Ihr gewähltes Datum liegt in der Vergangenheit! Bitte wählen Sie ein neues Datum!
Leonardo Royal Hotel London St Pauls
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Das kinderfreundliche Leonardo Royal Hotel London St. Paul´s in London heißt seine Gäste in eleganter Atmosphäre herzlich willkommen. Alle modernen Zimmer und Suiten sind gut ausgestattet und verfügen über kostenloses WLAN. Gäste haben die Wahl zwischen zahlreichen hoteleigenen Restaurants und Bars. Zusätzlich verfügt das Leonardo Royal Hotel London St. Paul´s noch über einen Fitnessraum, eine Sauna und einen Pool.
HRS Sterne: 5
Früheste Anreise: 15:00 Späteste Abreise: 12:00
Empfang rund um die Uhr besetzt Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden Ganzjährig geöffnet
Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Leonardo Royal Hotel London St Pauls. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.
Gepäckträger-Service 3,00 GBP pro Stück
6675 Bewertungen für Leonardo Royal Hotel London St Pauls
Bewertungen aus dem Internet
Gut
6675 Bewertungen
76
Über die Unterkunft
Als gutes Wellnesshotel wird es von den Gästen empfohlen.
Ideales Hotel für Geschäftsreisende, sagen die Gäste. Guter Fitnessbereich, meinten 87%. Das Business Center war hervorragend, laut 79%.
Ein echtes Luxushotel, sagen die Gäste.
Tops & Flops
Tolle Lage. 95%lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten. 85%lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 71%. 94%fanden die Restaurants & Bars in der Nähe sehr gut. 57% sagten, die Erreichbarkeit mit dem Auto war ok. Die Nähe zum Stadtzentrum war in Ordnung, fanden 64%. Kurze Entfernung zum Bahnhof sagten 100%.
Großer Komfort. Über bequeme Betten freuten sich 85%. 82% meinten, die Zimmer waren groß. Nur 56% fanden den Lärmpegel in Ordnung. 55%kritisierten das kleine Badezimmer.
Gutes Frühstück. Das Frühstück war zu teuer, dachten 72%.
Das Internet funktioniert.
Guter Pool. Für 62% war der Pool zu schmutzig.
Die Wellness- und Sportmöglichkeiten sind gut. Guter Fitnessbereich, meinten 87%. 65% fanden die Sauna ok. Nur 61% fanden, dass die Mitarbeiter im Wellness-Bereich gut waren. Nur 59% waren mit der Sauberkeit der Wellness- und Sporteinrichtungen zufrieden.
Der Service passt. 86% freuten sich über das freundliche Personal. 50% sagten, das Rezeptionspersonal war ok. Nur 63% meinten, der Service war professionell. Enttäuscht von der Zimmerreinigung waren 78%. 80% fanden den Concierge-Service toll. Der Barservice war inakzeptabel, sagten 76%. 76% fanden den Service im Restaurant besonders gut. 78%beklagten sich über den Zimmerservice. 57% waren mit der Hotelreservierung unzufrieden. 66%äußerten sich negativ über das Management. Nur 61% fanden, dass die Mitarbeiter im Wellness-Bereich gut waren. Sicherheit wird hier vernachlässigt, meinten 71%.
Zimmer sind in Ordnung. 77%beschwerten sich über das Badezimmer. 66% sagten, die Zimmer waren schmutzig. Über bequeme Betten freuten sich 85%. 94% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 82% meinten, die Zimmer waren groß. 76% hatten Probleme mit der Dusche. Laut 82% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 80%genossen die schöne Aussicht. 87% hatten Probleme mit den Möbeln. 84% waren von der Minibar enttäuscht. 71% meinten, die Zimmer waren alt. 55%kritisierten das kleine Badezimmer. 91% waren mit der Kitchenette unzufrieden.
Bar ist nicht gut. Der Barservice war inakzeptabel, sagten 76%. Alkoholische Getränke waren enttäuschend, meinten 67%. 68% fanden die Getränkepreise zu teuer.
Nicht sehr sauber. 66% sagten, die Zimmer waren schmutzig. Laut 82% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 51% fanden es eher schmutzig. Für 62% war der Pool zu schmutzig. Nur 59% waren mit der Sauberkeit der Wellness- und Sporteinrichtungen zufrieden. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 100%.
Gut zu wissen
Badezimmer könnten besser sein
Die Zimmer könnten sauberer sein
Die Dusche ist ein Problem
Freundlicher Service
Zusammenfassung
Gutes Wellnesshotel. Gut für Sightseeing und mit öffentlichem Nahverkehrsanschluss. Super Pool.
Lage und Anreise
Route zur Unterkunft berechnen
In der Umgebung
U-Bahn-Haltestelle (Blackfriers)
0,2 km
Stadtzentrum (London Oxford Circus)
3 km
Messegelände (ExCeL Exhibition Centre)
8,7 km
Messegelände (Earls Court Exhibition Centre)
8,1 km
Bahnhof (Waterloo)
2 km
Bahnhof (Euston)
3,3 km
Bahnhof (Kings Cross St Pancras)
2,9 km
Bahnhof (Liverpool Street)
1,7 km
Flughafen (London City Airport (LCY))
11 km
mehr Informationen zur Umgebung
Beschreibung der Umgebung
Direkt an der St. Paul’s Cathedral und nur 5 Gehminuten von der Metrostation Mansion House entfernt gelegen ist das Leonardo Royal Hotel London St. Paul´s in London die perfekte Adresse für Freizeit- und Geschäftsreisende gleichermaßen. Der Palace of Westminster befindet sich 3 Kilometer vom Hotel entfernt, das London Eye 2,3 Kilometer. In einer Entfernung von 32 Kilometern liegt der Flughafen London-Heathrow.
Die nächste U-Bahnstation ist Blackfriars, auf der District und Circle Linie. Wenn Sie den Bahnhof verlassen, biegen Sie rechts ab und wandern entlang der Queen Victoria Street für 100 Meter und Goldiman St. befindet sich die vierte Straße links, das Hotel ist auf der rechten Seite.
Lage der Unterkunft
Route zur Unterkunft berechnen
Fragen zur Unterkunft
Sie können die Verfügbarkeit der jeweiligen Unterkunft direkt einsehen, indem Sie oben über folgenden Knopf die Verfügbarkeitskalender einblenden:
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Echte Gästebewertungen Wir überprüfen alle Bewertungen
Überall verfügbar- laden Sie unsere Apps herunter
Sichere Datenübertragung dank SSL Verschlüsselung
...
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
Finden Sie eine Unterkunft
Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
Einfach und sicher buchen
Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.