Bewertungen von Gästen für Leyererhof

  • Preis-Leistung: 8,5
  • Lage: 9,0
  • Zimmer: 8,5
  • Komfort: 8,0
  • Ausstattung: 8,0
  • Freundlichkeit: 9,5
  • Sauberkeit: 9,0
  • Gastronomie: 8,0
  • Serviceangebot: 8,0
  • Frühstück: 8,0

4 ausführliche Bewertungen:

8,8
Anonym aus Graach (14-18)
verreist als: Alleinreisende(r) - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2021-09

Gründe für die Unterkunft:
, Preis, Lag  

Reisegrund: Städtereise
9,0
Jens aus Lichtentanne (46-50)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2019-07

Der Leyererhof der Familie Votz liegt oberhalb von Ramsau und direkt auf dem Weg nach Berchtesgaden. Umringt von faszinierenden Bergwelten und grünen Wiesen, konnten wir schnell dem Alltag entfliehen. Abends auf dem Balkon leuchtete uns das Watzmannhaus aus der Ferne an und wir standen oft lange und schauten in die Berge. Wir haben eine freundliche Gastgeberfamilie kennengelernt, die uns auf Wunsch jeden Tag mit Empfehlungen für die Region bedacht hat. Das Frühstück war gut und völlig ausreichend. Wir haben sehr saubere Räumlichkeiten vorgefunden und konnten wunderbar schlafen. Unsere Zimmereinrichtung war vielleicht aus den 80igern, aber dennoch in einem tadellos gepflegten Zustand.  

Gründe für die Unterkunft:
Wir haben uns aktiv für die Region Berchtesgaden entschieden und bewusst rustikaler mit gutem Preis-Leistungsverhältnis gesucht. Die Lage erschien uns optimal für die geplanten Wandertouren.  
, Preis, Lage, Empfehlun  

Reisegrund: Urlaub
9,0
Anonym
Reisedatum: 2010-06

Gründe für die Unterkunft:
Preis, Lage  

Reisegrund: Urlaub
10
Raimund G.
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: unbekannt

Sehr nette und freundliche Gastgeber. In Bezug auf die Freizeitgestaltung erhalten Sie wertvolle Tipps.  

Gründe für die Unterkunft:
Preis  

Reisegrund: Wochenendreise