Ihr gewähltes Datum liegt in der Vergangenheit! Bitte wählen Sie ein neues Datum!
LILTON Hotel Zuffenhausen
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Eine Nachtanreise ist möglich, Parken können Sie auf unserem Hotel-Parkplatz, freies Wifi steht zur Verfügung gute Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sind in ca. 200 Metern zu finden.
HRS Sterne: 2
Für Anreisen nach 22 Uhr: bitte setzen Sie sich im Voraus mit dem Hotel in Verbindung, um den Schlüssel-Box Code zu erhalten.
Früheste Anreise: 14:00 Späteste Abreise: 11:00
Empfang besetzt: 08:00 bis 22:00 und 08:00 bis 22:00 Empfang am Wochenende besetzt: 08:00 bis 22:00 und 08:00 bis 22:00
Dies sind die allgemeinen Bedingungen von LILTON Hotel Zuffenhausen. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.
Hoteleigener Parkplatz 0,00 € pro Tag
9 Bewertungen für LILTON Hotel Zuffenhausen
9 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 5,867.
Bewertungen von unseren Gästen
Preis-Leistung: 6,2
Zimmer: 6,4
Komfort: 5,6
Freundlichkeit: 8,0
Sauberkeit: 5,8
Serviceangebot: 7,3
Frühstück: 7,0
5,1
Luna R. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-12
Negativ: The shower was broken and also the door to the shower so all the water was out the shower
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
6,6
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-10
Positiv: Fenster im Bad.
Negativ: Parkmöglichkeiten,Kein Frühstück
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
3,8
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-09
Negativ: Kein Frühstück im Angebot. Selbst bei belüftetem Zimmer leichter unangenehmer Geruch (alter Teppich?). Keine Seife im Bad. Spinnenfäden. Grundsätzlicher Renovierungsbedarf!
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
2,6
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-06
Positiv: Nichts
Negativ: Das Hotel ist ganz dringend renovierungsbedürftig!!
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
5,3
Bruckbauer R. (29-39)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum:2021-10
Positiv: Elektrischer Rollladen zur kompletten Verdunklung und Kühlschrank vorhanden.
Negativ: Fernbedienung für TV fehlte ebenso, wie der Rauchmelder (nur die Aufhängung zeugte von diesem). Sehr hellhörig. Abfluss im Bad nahezu verstopft.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
6,6
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum:2021-09
Positiv: Preiswerte Unterkunft, sauberes Zimmer und Bad.
Negativ: Wenig Parkmöglichkeit.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
8,8
Schäfer A. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum:2021-07
Positiv: Superfreundlicher Empfang und Service.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
6,0
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2021-06
Negativ: Schwarzer Schimmel im Zimmer
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
8,0
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2021-05
Positiv: Die Atmosphäre war super und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Negativ: Die Dusche hat nicht ganz funktioniert. Der Duschkopf war wohl kaputt und lief aus allen Richtungen aus. Man hatte Glück wenn man mal was Wasser abbekommen hat. br / br /Aus der Handbrause kam nur ein kleines Rinnsal an Wasser.
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Vergleich hunderter Anbieter für das beste verfügbare Angebot
Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.
Jetzt buchen, vor Ort zahlen für die meisten Unterkünfte
...
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
Finden Sie eine Unterkunft
Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
Einfach und sicher buchen
Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.