Ihr gewähltes Datum liegt in der Vergangenheit! Bitte wählen Sie ein neues Datum!
Leonardo Royal Hotel Edinburgh
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
5685 Bewertungen für Leonardo Royal Hotel Edinburgh
Bewertungen aus dem Internet
Angemessen
5685 Bewertungen
74
Über die Unterkunft
Gäste empfehlen dies für Reisen mit Freunden.
Ideales Hotel für Geschäftsreisende, sagen die Gäste.
Hervorragend für einen Romantikurlaub geeignet, meinen viele Gäste. 85%genossen die schöne Aussicht. Über bequeme Betten freuten sich 80%.
Tops & Flops
Tolle Lage. Kurze Entfernung zum Bahnhof sagten 100%. 100%lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten. Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 55%. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 100%. 97% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. 99%lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. 100%fanden die Restaurants & Bars in der Nähe sehr gut. 70% sagten, es ist mit dem Auto leicht zu erreichen. 100% freuten sich über die gute Verbindung zum Flughafen.
Erstklassiger Service. 93% freuten sich über das freundliche Personal. 81% waren begeistert vom professionellen Service. Enttäuscht von der Zimmerreinigung waren 76%. 74%beklagten sich über den Zimmerservice. 70% fanden den Service im Restaurant besonders gut. Nur 53% waren mit der Hotelreservierung zufrieden. Netter Barservice, lobten 84%. Sicherheit im Hotel ist einigermaßen gewährleistet, meinten 52%.
Durchschnittliches Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Frühstück war zu teuer, dachten 55%. Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 62%. 71% fanden die Getränkepreise zu teuer.
Das Internet könnte besser sein. 65% fanden das WLAN schlecht.
Zimmer sind in Ordnung. 53% sagten, die Zimmer waren schmutzig. 72% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 75%beschwerten sich über das Badezimmer. Über bequeme Betten freuten sich 80%. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 88%. 66% meinten, die Zimmer waren alt. Nur 69% meinten, die Zimmer waren groß genug. 87% hatten Probleme mit den Möbeln. 68% hatten Probleme mit der Dusche. Laut 76% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 85%genossen die schöne Aussicht. Für 53% war der Fernseher unteres Niveau. 71%kritisierten das kleine Badezimmer. 52% waren von der Minibar enttäuscht. 86% waren mit der Kitchenette unzufrieden.
Das Frühstück ist mittelmäßig. Das Frühstück war zu teuer, dachten 55%.
Komfort nur angemessen. Über bequeme Betten freuten sich 80%. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 88%. Nur 69% meinten, die Zimmer waren groß genug. Für 76% war es zu laut. 71%kritisierten das kleine Badezimmer.
Die Stimmung war ganz OK. 67%haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert. Nur 65% fanden, dass dieses Hotel stylisch ist. 61% fanden die Atmosphäre einigermaßen freundlich. 59% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig.
Nicht sehr sauber. 53% sagten, die Zimmer waren schmutzig. 66% fanden es eher schmutzig. Laut 76% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
Schlechte Ausstattung. 64% dachten, das Gebäude war nicht so schön. 93%beschwerten sich über den Aufzug. 56% sagen, dass die Architektur nicht so spektakulär war. 59% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig. 68% meinten, die Einrichtungen sollten erneuert werden. 65% waren mit den Behinderteneinrichtungen unzufrieden. 64% fanden die Außenanlagen nicht ansprechend.
Das Essen ist enttäuschend. 57% waren mit der Menüauswahl unzufrieden. 54% fanden die Desserts nicht lecker. Für 69% war die Atmosphäre im Restaurant unangenehm. 84%mochten die Snacks nicht. Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 62%. 95% fanden Beilagen und Saucen ungenießbar. 88%schmeckte das Schweinefleisch nicht. 69% waren mit den vegetarischen Gerichten nicht zufrieden.
Gut zu wissen
Die Klimaanlage könnte neuer sein
Die Zimmer sind renovierungsbedürftig
Unweit vom Bahnhof
Das Hotel könnte modernisiert werden
Zusammenfassung
Gut für Reisen mit Freunden. Gut für Sightseeing, Bahnhof leicht zu erreichen.
Lage und Anreise
Route zur Unterkunft berechnen
In der Umgebung
Taxistand
0,3 km
Bushaltestelle
0,5 km
Öffentlicher Parkplatz
0,3 km
Kongresszentrum (EICC)
2 km
Messegelände (EICC)
2 km
Flughafen
12 km
mehr Informationen zur Umgebung
Beschreibung der Umgebung
Das Hotel Leonardo Royal Hotel Edinburgh liegt in der Innenstadt von Edinburgh und befindet sich in fußläufiger Entfernung zu allen beliebten Sehenswürdigkeiten.
Das Hotel liegt in der Altstadt ca. 2 min. zu Fuss zu Royal Mile, Edinburgh Schloss, Holyrood Palast und andere Sehenswürdichkeiten.
Vom Flughafen aus folgen Sie die Schilder für die Stadtmitte. Auf der Prince Street fahren Sie weiter und überqueren Sie die Waverley Brücke. Biegen Sie links ab. das Hotel liegt auf der rechten Seite.
Lage der Unterkunft
Route zur Unterkunft berechnen
Fragen zur Unterkunft
Sie können die Verfügbarkeit der jeweiligen Unterkunft direkt einsehen, indem Sie oben über folgenden Knopf die Verfügbarkeitskalender einblenden:
Sie können den Preis für einen Aufenthalt direkt berechnen, indem Sie oben bei der Unterkunft über den Knopf „Preis anzeigen“ Ihre gewünschten Reisedaten angeben.
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Riesige Auswahl in Deutschland und Europa, mit über 1.200.000 Unterkünften von 450 Partnern
Sofortige Buchungsauftragsbestätigung ohne zeitraubendes Anfragen
Vergleich hunderter Anbieter für das beste verfügbare Angebot
...
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
Finden Sie eine Unterkunft
Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
Einfach und sicher buchen
Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.