Ihr gewähltes Datum liegt in der Vergangenheit! Bitte wählen Sie ein neues Datum!
Leonardo Royal Hotel Köln - Am Stadtwald
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Genießen Sie die Stille in diesem Stadthotel und wählen Sie aus gemütlich eingerichteten Zimmern im modernen Stil und warmen Farbtönen.
HRS Sterne: 4
Die Stadt Köln erhebt eine Kulturförderabgabe in Höhe von 5% auf den Übernachtungspreis (inkl. MwSt), welche vom Gast zu bezahlen ist. Geschäftsreisende sind, gegen entsprechende Nachweise, von der Abgabe befreit. Frisch renoviert, an einem See gelegen, Biergarten, idyllischer Lage, 8 Tagungs- und Meetingräume für bis zu 600 Personen. ***Unsere Business ZIMMER bieten einen Ausblick zum See.***
Früheste Anreise: 15:00 Späteste Abreise: 12:00
Empfang rund um die Uhr besetzt Englisch sprechendes Personal tagsüber Englisch sprechendes Personal nachts Ganzjährig geöffnet
Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Leonardo Royal Hotel Köln - Am Stadtwald. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.
Garage im Hotel 15,00 € pro Tag
Hoteleigener Parkplatz 15,00 € pro Tag
2946 Bewertungen für Leonardo Royal Hotel Köln - Am Stadtwald
Bewertungen aus dem Internet
Gut
2946 Bewertungen
76
Über die Unterkunft
Viele Gäste sagen, es ist ein schönes Seehotel. 96%genossen die schöne Aussicht.
Viele Gäste empfehlen das Hostel für eine Städtereise. 100%lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. 98%lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten.
Gäste empfehlen dieses Hotel für Alleinreisende
Tops & Flops
Die Lage ist ausgezeichnet. Parkmöglichkeiten waren ok, sagten 55%. 98%lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten. Die Nähe zum Stadtzentrum war in Ordnung, fanden 67%. 66% empfanden das Parken als zu teuer. 100% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. 100%lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
Das Frühstück war gut. Das Frühstück war zu teuer, dachten 74%.
Erstklassiger Service. 95% freuten sich über das freundliche Personal. 71% sagten, das Rezeptionspersonal war super. 72% waren begeistert vom professionellen Service. 85% fanden den Service im Restaurant besonders gut. Enttäuscht von der Zimmerreinigung waren 56%. 75%lobten das Management. 75% waren mit der Hotelreservierung unzufrieden. Nur 63% fanden den Zimmerservice zufriedenstellend.
Das Internet könnte besser sein.
Zimmer sind in Ordnung. 80%beschwerten sich über das Badezimmer. 59% sagten, die Zimmer waren schmutzig. 96%genossen die schöne Aussicht. Über bequeme Betten freuten sich 72%. 57% meinten, die Zimmer waren klein. 88% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. Nur 50% fanden die Zimmer modern. Laut 79% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 86% hatten Probleme mit der Dusche. 70%mochten die Möbel. 84%kritisierten das kleine Badezimmer. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 73%. 89% waren von der Minibar enttäuscht. 73% waren glücklich über den Fernseher. Gute Kitchenette, fanden 90%.
Komfort nur angemessen. Über bequeme Betten freuten sich 72%. Nur 63% fanden den Lärmpegel in Ordnung. 57% meinten, die Zimmer waren klein. 84%kritisierten das kleine Badezimmer. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 73%.
Die Stimmung war ganz OK. 68%haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert. 81% fanden die Atmosphäre sehr freundlich. Nur 57% fanden, dass dieses Hotel stylisch ist. Nur 57% fanden dieses Hotel luxuriös.
Durchschnittliche Ausstattung. 50% dachten, das Gebäude war in Ordnung. 95% waren begeistert von der Terrasse. 89% meinten, die Einrichtungen sollten erneuert werden. 73% fanden die Außenanlagen sehr schön. 92%mochten die Architektur nicht. Das Business Center war hervorragend, laut 83%.
Durchschnittliches Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Frühstück war zu teuer, dachten 74%. Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 57%.
Nicht sehr sauber. 59% sagten, die Zimmer waren schmutzig. Laut 79% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 51% fanden es eher schmutzig. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 67%.
Die Wellness- und Sportmöglichkeiten sind nicht besonders gut.
Gut zu wissen
Badezimmer könnten besser sein
Die Zimmer könnten sauberer sein
Die Zimmer könnten größer sein
Schöne Aussicht
Zusammenfassung
Gutes Seehotel. In der Nähe von Stadtpark. Gut für Sightseeing und mit Parkplätzen in der Nähe.
Lage und Anreise
Route zur Unterkunft berechnen
In der Umgebung
Taxistand
0,3 km
U-Bahn-Haltestelle (Duerener Strasse / Guertel)
0,3 km
Autobahnausfahrt
3,21 km
Kongresszentrum (Fair Cologne "Koeln Messe")
7 km
Arzt
0,2 km
Sporthalle (RheinEnergie Stadion)
3 km
Öffentl. Schwimmbad
3 km
Tennisplatz
5 km
Stadtzentrum (Köln)
4 km
Bahnhof (Köln Süd Bahnhof)
2 km
Bahnhof (Köln HBF)
5 km
Flughafen
18 km
mehr Informationen zur Umgebung
Beschreibung der Umgebung
Sind Sie auf der Suche nach einem ruhigen Hotel in Köln? Die Stadt im Westen Deutschlands lädt Sie ein zu einem Aufenthalt im Leonardo Royal Hotel Köln - Am Stadtwald.
Autobahnkreuz Köln West auf die A1 Richtung Euskirchen/Koblenz, Ausfahrt Frechen abfahren, nach der Abfahrt Frechen links in die Dürener Strasse Richtung Zentrum/Marsdorf, nach 4,5km liegt unser Hotel auf der linken Seite.
Anfahrt vom Hbf Köln: Fahren Sie mit der Linie 12, 14, 16 bis zum Kölner Neumarkt. Dort steigen Sie in die Linie 7 in Richtung Frechen und steigen an der Dürener Strasse/Gürtel aus. Gehen Sie bitte die Dürener Strasse stadtauswärts und nach 300m liegt unser Hotel auf der rechten Seite.
Lage der Unterkunft
Route zur Unterkunft berechnen
Fragen zur Unterkunft
Sie können die Verfügbarkeit der jeweiligen Unterkunft direkt einsehen, indem Sie oben über folgenden Knopf die Verfügbarkeitskalender einblenden:
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Echte Gästebewertungen Wir überprüfen alle Bewertungen
Riesige Auswahl in Deutschland und Europa, mit über 1.200.000 Unterkünften von 450 Partnern
Vergleich hunderter Anbieter für das beste verfügbare Angebot
...
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
Finden Sie eine Unterkunft
Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
Einfach und sicher buchen
Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.