Ihr gewähltes Datum liegt in der Vergangenheit! Bitte wählen Sie ein neues Datum!
Leonardo Royal Hotel Glasgow
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Das Hotel Jurys Inn Glasgow ist ein modernes Businesshotel in Glasgow, das Geschäfts- wie Privatreisende herzlich willkommen heißt. Seine geräumigen und geschmackvoll eingerichteten Zimmer verfügen über jeglichen Komfort. Das gastronomische Angebot des Hotels Jurys Inn Glasgow umfasst ein Restaurant, eine Bar und ein Café.
HRS Sterne: 4
Früheste Anreise: 14:00 Späteste Abreise: 12:00
Empfang rund um die Uhr besetzt Englisch sprechendes Personal tagsüber Englisch sprechendes Personal nachts
Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Leonardo Royal Hotel Glasgow. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.
Öffentliches Internet-Terminal / Lobby 2,00 GBP pro Stunde
6405 Bewertungen für Leonardo Royal Hotel Glasgow
Bewertungen aus dem Internet
Gut
6405 Bewertungen
80
Über die Unterkunft
Gäste empfehlen dies für Reisen mit Freunden.
Ideales Hotel für Geschäftsreisende, sagen die Gäste. Das Business Center war hervorragend, laut 96%.
Viele Gäste empfehlen das Hostel für eine Städtereise. 98%lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. 89%lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 98%.
Tops & Flops
Internet funktioniert super. 71% fanden das WLAN super.
Erstklassiger Service. 95% freuten sich über das freundliche Personal. 84% sagten, das Rezeptionspersonal war super. 95% waren begeistert vom professionellen Service. Enttäuscht von der Zimmerreinigung waren 68%. 70% sagten, die Hotelreservierung hat super geklappt. Nur 61% fanden den Service im Restaurant gut. Durchschnittlicher Barservice, sagten 64%. 81%beklagten sich über den Zimmerservice. 68% fanden das Management ok. Sicherheit im Hotel ist einigermaßen gewährleistet, meinten 68%. 91% sagten, dass die Animateure toll waren.
Die Lage ist ausgezeichnet. Parkmöglichkeiten waren ok, sagten 64%. 98%lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Kurze Entfernung zum Bahnhof sagten 100%. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 98%. 100%fanden die Restaurants & Bars in der Nähe sehr gut. 89%lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten. Mit dem Auto schlecht erreichbar, meinten 52%. 59% empfanden das Parken als zu teuer.
Zimmer sind in Ordnung. Nur 59% sagten, die Zimmer waren sauber genug. Über bequeme Betten freuten sich 70%. 67%beschwerten sich über das Badezimmer. 70% meinten, die Zimmer waren groß. 92% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. Laut 62% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 96%genossen die schöne Aussicht. 72% hatten Probleme mit der Dusche. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 87%. 83% hatten Probleme mit den Möbeln. Für 82% war der Fernseher unteres Niveau. 85% meinten, die Zimmer waren alt. 77% waren von der Minibar enttäuscht. Für 62% war das Badezimmer ausreichend groß.
Sauberkeit war akzeptabel. Nur 59% sagten, die Zimmer waren sauber genug. Nur 67% fanden das Hotel sauber genug. Laut 62% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 87%.
Durchschnittliche Ausstattung. 58% dachten, das Gebäude war in Ordnung. 54% fanden den Eingangsbereich nicht schlecht. 79%beschwerten sich über den Aufzug. 59%mochten die Architektur nicht. Das Business Center war hervorragend, laut 96%.
Komfort nur angemessen. Über bequeme Betten freuten sich 70%. Für 80% war es zu laut. 70% meinten, die Zimmer waren groß. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 87%. Für 62% war das Badezimmer ausreichend groß.
Das Frühstück ist mittelmäßig. Das Frühstück war zu teuer, dachten 52%.
Bar ist in Ordnung. Alkoholische Getränke waren ok, meinten 50%. 53% fanden die Getränkepreise zu teuer. Durchschnittlicher Barservice, sagten 64%.
Das Essen ist enttäuschend. 65% waren mit der Menüauswahl unzufrieden. 73%mochten die Snacks nicht. 68% fanden die Desserts nicht lecker. 76% fanden Beilagen und Saucen ungenießbar. Für 62% war die Atmosphäre im Restaurant unangenehm. Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 62%. 97%schmeckte das Schweinefleisch nicht. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 87%. Das Gemüse hat nicht geschmeckt, sagten 100%.
Die Wellness- und Sportmöglichkeiten sind enttäuschend. Der Fitnessbereich war schlecht, meinten 81%.
Gut zu wissen
Könnte leiser sein
Bequeme Betten
Freundlicher Service
Gutes Rezeptionspersonal
Zusammenfassung
Sehr gut für Reisen mit Freunden. Nahe an Einkaufsgegenden mit Parkplätzen.
Lage und Anreise
Route zur Unterkunft berechnen
In der Umgebung
Autobahnausfahrt (19)
1 km
Kongresszentrum (SECC)
2 km
Stadtzentrum (Glasgow)
1 km
Messegelände (SECC)
2 km
Flughafen
11 km
mehr Informationen zur Umgebung
Beschreibung der Umgebung
Am Ufer des Clyde gelegen befindet sich das hotel Jurys Inn Glasgow in günstiger Lage nahe dem Hauptbahnhof, der Fähranlegestelle und einer U-Bahn-Station. In 15 Minuten ist der Flughafen Glasgow International mit dem Auto erreichbar.
Lage der Unterkunft
Route zur Unterkunft berechnen
Fragen zur Unterkunft
Sie können die Verfügbarkeit der jeweiligen Unterkunft direkt einsehen, indem Sie oben über folgenden Knopf die Verfügbarkeitskalender einblenden:
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Überall verfügbar- laden Sie unsere Apps herunter
Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.
Jetzt buchen, vor Ort zahlen für die meisten Unterkünfte
...
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
Finden Sie eine Unterkunft
Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
Einfach und sicher buchen
Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.