Les Gaulois

Haustiere erlaubt Spülmaschine Waschmaschine
Kamin / Ofen Garten / Balkon Grillmöglichkeit mehr anzeigen
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Höhlenwohnung (130 m2) mit einmaligem, historischem Charme (die früheren Bewohner waren Landarbeiter und pflückten die Kalktrüffel, um mit dem verdienten Geld Schlösser bauen zu können), einfach eingerichtet, aber mit allem notwendigen Komfort für einen angenehmen Aufenthalt in einer ländlichen Umgebung ausgestattet. Die Wohnung ist 20 km von den Zugangsstraßen zu den berühmtesten Schlössern (Montrichard, Chenonceaux, Amboise,...) entfernt.



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Garten
  • Gartenmöbel
  • Grill
  • Kachelofen
  • Kamin / Ofen
  • Kaminofen
  • Terrasse
  • Waschmaschine
Ausstattung für Kinder
  • Hochstuhl
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Verfügbarkeit für Les Gaulois

Les Gaulois Alle 14 Bilder anschauen

Les Gaulois


1 - 6 Personen
Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden

32 Bewertungen für Les Gaulois

Bewertungen von unseren Gästen
9,1
Becker
Reisedatum: 2008-03

Herzlichen Dank für die schöne Zeit, die uns Philippe und seine Frau bereitet haben. Wir danken besonders für die stete Präsenz, wenn wir Fragen hatten. Es war, als wären wir bei lieben Verwandten eingeladen gewesen. Danke auch für Wein, Blumen, eingelegte Früchte und Mirabellenkuchen,- lecker!!! Die Einrichtung war einfach, aber sollte es wohl auch sein in einer Höhlenwohnung. Wir haben uns wohlgefühlt.  


8,5
Becker
Reisedatum: 2008-03

Gründe für die Unterkunft:
Herzlichen Dank für die schöne Zeit, die uns Philippe und seine Frau bereitet haben. Wir danken besonders für die stete Präsenz, wenn wir Fragen hatten. Es war, als wären wir bei lieben Verwandten eingeladen gewesen. Danke auch für Wein, Blumen, eingelegte Früchte und Mirabellenkuchen,- lecker!!! Die Einrichtung war einfach, aber sollte es wohl auch sein in einer Höhlenwohnung. Wir haben uns wohlgefühlt.  

9,2
Pedratscher
Reisedatum: 2007-05

Eine neue Erfahrung Urlaub zu machen, fern vom alltäglichen Lärm inmitten der Natur.
Wir sind von der Familie sehr gastfreundlich aufgenommen worden und fühlten uns rundum wohl.  


8,5
Pedratscher
Reisedatum: 2007-05

Gründe für die Unterkunft:
Eine neue Erfahrung Urlaub zu machen, fern vom alltäglichen Lärm inmitten der Natur. Wir sind von der Familie sehr gastfreundlich aufgenommen worden und fühlten uns rundum wohl.  

9,5
Bernt
Reisedatum: 2005-11

Wir waren schon sehr überrascht als wir dort ankamen und fühlten uns gleich wohl. Unglaublich in einer Höhle zu wohnen. Die ländliche Gegend ist wirklich was für Naturliebhaber. Leider waren wir außerhalb der Saison und die Schlösser hatten nur begrenzt offen. Aber egal, es war ein unvergesslicher, abenteuerlicher Urlaub. Auch mit Sprachschwierigkeiten haben wir uns prima mit dem "Hausverwalter" Phillipe und seinem Hund "Wodka" verstanden.
Obwohl abends ca. 5°C waren, hatten wir es durch den tollen Kamin im Wohnzimmer immer kuschelig warm und das "urige" Wohnen in einer Höhle machte um so mehr Spaß. Vielen Dank für diese Erfahrung.  


8,5
Bernt
Reisedatum: 2005-11

Gründe für die Unterkunft:
Wir waren schon sehr überrascht als wir dort ankamen und fühlten uns gleich wohl. Unglaublich in einer Höhle zu wohnen. Die ländliche Gegend ist wirklich was für Naturliebhaber. Leider waren wir außerhalb der Saison und die Schlösser hatten nur begrenzt offen. Aber egal, es war ein unvergesslicher, abenteuerlicher Urlaub. Auch mit Sprachschwierigkeiten haben wir uns prima mit dem "Hausverwalter" Phillipe und seinem Hund "Wodka" verstanden. Obwohl abends ca. 5°C waren, hatten wir es durch den tollen Kamin im Wohnzimmer immer kuschelig warm und das "urige" Wohnen in einer Höhle machte um so mehr Spaß. Vielen Dank für diese Erfahrung.  

8,5
Heugel
Reisedatum: 2004-11

Gründe für die Unterkunft:
wir sind zurück aus einem wirklich schönen Urlaub. Dieser Teil Frankreichs ist mit einer der schönsten. Zahllose zauberhafte Schlößer, Schlößchen und Landsitze, herrliche alte Dörfer und eine wunderschöne Vegetation haben uns für diese Gegend eingenommen. Mit der Unterkunft, einer rustikalen und von der Einrichtung her einfach gehaltenen Höhle, waren wir auch zufrieden. Für uns Eltern mit vier Kindern und zwei großen Hunden war eine solch einfache Bleibe ideal. In 5 km Entfernung fanden wir auch einen wunderschön angelegten See, der zwar nicht zum Baden und Schwimmen geeignet war, jedoch optimal für unsere planschenden Kinder und Hunde war. Drum herum waren ein großer Spielplatz, Bouleplatz, Tennisplatz und herrliche schattenspendende Bäume.  

Bewertungen anzeigen

Lage und Anreise

Informationen zur Umgebung

  • Garten

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 9-FR-36360-03

Persönlicher Service Unser Team hilft Ihnen gerne.
Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.
Riesige Auswahl in Deutschland und Europa, mit über 1.200.000 Unterkünften von 450 Partnern

HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar

Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets

  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App