Les Hameaux des Marines

Haustiere erlaubt Internet Spülmaschine
Waschmaschine Pool / Schwimmbad Garten / Balkon
Grillmöglichkeit mehr anzeigen
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Komfortables Holzchalet (35 m2) mit 2 Schlafzimmern, davon eines mit Doppelbett und das andere mit einem Stockbett. Das helle Wohnzimmer ist mit einer Schlafcouch ausgestattet, die Platz für weitere 2 Personen bietet. Darüber hinaus bietet das Chalet ausreichend Stauraum für Ihre Sachen und eine überdachte Holzterrasse (15 m2) mit Gartenmöbeln für 6 Personen. Elektrischer Grill kann gemietet werden.



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Gartenmöbel
  • Grill
  • Grillmöglichkeit
  • Internet
  • Pool
  • Sitzecke im Garten
  • Terrasse
  • Waschmaschine
Ausstattung für Kinder
  • Kinderspielplatz
  • Spielgeräte
Aktivitäten
  • Pool
  • Pool (im Objekt)
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Verfügbarkeit für Les Hameaux des Marines

Les Hameaux des Marines Alle 4 Bilder anschauen

Les Hameaux des Marines


1 - 6 Personen
Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden

533 Bewertungen für Les Hameaux des Marines

5 Bewertungen von unseren Gästen
9,9
Mohr
Reisedatum: 2012-08

Gründe für die Unterkunft:
Der Park ist insgesamt sehtr ruhig, die Häuser sind so angeordnet, dass man kaum Blickkontakt zu den Bewohnern anderer Häuser hat. Durch reichlichen Baumbestand hat man auch bei hohen Temperaturen ausreichend Schatten, so dass wir auf die Klimaanlage komplett verzichten konnten. Die Innenaustattung der Häuser ist OK, der Ferseher ist sehr klein, da aber nur französische Sender emfangen werden können, spielte das für uns keine Rolle. Zum Badestrand ist es zu Fuss schon recht weit, da man beim direkten Zugang zum Meer an den Bootsliegepläzttzen mit vielen Steinen und Algen landet. Die Wellen waren während unseres Aufenthaltes nicht besonders hoch, was für unsere Kinder (9 und 12 Jahre) ganz gut war. Bei Ebbe geht dass Wasser nicht allzuweit zurück, Allerdings ist die Brandung dann nicht mehr vorhanden. Regelmäßige große Wellen hat man erst ca 2 Stunden vor dem Hochwasser. Ab dann wird es auch sehr voll am Strand.  

Bewertungen anzeigen
528 Bewertungen aus dem Internet
Sehr Gut
528 Bewertungen
82
Tops & Flops
  • Herrlicher Strand.
  • Tolle Lage. 100% wussten die Strandnähe zu schätzen.
  • Die Stimmung war gut. 88% fanden die Atmosphäre sehr freundlich.
  • Guter Service. 89% sagten, das Rezeptionspersonal war super. 98% freuten sich über das freundliche Personal. Enttäuscht von der Zimmerreinigung waren 83%. 92% waren begeistert vom professionellen Service. 100% lobten das Management. 86% gaben an, dass die Animateure nicht so gut waren.
  • Komfort nur angemessen. 88% fanden es angenehm ruhig. Über unbequeme Betten beklagten sich 73%. 75% meinten, die Zimmer waren groß.
  • Zimmer sind in Ordnung. Über unbequeme Betten beklagten sich 73%. 67% sagten, die Zimmer waren schmutzig. 76% beschwerten sich über das Badezimmer. 75% meinten, die Zimmer waren groß. 94% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 96% waren mit der Kitchenette unzufrieden. 91% hatten Probleme mit den Möbeln.
  • Unterdurchschnittliches Preis-Leistungs-Verhältnis.
  • Nicht sehr sauber. 67% sagten, die Zimmer waren schmutzig. 80% fanden es sauber.
  • Das Essen ist enttäuschend.
  • Schreckliches Frühstück.
Gut zu wissen
  • Strandnah
  • Ruhig
  • Housekeeping könnte besser sein
  • Gutes Rezeptionspersonal
Zusammenfassung
Sehr gute Unterkunft. Tolle Lage. Tolle Stimmung. Herrlicher Strand.

Lage und Anreise

Informationen zur Umgebung

  • Pool (im Objekt)
  • Sitzecke im Garten

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 9-FR-17650-01

Jetzt buchen, vor Ort zahlen für die meisten Unterkünfte
Echte Gästebewertungen Wir überprüfen alle Bewertungen
Sichere Datenübertragung dank SSL Verschlüsselung

HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar

Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets

  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App
Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr