Les Rives Marines 3

Haustiere erlaubt Internet Spülmaschine
Pool / Schwimmbad Garten / Balkon mehr anzeigen
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Hübsche, kleine Einzimmerwohnung (47m2), in einem Haus im Stil der Watthütten eingerichtet, das an die traditionelle Architektur des Beckens von Arcachon erinnert. In Schlafzimmer sind entweder zwei Einzelbetten oder ein Doppelbett.



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Garten
  • Gartenmöbel
  • Internet
  • Parkplatz
  • Pool
  • Terrasse
Aktivitäten
  • Pool
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Verfügbarkeit für Les Rives Marines 3

Les Rives Marines 3 Alle 9 Bilder anschauen

Les Rives Marines 3


1 - 6 Personen
Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden

856 Bewertungen für Les Rives Marines 3

2 Bewertungen von unseren Gästen
9,4
Altgassen
Reisedatum: 2009-11

Aufenthalt vom 11.07.09 - 25.07.09
Die Anlage und unser Haus waren sehr gepflegt.
Für unsere Kinder (16 14 Jahre)bietet die Anlage wenig. Ideal für Familien mit kleinen Kindern.
Weg zum Strand doch weit (ca. 25km einfache Fahrt)
Der Pool ist schön, hat jedoch zu wenig Liegen.  


8,5
Altgassen
Reisedatum: 2009-11

Gründe für die Unterkunft:
Aufenthalt vom 11.07.09 - 25.07.09 Die Anlage und unser Haus waren sehr gepflegt. Für unsere Kinder (16 14 Jahre)bietet die Anlage wenig. Ideal für Familien mit kleinen Kindern. Weg zum Strand doch weit (ca. 25km einfache Fahrt) Der Pool ist schön, hat jedoch zu wenig Liegen.  

Bewertungen anzeigen
854 Bewertungen aus dem Internet
Angemessen
854 Bewertungen
69
Tops & Flops
  • Die Lage ist ausgezeichnet. Gute Parkmöglichkeiten, sagten 81%. 85% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 100%. 76% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
  • Erstklassiger Service. 100% freuten sich über das freundliche Personal. 54% fanden die Animateure in Ordnung. 93% waren begeistert vom professionellen Service.
  • Guter Pool. Sauberer Pool, sagten 100%.
  • Strand ist so lala.
  • Nicht sehr komfortabel. Nur 63% fanden den Lärmpegel in Ordnung. Über unbequeme Betten beklagten sich 75%. 53% meinten, die Zimmer waren klein. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 95%. 87% kritisierten das kleine Badezimmer.
  • Keine gute Atmosphäre. 99% fanden diese Unterkunft nicht modern genug. 71% fanden die Atmosphäre sehr freundlich. 100% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig. 71% mochten diese Unterkunft ohne Stil nicht.
  • Schlechte Ausstattung. Keine schöne Terrasse, sagten 68%. 100% meinten, die Einrichtungen sollten erneuert werden. 100% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig. 71% mochten die Architektur nicht.
  • Beschwerden über das Essen Für 87% war die Atmosphäre im Restaurant unangenehm. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 80%.
  • Schreckliche Zimmer. Über unbequeme Betten beklagten sich 75%. 95% hatten Probleme mit den Möbeln. 93% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 91% beschwerten sich über das Badezimmer. 84% sagten, die Zimmer waren schmutzig. Für 92% war der Fernseher unteres Niveau. 53% meinten, die Zimmer waren klein. 97% meinten, die Zimmer waren alt. 85% waren mit der Kitchenette unzufrieden. 95% genossen die schöne Aussicht. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 95%. 94% hatten Probleme mit der Dusche. 87% kritisierten das kleine Badezimmer. Laut 93% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
  • Relativ unsauber. 84% sagten, die Zimmer waren schmutzig. 60% fanden es eher schmutzig. Sauberer Pool, sagten 100%. Laut 93% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 80%.
  • Die Internetverbindung ist enttäuschend. Für 92% war das Internet zu teuer. 84% fanden das WLAN schlecht.
  • Schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis. Für 92% war das Internet zu teuer.
Gut zu wissen
  • Relativ hohe Internetkosten
  • Die Unterkunft könnte modernisiert werden
  • Die Möbel könnten besser gepflegt sein
  • Fernseher könnte neuer sein
Zusammenfassung
Angemessene Unterkunft. Nahe am Stadtzentrum mit guten Parkmöglichkeiten. Super Pool.

Lage und Anreise

Informationen zur Umgebung

  • Garten
  • Parkplatz

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 9-FR-33470-06

Riesige Auswahl in Deutschland und Europa, mit über 1.200.000 Unterkünften von 450 Partnern
Jetzt buchen, vor Ort zahlen für die meisten Unterkünfte
Persönlicher Service Unser Team hilft Ihnen gerne.

HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar

Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets

  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App