Lilienhof

Internet mehr anzeigen
Um alle buchbaren Angebote dieser Unterkunft zu sehen, prüfen Sie bitte die Verfügbarkeit mit Ihren Reisedaten.
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Mitten in der Innenstadt bietet das Hotel Lilienhof für jedermann einen komfortablen Aufenthaltsort mit modernen Annehmlichkeiten. Die Zimmer sind in einem schlichten, praktischen Stil gehalten und verfügen über Waschmöglichkeiten. Die Badezimmer befinden sich direkt gegenüber von den Zimmern. Bevor Sie morgens zur ausgiebigen Entdeckungstour aufbrechen, können Sie noch im Haus frühstücken.

HRS Sterne: 1

***Alle unsere Zimmer haben einen Waschplatz und sind zum Großteil mit Duschen ausgestattet. Die WCs befinden sich gegenüber der Zimmer.*** Für die Nutzung des WLAN berechnen wir eine kleine Gebühr.

Früheste Anreise: 13:00
Späteste Abreise: 11:00

Empfang rund um die Uhr besetzt
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Anzahl Tagungsräume
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Garage im Hotel
  • Mobilfunknetzwerk
  • Tagungskapazität
  • W-LAN im öffentlichen Bereich
  • WLAN im Zimmer gratis
  • Wäschereiservice
Verpflegung
  • Frühaufsteher Frühstück
  • Frühstück
Zusätzliche Informationen
  • Gesamtanzahl Zimmer
    21
  • Anzahl Einzelzimmer
    6
  • Anzahl Doppelzimmer
    14
  • Anzahl Nichtraucherzimmer
    21
  • Anzahl Tagungsräume
    1
  • Tagungskapazität
    50
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

1041 Bewertungen für Lilienhof

20 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 4,04.
20 Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 4,8
  • Zimmer: 3,5
  • Komfort: 4,6
  • Freundlichkeit: 7,3
  • Sauberkeit: 4,1
  • Serviceangebot: 7,0
  • Frühstück: 4,4
4,6
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-11

Negativ:
Keine funktionierende Steckdose und ein defektes Telefon
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

3,9
Anonym (29-39)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Negativ:
Für den Preis hätte ich erwartet, dass das Zimmer zum Check-In (erst ab 13 Uhr) fertig aufgeräumt und mit frisch bezogenen Betten ausgestattet ist. Das war leider nicht der Fall.
br /Die Toilette auf dem Gang war verschmutzt und klebrig. Absolut ekelhaft. Auch für ein nur 1*-Haus sollte die Sauberkeit ganz oben stehen. Der Preis von 149 € für die Nacht war absolut überzogen und unverschämt (auch als wahrscheinlich Messepreis durch den Hafengeburtstag).
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,6
Anonym
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-03

Positiv:
Dass ich schon um 12 Uhr einchecken konnte. Freundlichkeit des Personals.

Negativ:
Der (angeblich alte) Aufzug war/ist immer noch kaputt, bzw. geht nur bis zum 1. Stock. Ist halt ein Billighotel.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,1
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-03

Positiv:
Ich hatte ein Bett zum schlafen.

Negativ:
Der Wasserhahn am Waschbecken war nicht fest installiert, das Bett quietschte bei der kleinsten Bewegung, die Lampe über dem Bett hatte gar kein Lampenschirm/Glas mehr, die Glasabdeckung der Deckenlampe war auch schon zur Hälfte abgeplatzt.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

2,1
Anonym
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-03

Negativ:
Das Zimmer es war nicht mal eine Dusche geschweige Toilette im Zimmer! Toilette war auf dem Flur gegenüber der Zimmer und Dusche war in der 4. Etage angeblich Defekt. also so etwas hatte ich noch nie! wir waren sehr entäuscht und werden dieses Hotel auf keinen Fall weiter empfelen
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,9
Anonym (29-39)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-02

Positiv:
super zentrale lage - eignet sich bestens, um eine nacht in der naehe des bahnhofs unterzukommen; schneller check-in, freundlicher check-out; angemessener preis

Negativ:
hausflur ist mit paketen zugestellt, keine schoene atmosphaere; altes und heruntergekommenes mobiliaer im zimmer; schmutziges bettgestell; gemeinschafts-wc leider sehr verschmutzt - erbrochenes auf wc-sitz; wi-fi gegen aufpreis nicht zeitgemaess;
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,0
Anonym
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-12

Positiv:
Nähe zum Bahnhof. War schon mehrmals dort zu Gast. Deshalb waren meine Erwartungen natürlich sehr bescheiden. Bettwäsche und Handtücher waren sauber.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,1
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-11

Positiv:
für die gute Lage (zu Bahnhof und Innenstadt) sehr günstig

Negativ:
leider war der Aufzug defekt
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,1
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-11

