Bewertungen von Gästen für Lili Marleen

  • Preis-Leistung: 9,8
  • Lage: 10,0
  • Zimmer: 9,9
  • Komfort: 10,0
  • Ausstattung: 10,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 10,0
  • Frühstück: 10,0

19 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
10
Melanie aus Mörfelden-Walldorf (14-18)
verreist als: Mit Freund(in) - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2020-10

Sehr schönes Hotel, gut erreichbar auch vom Bahnhof aus zu Fuß, schöne Einrichtung, sehr nettes Team. Das Frühstück ist ein Geheimtipp!! Absolute Spitze, liebevoll serviert, für jeden etwas dabei. Problemlose, elegante Umsetzung aller Corona-Auflagen. Sogar ein Aufenthaltsraum zur Mitbenutzung, gemütlich.  

Gründe für die Unterkunft:
Lage zur Bahnstation, schönes Ambiente  
Austattung, Preis, Lage, Imag  

Reisegrund: Kurzurlaub
10
Holzmayer S. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-05

Positiv:
Der persönliche Service hat mir sehr gut gefallen. Auskünfte zur Gastronomie in der Umgebung waren sehr hilfreich. Auf Sonderwünsche (frühes Frühstück) wurde flexibel eingegangen.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-03

Positiv:
alle superfreundlich und Wünsche bleiben nicht offen

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Maass R. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2020-03

Positiv:
Ausgezeichnete Adresse! In dem maritimen Flair wurde mit viel Liebe auf alle Kleinigkeiten geachtet! Durch das sehr freundliche Personal wurde eine absolute Wohlfühlatmosphäre geschaffen!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,7
Buchholz E. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-11

Positiv:
Tolles, familiäres Hotel in zentraler Lage. Freundlichkeit des Besitzers, Atmosphäre und Frühstück sind unübertroffen Eine klare Empfehlung!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Jordanland C. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-11

Positiv:
Die Freundlichkeit des Personals

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-11

Positiv:
Es war sehr gemütlich und wir haben uns als Gast und sehr wohl gefühlt. Alles war sehr sauber und das Frühstück traumhaft und sehr reichhaltig. Ein sehr persönliches Flair. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch! Sehr empfehlenswert.

Negativ:
Es gab nichts zu bemängeln.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
Unglaublich kuschliges Hotel, alles sehr liebevoll 

Negativ:
Nichts
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Kellerer V. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
Selten so ein wunderschönes Hotel gesehen. Alles mit Liebe eingerichtet, jedes Zimmer ist individuell
br /eingerichtet. Die Betten sind höchst komfortabel. Es gibt einen wunderschönen Garten und Aufenthaltsraum. Eigentlich ist das ganze Hotel ist so wie in einem privaten Haus. Und alles sehr stilvoll und auch extrem sauber. 100 Punkte in allem. Ich würde in Lübeck nur noch in dieses Hotel gehen. 

Negativ:
Es gibt gar nichts zu beanstanden..
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
Wingefeld K. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
Nett geführtes Hotel mit viel Charme.
br /Sehr netter Empfang mit einem Glas Sekt.
br /Zimmer sehr gemütlich und mit Liebe eingerichtet.
br /Ich war beruflich unterwegs und früh aufgestanden, daher kann ich nichts zum Frühstück sagen. 

Negativ:
Ich hätte mir für die Nacht etwas mehr Verdunkelung im Zimmer gewünscht.
br /Parkplatzsituation ortsbedingt etwas schwierig.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-04

Positiv:
Freundlichkeit, Service, liebevolle Ausstattung, Frühstück

Negativ:
zu weiches Bett, Bad (Warmes Wasser über Durchlauferhitzer - schlecht regelbar)
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-03

Positiv:
Service super, Haus hat Charme, Frühstück lässt keine Wünsche übrig, Matratzen gut. Ruhig gelegen (Ende März). Nahe zum Zentrum/Strand/Hafen. Gute Tipps vom Besitzer.

Negativ:
Da gibt es nichts.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,7
Anonym (18-29)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-03

Positiv:
Der Flair des kleinen hübschen Hotels ist hervorragend, der Hotelier sehr zuvorkommend und hat viele gute Tipps für die Umgebung

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-03

Positiv:
Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, die Zimmerausstattung und das tolle Frühstück

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-02

Positiv:
Freundlichkeit + Flair

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Wolf T. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-01

Positiv:
Total schönes, etwas überraschendes Zimmer; klasse Frühstück; sehr netter empfang

Negativ:
-
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Leinbaum L. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-01

Positiv:
Super freundlicher und zuvorkommender Hotelier. Das Frühstück ist sehr, sehr reichhaltig, gut und lecker. Es hatgute Qualität mit vielen regionalen Produkten und Bioprodukten. Wir haben uns sehr wohlgefühlt

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Schoene R. (29-39)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
Das Frühstücksbüffet war großartig. Die Einrichtung der Zimmer und die individuelle Dekoration haben wir in dieser Form noch nie gesehen und hat uns super gefallen. 

Negativ:
Unser Zimmer war etwas hellhörig. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,6
Hense F. (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
liebevoll ausgestattetes und betriebenes historisches Haus mit vielen netten Einrichtungsdetails, sehr sauber, sehr angenehmer und entgegenkommender Betreiber mit persönlicher Einweisung in Travemünder Sehenswürdigkeiten, nettes Frühstück, Parkplatz in 5 min zu Fuß erreichbar

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr