Bewertungen von Gästen für Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee

  • Preis-Leistung: 7,6
  • Zimmer: 7,9
  • Komfort: 6,6
  • Freundlichkeit: 9,0
  • Sauberkeit: 8,2
  • Gastronomie: 8,7
  • Serviceangebot: 9,0
  • Frühstück: 7,7

27 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
7,6
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-10

Positiv:
Zum Frühstück gibt es eine große Auswahl kalter und warmer Speisen, Säfte, Kaffee, Tee, Obst, Müsli usw. - wer nichts findet, ist wirklich anspruchsvoll.

Negativ:
Leider war das Zimmer und der Weg dorthin nicht der schönste. Im Zimmer waren Fenstergriffe locker, Haare im Bad, die Lampe locker, der Vorhang nicht mehr in der Schiene.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Wegener K. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
Tolle Lage, Tiefgarage Preiswert im Haus. Saubere Zimmer freundliches Personal.

Negativ:
Das man sich beim Frühstück den Kaffee meist selber holen muss, finde ich nicht so schön. Sonst alles Top.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Wegener K. (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Gute Lage. Gern wieder

Negativ:
Frühstücksraum einfach zu laut. Tische stehen zu dicht neben den Nachbartisch.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,7
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-07

Negativ:
WC sehr tief, gefühlt 35 cm über dem Boden sitzt man.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,6
Anonym
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
Lage des Zimmers.

Negativ:
Sauberkeit des Bades mangelhaft.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,7
Anonym (18-29)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Negativ:
Parkhaus viel zu klein/eng Frühstück niemals 25Euro wert Badfugen schimmlig
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,2
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
Kaffeemaschine und Wasser auf dem Zimmer; sehr gutes Frühstücksbuffet und Essen im Restaurant (im Rahmen einer Tagung)

Negativ:
Boden im Zimmer nicht sauber; Bad sehr klein; keine Nackenstützkissen zu bekommen
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,4
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Negativ:
Wirkt etwas „abgewohnt“
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,5
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-03

Positiv:
Frühsrücks- und Barangebot zufriedenstellend.
br /Gute Innenstadtlage

Negativ:
Innenstadtlage:Deshalb natürlich sehr laute Umgebung.
br /
br /Bad schon etwas in die Jahre gekommen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,7
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-03

Positiv:
Freundlichkeit des Personals; Frühanreise ermöglicht; angenehme Hotelatmosphäre; beste Lage zur Königsallee.

Negativ:
./.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

3,8
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-11

Negativ:
Das Zimmer ist schon sehr in die Jahre gekommen und war nicht richtig gereinigt worden 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,7
Scherschel S. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-10

Negativ:
Das Zimmer sah auf den Bildern wieder mal anders aus, als in der Realität (real älter und mit Teppich etc. )
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,8
Wulfdeit F. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
Sehr freundliches Personal 

Negativ:
Einige unmögliche Marketing Ideen, angefangen mit der zu lauten Musik am Empfang und im Frühstücksaal, bis hin zu den Designer Möbeln an der Bar. Die Hocker sind unbequem und die Rückenlehne nur angedeutet und somit nutzlos. Die Tische im Barbereich sind viel zu klein und somit nutzlos. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,1
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
Kurze Wartezeiten am Empfang. Bahnhof kann gut zu Fuß erreicht werden.

Negativ:
Fenster im 7. Stock lässt sich nur kippen - Stoßlüften somit nicht möglich. Bei gekipptem Fenster (Sommer!) Zimmer sehr laut durch Straßenlärm (ich hatte um ein ruhiges Zimmer gebeten!).
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Kececioglu D. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-06

Positiv:
Nähe zum Stadtzentrum

Negativ:
Parkplatzmöglichkeiten sind schlecht. Sehr enge Parkhäuser. Beide waren voll belegt, so dass wir umständlich in zwei getrennte Parkhäuser ohne Erfolg fahren mussten
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,3
Anonym (18-29)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-06

Positiv:
Hall + Lage

Negativ:
Zimmer und öffentliche Räumlichkeiten hatten eine alte/verbrauchte Anmutung. Badezimmer nicht sehr sauber und Toilettedeckel vergilbt.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
Demiani a. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-06

Positiv:
Die Lage 

Negativ:
Tiefgarage für Maybach zu klein 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,3
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-05

Positiv:
gute Zimmergröße

Negativ:
Altes Bad nur mit Wanne und mit niedrigen Decken. Ziemlich durchgelegene Mattatzen. Frühstück mit 25 Eur deutlich zu teuer in Bezug auf Preis/Leistung
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,2
Ilic M. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-05

Positiv:
Das Zimmer ist sehr schön und renoviert und total gemütlich.

Negativ:
Die Bäder Passen da allerdings nicht mehr zum Rest des Zimmers. Das Bett war allerdings nicht so bequem...
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,4
Hirt O. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-04

Positiv:
Lage und Preis

Negativ:
Größe der Zimmer, Parkhaus zu eng
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Faustner M.
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-03

Positiv:
Sehr stylisches und zentral gelegenes Hotel. Sehr heißes Wasser. Badewanne!

Negativ:
Haare vom Vorgänger im Badezimmer. Restwasser im Wasserkocher. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-02

Positiv:
Gefallen, nun ja, weil die normalen, positiven Werte überwiegen, sage ich mal JA

Negativ:
Wenn man im Winter anreist und das Zimmer am Anreisetag durchgefroren ist. Dies ist schon unangenehm. Es braucht lange bis das Zimmer einigermaßen warm wird.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,4
Peters J. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-01

Positiv:
Sehr gute Lage (ca. 100 m bis zu Kö, ca. 800 m bis zur Altstadt), nettes Ambiente im Eingangsbereich

Negativ:
Zimmer und Flure in Haus 1 sind renovierungsbedürftig
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-01

Negativ:
Ich habe bei der mehrtägigen Buchung für mehrere Personen leider das Frühstück vergessen, mein Fehler. Das dies dann vor Ort aber nur für 25,00 Euro/ je Tag/ pro Person dazugebucht werden kann, empfand ich als völlig überzogen! Wohlgemerkt: für ein Frühstück!!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Klostermann L. (18-29)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2017-12

Negativ:
Die Größe der Parkplätze in der Tiefgarage war leider sehr unbefriedigend. Allerdings ist dies natürlich in einer Großstadt wie Düsseldorf generell problematisch.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2017-11

Positiv:
Sehr freundlicher Empfang auch zu sehr später Stunde.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,6
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2017-11

Negativ:
Insgesamt nicht sehr freundlich, Frühstück ist für die Kategorie eher einfach.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr