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Das „Grand Harbour Hotel“ ist dank seiner originellen Architektur fast schon eine Sehenswürdigkeit für sich. Außerdem punkten die eleganten Gästezimmer mit eigenem Balkon und einer fantastischen Aussicht auf Stadt oder Hafen. Genießen Sie entspannte Stunden im Spa mit anschließendem Essen im Boardwalk Restaurant. Zum Abschluss genehmigen Sie sich einen Drink in der Bar im imposanten Glasatrium.
HRS Sterne: 4
Früheste Anreise: 15:00 Späteste Abreise: 11:00
Empfang rund um die Uhr besetzt Englisch sprechendes Personal tagsüber Englisch sprechendes Personal nachts
Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Leonardo Southampton Grand Harbour. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.
Hoteleigener Parkplatz 10,00 GBP pro Tag
4983 Bewertungen für Leonardo Southampton Grand Harbour
Bewertungen aus dem Internet
Angemessen
4983 Bewertungen
70
Über die Unterkunft
Als gutes Wellnesshotel wird es von den Gästen empfohlen.
Viele Gäste empfehlen das Hostel für eine Städtereise. 99%lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. 89%lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 99%.
Tops & Flops
Die Lage ist ausgezeichnet. Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 53%. 99%lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. 89%lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten. 65% empfanden das Parken als zu teuer. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 99%. 100%fanden die Restaurants & Bars in der Nähe sehr gut. Mit dem Auto schlecht erreichbar, meinten 76%. 100% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Kurze Entfernung zum Bahnhof sagten 100%.
Zimmer sind in Ordnung. 75%beschwerten sich über das Badezimmer. Nur 53% sagten, die Zimmer waren sauber genug. Über bequeme Betten freuten sich 88%. 89% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 84% meinten, die Zimmer waren groß. 76% hatten Probleme mit der Dusche. 76% hatten Probleme mit den Möbeln. Laut 75% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 51%mochten den Balkon nicht. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 84%. Nur 53% fanden die Zimmer modern. 93% waren von der Minibar enttäuscht. Für 55% war der Fernseher unteres Niveau. 56%kritisierten das kleine Badezimmer. 93% waren mit der Kitchenette unzufrieden.
Strand ist so lala.
Der Service passt. 81% freuten sich über das freundliche Personal. 50% sagten, das Rezeptionspersonal war ok. Nur 56% meinten, der Service war professionell. 79%beklagten sich über den Zimmerservice. 53%beklagten sich über den Restaurantservice. Enttäuscht von der Zimmerreinigung waren 64%. Der Barservice war inakzeptabel, sagten 75%. 83%äußerten sich negativ über das Management. 54% waren mit der Hotelreservierung unzufrieden. 60% fanden den Concierge-Service ausreichend. Sicherheit wird hier groß geschrieben, meinten 92%. 64% gaben an, dass die Mitarbeiter im Wellness-Bereich nicht so gut waren. 70%beschwerten sich über den Shuttle-Service.
Das Internet könnte besser sein. 74% fanden das WLAN schlecht.
Das Frühstück ist mittelmäßig. Das Frühstück war zu teuer, dachten 58%.
Sauberkeit war akzeptabel. Nur 53% sagten, die Zimmer waren sauber genug. 55% fanden es eher schmutzig. Laut 75% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. Für 73% war der Pool zu schmutzig. 73% fanden die Wellness- und Sporteinrichtungen zu schmutzig. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 84%.
Unterdurchschnittliches Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Frühstück war zu teuer, dachten 58%. Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 55%. 69% fanden die Getränkepreise zu teuer.
Schlechte Ausstattung. 60% dachten, das Gebäude war nicht so schön. 89%beschwerten sich über den Aufzug. 61% sagen, dass die Architektur nicht so spektakulär war. 59% meinten, die Einrichtungen sollten erneuert werden. 64% fanden die Außenanlagen nicht ansprechend. Für 60%war die Terrasse in Ordnung. 50% fanden die Behinderteneinrichtungen mittelmäßig.
Bar ist nicht gut. Der Barservice war inakzeptabel, sagten 75%. Alkoholische Getränke waren enttäuschend, meinten 73%. 69% fanden die Getränkepreise zu teuer.
Das Essen ist enttäuschend. 52% waren mit der Menüauswahl unzufrieden. Für 78% war die Atmosphäre im Restaurant unangenehm. Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 55%. 56% fanden die Desserts nicht lecker. 82% fanden Beilagen und Saucen ungenießbar. 82%schmeckte das Schweinefleisch nicht. Rindfleisch und Steaks waren nicht gut, meinten 91%. 64%mochten die Snacks nicht. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 84%. 77% waren mit den vegetarischen Gerichten nicht zufrieden.
Gut zu wissen
Badezimmer könnten besser sein
Freundlicher Service
Mitarbeiter an der Rezeption sind ok
Hotelgebäude sollten renoviert werden
Zusammenfassung
Durchschnittliches Wellnesshotel. Nahe an Einkaufsgegenden mit Parkplätzen.
Lage und Anreise
Route zur Unterkunft berechnen
In der Umgebung
Öffentl. Schwimmbad
0,01 km
Tennisplatz
2 km
Golfplatz 9 Loch
3 km
Golfplatz 18 Loch
3 km
Stadtzentrum (Southampton)
1 km
Bahnhof (Southampton Central)
2 km
Bahnhof
1,5 km
Bahnhof
1,5 km
Bahnhof
1,5 km
Flughafen
7 km
mehr Informationen zur Umgebung
Beschreibung der Umgebung
Wie der Name bereits erkennen lässt, liegt dieses Hotel am Hafen der Stadt Southampton. Dieser erlangte vor allem Berühmtheit als Starthafen des berühmten Passagierschiffes Titanic. Spazieren Sie durch die große Anlage und beobachten Sie die Schiffe. Passend dazu können Sie das SeaCity Museum besuchen und sich in der Titanic-Ausstellung interessante Exponate ansehen.
Lage der Unterkunft
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Fragen zur Unterkunft
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Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.