Ihr gewähltes Datum liegt in der Vergangenheit! Bitte wählen Sie ein neues Datum!
Les Palmiers
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Unser 3-Sterne-Hotel verfügt über 28 Zimmer, die sich entweder an der Vorderseite des Hauses auf der Hafenseite oder an der Rückseite mit Blick auf eine kleine Straße befinden und alle klimatisiert sind.
HRS Sterne: 3
Das Hotel bietet Zugang zu Parkplätzen im Freien gegen Aufpreis und nach vorheriger Reservierung. Restaurant von April bis Oktober Kostenloses Kinderbett und nur auf Anfrage. Kinderfrühstück - 8 Jahre alt: 8€
Früheste Anreise: 16:00 Späteste Abreise: 11:00
Empfang rund um die Uhr besetzt Englisch sprechendes Personal tagsüber
Die Lage ist ausgezeichnet. Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 68%. 100%wussten die Strandnähe zu schätzen. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 100%. 100%lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
Guter Service. 83% freuten sich über das freundliche Personal. 77% sagten, das Rezeptionspersonal war super. 86% waren begeistert vom professionellen Service. 67% fanden das Management ok.
Sauberkeit war akzeptabel. Nur 53% sagten, die Zimmer waren sauber genug. Nur 50% fanden das Hotel sauber genug. Die Sauberkeit im Badezimmer war durchschnittlich, sagten 67%.
Zimmer sind in Ordnung. 60%beschwerten sich über das Badezimmer. 54% meinten, die Zimmer waren klein. Die Betten waren akzeptabel, meinten 67% der Gäste. 65% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. Nur 53% sagten, die Zimmer waren sauber genug. 73% meinten, die Zimmer waren alt. 65% hatten Probleme mit der Dusche. 86% hatten Probleme mit den Möbeln. 76%kritisierten das kleine Badezimmer. Nur 50% waren mit der Klimaanlage zufrieden. 84%genossen die schöne Aussicht. Die Sauberkeit im Badezimmer war durchschnittlich, sagten 67%.
Nicht sehr komfortabel. 54% meinten, die Zimmer waren klein. Die Betten waren akzeptabel, meinten 67% der Gäste. Für 70% war es zu laut. 76%kritisierten das kleine Badezimmer. Nur 50% waren mit der Klimaanlage zufrieden.
Das Frühstück ist unterdurchschnittlich. Das Frühstück war zu teuer, dachten 100%.
Keine gute Atmosphäre. 84%haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert. 67%mochten dieses Hotel ohne Stil nicht.
Das Essen ist enttäuschend. 73% fanden die Desserts nicht lecker. Nur 56% waren mit der Menüauswahl zufrieden.
Fürchterliche Ausstattung. 69% dachten, das Gebäude war nicht so schön. 80%mochten die Architektur nicht. 93%beschwerten sich über den Aufzug. 100% meinten, die Einrichtungen sollten erneuert werden.
Die Internetverbindung ist enttäuschend. 92% fanden das WLAN schlecht.
Gut zu wissen
Badezimmer könnten besser sein
Die Zimmer könnten größer sein
Das Hotel könnte modernisiert werden
Hotelgebäude sollten renoviert werden
Zusammenfassung
Angemessenes Hotel. Nahe an Strand und Stadtzentrum.
Lage und Anreise
Route zur Unterkunft berechnen
In der Umgebung
Autobahnausfahrt (A8)
20 km
Nächste Stadt (FREJUS)
20 km
Öffentl. Schwimmbad
3 km
Golfplatz 18 Loch
5 km
Bahnhof (Cannes - Cannes-Ville Railway Station)
41 km
Bahnhof (FREJUS)
21 km
Flughafen (Nice-Côte d'Azur Airport (NCE))
61 km
mehr Informationen zur Umgebung
Beschreibung der Umgebung
Unser Haus liegt ideal im Herzen der Altstadt von Sainte-Maxime, gegenüber dem Hafen, 300 m von den ersten Stränden und 50 m vom Bootssteg entfernt, der Ste Maxime mit St. Tropez verbindet
Lage der Unterkunft
Route zur Unterkunft berechnen
Fragen zur Unterkunft
Sie können die Verfügbarkeit der jeweiligen Unterkunft direkt einsehen, indem Sie oben über folgenden Knopf die Verfügbarkeitskalender einblenden:
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Riesige Auswahl in Deutschland und Europa, mit über 1.200.000 Unterkünften von 450 Partnern
Sofortige Buchungsauftragsbestätigung ohne zeitraubendes Anfragen
Echte Gästebewertungen Wir überprüfen alle Bewertungen
...
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
Finden Sie eine Unterkunft
Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
Einfach und sicher buchen
Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.