Bewertungen von Gästen für Leutnant, Bioland Hof

  • Preis-Leistung: 10,0
  • Lage: 10,0
  • Zimmer: 10,0
  • Komfort: 10,0
  • Ausstattung: 10,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 10,0

2 ausführliche Bewertungen:

7,6
Anonym
Reisedatum: 2019-08

Die Wohnung liegt etwas abseits auf dem Gelände eines Biohofs mit einem Bioladen. Hier findet man an zwei Tagen in der Woche eine reiche Auswahl von entsprechenden Bio Produkten.
Die Wohnung 2Eichen befindet sch auf der ersten Etage des Wohnhauses. Der erste Eindruck war leider eher negativ - dunkler Flur endet vor einer mit Rauhfaser tapezierten Tür, vor der sich ein schönes Spinnennetz befindet. Beim ersten Blick durch die Wohnung fällt sofort der defekte Teppich auf. Die Wohnung ist gut ausgestattet und mal legt Wert auf eine natürliche Möblierung. Die Wohnung ist für zwei Personen groß genug - das Schlafzimmer ist zwar eher klein aber die Betten sind hervorragend.
Beim zweiten Blick kann man sich in der Wohnung sehr wohl fühlen.  


10
Gudrun aus Klein Nordende (56-60)
verreist als: Mit Freund(in) - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2016-10

Ich habe noch nie irgendwo in jeder Rubrik 5 Sterne gegeben - hier ist einfach nichts anders möglich. Wir waren wirklich hervorragend untergebracht, haben uns sehr wohl gefühlt.
Schöne Wohnung, schöne, z. T. selbstgetischlerte Möbel, es hat an nichts gefehlt und jeder dort war freundlich und hilfsbereit.
Ruhige Lage, zum Abschalten und Entspannen wie gemacht.  

Gründe für die Unterkunft:
Wir haben dort gemietet, weil es sich um einen Bioland Hof handelt und dort Wert auf Nachhaltigkeit gelegt wird. Der angeschlossene Laden war leider nur an einem Tag während unseres Aufenthalts geöffnet, aber einen so gut sortierten Bio-Hofladen findet man nicht oft.  
, Lage, Imag  

Reisegrund: Kurzurlaub