg aus, von wo aus sich das Leonardo Airport Hotel Hamburg 500 m entfernt befindet.

Von der Autobahn A24 nehmen Sie die erste Ausfahrt Sievekingsallee in Richtung Elbbrücken. Nach ca. 2 km biegen Sie auf die B5/Landwehr rechts ab und fahren bis zum Borgweg, bevor Sie rechts abbiegen und der Hindenburgstraße folgen. Bei der Abfahrt Alsterkrugchaussee/B433 rechts abbiegen und links halten. Biegen Sie nach 300m rechts auf die Zeppelin Str., wo das Hotel gelegen ist.

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 204-3228

Riesige Auswahl in Deutschland und Europa, mit über 600.000 Unterkünften von 450 Partnern
"Ex­zel­lent" laut unserer Kunden aus über 10.000 Bewertungen
Jetzt buchen, vor Ort zahlen für die meisten Unterkünfte
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App
Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr