Zurück zur Ergebnisliste

Leonardo Southampton Grand Harbour

Internet Sauna Pool / Schwimmbad
Barrierefrei mehr anzeigen
Um alle buchbaren Angebote dieser Unterkunft zu sehen, prüfen Sie bitte die Verfügbarkeit mit Ihren Reisedaten.
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Das „Grand Harbour Hotel“ ist dank seiner originellen Architektur fast schon eine Sehenswürdigkeit für sich. Außerdem punkten die eleganten Gästezimmer mit eigenem Balkon und einer fantastischen Aussicht auf Stadt oder Hafen. Genießen Sie entspannte Stunden im Spa mit anschließendem Essen im Boardwalk Restaurant. Zum Abschluss genehmigen Sie sich einen Drink in der Bar im imposanten Glasatrium.

HRS Sterne: 4

Früheste Anreise: 15:00
Späteste Abreise: 11:00

Empfang rund um die Uhr besetzt
Englisch sprechendes Personal tagsüber
Englisch sprechendes Personal nachts



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • 24-Stunden-Videoüberwachung
  • Akustische Rauchmelder in den Gängen
  • Alle Gänge sind mit Sprinkler ausgestattet
  • Anzahl Tagungsräume
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Bankautomat
  • Behindertenfreundlich
  • Beleuchtete Parkplätze
  • Busparkplatz am Hotel
  • Büro-Service
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Express-Checkout
  • Fahrstuhl
  • Fitnessraum
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Gepäckträger-Service
  • Gästezimmer kann von Inneneingangstüren betreten werden
  • Hallenbad
  • Hotelbar
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Hotelpersonal geschult für Erste/
    Hilfe/
    Maßnahmen
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Lounge
  • Mobilfunknetzwerk
  • Notausgang auf jedem Stockwerk
  • Notbeleuchtung vorhanden
  • Notfall-Information
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Rollstuhlgeeignet
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Sauna
  • Saunabenutzung gratis
  • Schuhputzautomat
  • Sprinkleranlage
  • Tagungskapazität
  • Ventilatoren im Treppenhaus
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Flure
  • W-LAN Anbieter vorhanden
  • W-LAN im öffentlichen Bereich
  • W-LAN in allen Zimmern
  • WLAN
  • WLAN gratis
  • WLAN im Zimmer gratis
  • Wäschereiservice
  • klassischer Concierge-Service
mehr anzeigen
Verpflegung
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Frühstück
  • Restaurants
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
Aktivitäten
  • Fitnesscenter
  • Fitnessraum
  • Hallenbad
  • Sauna
  • Saunabenutzung gratis
  • Segeln
  • Spa-Zentrum
  • Wellnesshotel
Zusätzliche Informationen
  • Restaurants
    1
  • Gesamtanzahl Zimmer
    173
  • Anzahl Doppelzimmer
    145
  • Anzahl Doppelzimmer mit 2 getrennten Betten
    15
  • Anzahl Doppelzimmer mit einem Doppelbett
    130
  • Anzahl Zimmer mit Verbindungstür
    8
  • Anzahl Suiten
    1
  • Anzahl Juniorsuiten
    4
  • Anzahl Zimmer mit Klimaanlage
    173
  • Anzahl Nichtraucherzimmer
    173
  • Anzahl Etagen
    5
  • Hotel-Baujahr
    1994
  • Letzte Gesamt-Renovierung
    2014
  • Anzahl Tagungsräume
    10
  • Tagungskapazität
    500
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Unterkunftsrichtlinien

Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Leonardo Southampton Grand Harbour. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.

Hoteleigener Parkplatz 10,00 GBP pro Tag

4983 Bewertungen für Leonardo Southampton Grand Harbour

Bewertungen aus dem Internet
Angemessen
4983 Bewertungen
70
Über die Unterkunft
  • Als gutes Wellnesshotel wird es von den Gästen empfohlen.
  • Viele Gäste empfehlen das Hostel für eine Städtereise. 99% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. 89% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 99%.
Tops & Flops
  • Die Lage ist ausgezeichnet. Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 53%. 99% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. 89% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten. 65% empfanden das Parken als zu teuer. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 99%. 100% fanden die Restaurants & Bars in der Nähe sehr gut. Mit dem Auto schlecht erreichbar, meinten 76%. 100% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Kurze Entfernung zum Bahnhof sagten 100%.
  • Zimmer sind in Ordnung. 75% beschwerten sich über das Badezimmer. Nur 53% sagten, die Zimmer waren sauber genug. Über bequeme Betten freuten sich 88%. 89% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 84% meinten, die Zimmer waren groß. 76% hatten Probleme mit der Dusche. 76% hatten Probleme mit den Möbeln. Laut 75% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 51% mochten den Balkon nicht. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 84%. Nur 53% fanden die Zimmer modern. 93% waren von der Minibar enttäuscht. Für 55% war der Fernseher unteres Niveau. 56% kritisierten das kleine Badezimmer. 93% waren mit der Kitchenette unzufrieden.
  • Strand ist so lala.
  • Der Service passt. 81% freuten sich über das freundliche Personal. 50% sagten, das Rezeptionspersonal war ok. Nur 56% meinten, der Service war professionell. 79% beklagten sich über den Zimmerservice. 53% beklagten sich über den Restaurantservice. Enttäuscht von der Zimmerreinigung waren 64%. Der Barservice war inakzeptabel, sagten 75%. 83% äußerten sich negativ über das Management. 54% waren mit der Hotelreservierung unzufrieden. 60% fanden den Concierge-Service ausreichend. Sicherheit wird hier groß geschrieben, meinten 92%. 64% gaben an, dass die Mitarbeiter im Wellness-Bereich nicht so gut waren. 70% beschwerten sich über den Shuttle-Service.
  • Das Internet könnte besser sein. 74% fanden das WLAN schlecht.
  • Das Frühstück ist mittelmäßig. Das Frühstück war zu teuer, dachten 58%.
  • Sauberkeit war akzeptabel. Nur 53% sagten, die Zimmer waren sauber genug. 55% fanden es eher schmutzig. Laut 75% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. Für 73% war der Pool zu schmutzig. 73% fanden die Wellness- und Sporteinrichtungen zu schmutzig. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 84%.
  • Unterdurchschnittliches Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Frühstück war zu teuer, dachten 58%. Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 55%. 69% fanden die Getränkepreise zu teuer.
  • Schlechte Ausstattung. 60% dachten, das Gebäude war nicht so schön. 89% beschwerten sich über den Aufzug. 61% sagen, dass die Architektur nicht so spektakulär war. 59% meinten, die Einrichtungen sollten erneuert werden. 64% fanden die Außenanlagen nicht ansprechend. Für 60% war die Terrasse in Ordnung. 50% fanden die Behinderteneinrichtungen mittelmäßig.
  • Bar ist nicht gut. Der Barservice war inakzeptabel, sagten 75%. Alkoholische Getränke waren enttäuschend, meinten 73%. 69% fanden die Getränkepreise zu teuer.
  • Das Essen ist enttäuschend. 52% waren mit der Menüauswahl unzufrieden. Für 78% war die Atmosphäre im Restaurant unangenehm. Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 55%. 56% fanden die Desserts nicht lecker. 82% fanden Beilagen und Saucen ungenießbar. 82% schmeckte das Schweinefleisch nicht. Rindfleisch und Steaks waren nicht gut, meinten 91%. 64% mochten die Snacks nicht. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 84%. 77% waren mit den vegetarischen Gerichten nicht zufrieden.
Gut zu wissen
  • Badezimmer könnten besser sein
  • Freundlicher Service
  • Mitarbeiter an der Rezeption sind ok
  • Hotelgebäude sollten renoviert werden
Zusammenfassung
Durchschnittliches Wellnesshotel. Nahe an Einkaufsgegenden mit Parkplätzen.

Lage und Anreise

In der Umgebung

  • Öffentl. Schwimmbad
    0,01 km
  • Tennisplatz
    2 km
  • Golfplatz 9 Loch
    3 km
  • Golfplatz 18 Loch
    3 km
  • Stadtzentrum (Southampton)
    1 km
  • Bahnhof (Southampton Central)
    2 km
  • Bahnhof
    1,5 km
  • Bahnhof
    1,5 km
  • Bahnhof
    1,5 km
  • Flughafen
    7 km

mehr Informationen zur Umgebung

Beschreibung der Umgebung

Wie der Name bereits erkennen lässt, liegt dieses Hotel am Hafen der Stadt Southampton. Dieser erlangte vor allem Berühmtheit als Starthafen des berühmten Passagierschiffes Titanic. Spazieren Sie durch die große Anlage und beobachten Sie die Schiffe. Passend dazu können Sie das SeaCity Museum besuchen und sich in der Titanic-Ausstellung interessante Exponate ansehen.

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 204-65350
Sichere Datenübertragung dank SSL Verschlüsselung
Sofortige Buchungsauftragsbestätigung ohne zeitraubendes Anfragen
Echte Gästebewertungen Wir überprüfen alle Bewertungen

HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar

Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets

  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App