Positiv:
Für den Preis und die Lage alles ok

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

2,9
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-10

Positiv:
nichts

Negativ:
das ganze Hotel hat den Charm der 70 iger - wahrscheinlich wurde es da auch das letzte mal gereinigt. Hochgradig renovierungsbedürftig - alles ist angeschmuddelt und verwahrlost auf dem Gang vor dem Zimmer stehen verdreckte Madrazen die mit ihren braunen Flecken nicht nur extrem widerlich aussehen sondern auch noch einen entsprechenden strengen Geruch verbreiten. Ich hätte gern ein paar Fotos dazu hochgeladen
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

alle Bewertungen anzeigen Bewertungen anzeigen
1021 Bewertungen aus dem Internet
Schlecht
1021 Bewertungen
61
Tops & Flops
  • Tolle Lage. Kurze Entfernung zum Bahnhof sagten 99%. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 96%. 100% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Nur für 57% waren die Sehenswürdigkeiten nah genug. 67% sagten, die Erreichbarkeit mit dem Auto war ok.
  • Guter Service. 80% freuten sich über das freundliche Personal. 81% sagten, das Rezeptionspersonal war super. 82% waren begeistert vom professionellen Service. Enttäuscht von der Zimmerreinigung waren 80%.
  • Das Frühstück ist mittelmäßig.
  • Nicht sehr sauber. 62% sagten, die Zimmer waren schmutzig. 60% fanden es eher schmutzig. Laut 79% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
  • Schwache Internetverbindung. 59% fanden das WLAN schlecht. Für 76% war das Internet zu teuer.
  • Zimmer sind nicht gut. 59% beschwerten sich über das Badezimmer. 62% sagten, die Zimmer waren schmutzig. Die Betten waren akzeptabel, meinten 50% der Gäste. 67% hatten Probleme mit der Dusche. 86% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 91% meinten, die Zimmer waren klein. 81% hatten Probleme mit den Möbeln. 85% meinten, die Zimmer waren alt. Laut 79% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. Für 80% war der Fernseher unteres Niveau. 80% kritisierten das kleine Badezimmer.
  • Nicht sehr komfortabel. Die Betten waren akzeptabel, meinten 50% der Gäste. Für 72% war es zu laut. 91% meinten, die Zimmer waren klein. 80% kritisierten das kleine Badezimmer.
  • Schreckliche Atmosphäre. 89% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert. 54% kritisierten, dass dieses Hotel sehr einfach ist. 80% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig.
Gut zu wissen
  • Unweit vom Bahnhof
  • Die Dusche ist ein Problem
  • Die Hoteleinrichtungen sollten ordentlich gereinigt werden
  • Badezimmer könnten besser sein
Zusammenfassung
Mit einem schlechten TrustScore von 61 sind die Gäste der Meinung, dass dieses Hotel wegen des Zimmers, Komfort und Sauberkeit nicht empfehlenswert ist.

Lage und Anreise

In der Umgebung

  • Autobahnausfahrt
    8 km
  • Stadtzentrum (Hamburg)
    1,3 km
  • Messegelände (CCH Hamburg)
    3,1 km
  • Bahnhof (Hamburg Hbf)
    0,29 km
  • Flughafen (Hamburg Airport (HAM))
    8,47 km
  • Flughafen (Bremen Airport (BRE))
    98,82 km
  • Flughafen (Lübeck Blankensee Airport (LBC))
    54,52 km

mehr Informationen zur Umgebung

Beschreibung der Umgebung

Das mitten im Herzen von Hamburg gelegene Hotel residiert im zentralen Stadtteil St. Georg. Das quirlige Bahnhofsviertel befindet sich nahe der Außenalster und beherbergt viele Kultureinrichtungen und Geschäfte. Die schönen Alsterarkaden und den hübsche Marktplatz mit dem prächtigen Rathaus erreichen Sie in etwa 20 Minuten zu Fuß.

Genießen Sie das idyllische Flair bei einem Spaziergang um die Außenalster oder durch Planten un Blomen. Einzigartig ist ein Bummel durch die Mönckebergstraße zum Rathaus und weiter über den Jungfernstieg. Runden Sie Ihren Hamburg-Aufenthalt mit einem Besuch beim Hafen und seinem berühmten Fischmarkt ab.

Alle öffentlichen Verkehrsmittel halten am Hauptbahnhof. Unser Hotel ist nur 2 Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt. Nutzen Sie den Ausgang Lange Reihe / Schauspielhaus. Sie werden sicher ganz leicht zu uns finden.

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 204-22459

Riesige Auswahl in Deutschland und Europa, mit über 600.000 Unterkünften von 450 Partnern
Sichere Datenübertragung dank SSL Verschlüsselung
Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App
Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr