Bewertungen von Gästen für Leonardo Royal Hotel Munich

  • Preis-Leistung: 8,3
  • Zimmer: 9,0
  • Komfort: 7,7
  • Freundlichkeit: 9,6
  • Sauberkeit: 8,3
  • Gastronomie: 8,2
  • Serviceangebot: 9,2
  • Frühstück: 9,6

21 ausführliche Bewertungen:

9,0
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2023-03

Positiv:
ja, voll erfüllt

Negativ:
nichts
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2023-03

Positiv:
Rund um hat es uns ausgesprochen gute gefallen

Negativ:
Die Bedienung im Restaurant ist zu überdenken. Das passt nicht zur Küche, die durchaus zu empfehlen ist.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,9
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2023-03

Positiv:
Die Freundlichkeit des Personals, die Lage direkt an der U-Bahn-Station, das perfekt eingerichtete, geräumige Zimmer und das tolle Frühstück.

Negativ:
Der Preis in der Bar für eine Flasche Apollinaris in Höhe von 9 Euro.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,6
Lehner X. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-12

Positiv:
Das Entree ist bereits ein Wohlfühlfaktor.-Einfach Klasse!

Negativ:
Kein erkennbarer Mangel
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,7
Graf K. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-11

Positiv:
Lage und grundsätzliches Ambiente 

Negativ:
Unangenehmer Geruch durch nicht mehr neuen Teppichboden. Ferner Kanalgeruch im Bad. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Positiv:
Sehr freundliches Personal

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Anonym (29-39)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Positiv:
Große Tiefgarage, sehr gutes Frühstücksbüffet, leckeres Essen von der Barkarte in der Lounge

Negativ:
Matratze arg weich (qualitativ völlig ok, nur nicht meine bevorzugte Härte), Restaurant anscheinend in reduziertem Betrieb
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,0
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Positiv:
Gut erreichbar mit ÖPNV. Zimmergröße und Style gut. Frühstück gut.

Negativ:
Dusche war defekt, Waschbecken defekt, Mülleimer defekt. Die technische Wartung der Zimmer ist verbesserungsfähig. An einem Tag hatte ich keine Handtücher.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-07

Positiv:
Tolle Atmosphäre schon in der großen Lobby.

Negativ:
Zu einer Seite ist ein Park wo Nachts viel Lärm ist. Das Hotel kann da nichts für, aber man hätte auch bessere Fenster einbauen können.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,0
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
Das Kopfkissen war labberig, kaum eine Stützfunktion.

Negativ:
Das WLAN im Zimmer hat nicht funktioniert und der Service hat es auch nicht geschafft, das Problem zu beheben. 
br /Das Kopfkissen war labberig, kaum eine Stützfunktion.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Wolf D. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-04

Positiv:
Saunabereich, Frühstück, Nettes Personal, Parkmöglichkeit

Negativ:
Diesmal fand ich ein dreckiges Glas mit toten Fliegen im Zimmer vor, aus dem ich fast getrunken hätte, war im dunkeln Zimmer kaum zu sehen. Foto liegt vor falls Nachfragen sind. Eckelig. Auch schient das dort stehende Wasser schon uralt zusein. Schmeckte eckelig bitter. Bestimmt eine Ausnahme, war bei meinen letzen Besuchen immer 1 a sauber.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-03

Positiv:
Alles bestens wie immer

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,6
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-03

Positiv:
Das wie immer sehr sehr freundliche Personal

Negativ:
Der inzwischen doch recht abgewohnte Zustand: Leselampe abgebrochen, Schalter der Infrarotlampe im Bad kaputt, Badetischschublade kaputt, Deckel der Steckdose im Bad abgebrochen
br /Außerdem: Mängel beim Service: Zahnputzgläser nicht gereinigt, Rasierspiegel bereits bei Bezug verschmutzt, keine frischen Handtücher, obwohl diese auf dem Boden lagen, kein Nachfüllen der Kaffekapseln sowie Milch und Zucker.
br /Zimmer zu kalt bei dünnen Decken
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-11

Positiv:
An der Rezeption wurde mir sehr geholfen, ich bekam gute Tipps und wurde sehr fürsorglich behandelt

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Herzog P. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-11

Positiv:
Sehr schönes und angenehmes Hotel

Negativ:
Ich habe bei meinem Frühstück einen neuen Teller aus dem Teller -Stapel entnommen, der völlig verdreckt war.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,6
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-10

Positiv:
Insgesamt schön zum Wohlfühlen; freundliches Personal.

Negativ:
Es war sauber, jedoch wurde eine offene Sektflasche vom Vorbewohner hinterm Vorhang übersehen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-10

Positiv:
Gutes Bett. Großes Bad.

Negativ:
Trennung Temperatur Zimmer und Bad nicht möglich. Die installierte Rotlicht-Lampe im Bad braucht viel zu lange, um das Bad morgens aufzuwärmen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-09

Positiv:
Freundlichkeit des Personals, Frühstücksangebot, Terrasse

Negativ:
Schiebetür zum Bad/ WC
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,7
Bruhn M. (18-29)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2021-08

Positiv:
Freundlicher Empfang 

Negativ:
Keine angemessene Tür zwischen Bad und Schlafraum. Duschtür mangelhaft installiert.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Anonym (49-59)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern
Reisedatum: 2021-08

Positiv:
Sehr freundlich, sehr angenehmes Ambiente hier haben wir uns sehr sehr wohl gefühlt

Negativ:
Lediglich das in dem Stockwerk in dem wir untergebracht waren das WLAN nicht funktionierte und das Team des Hotels dies nicht korrigeren konnte in der Kürze der Zeit.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-08

Positiv:
sehr freundlicher Empfang. Essen war gut, Zimmer war schön

Negativ:
Fugen in der Dusche verschimmelt, Kellner im Restaurant lassen sich ganz viel Zeit
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub