Bewertungen von Gästen für Limbacher Hof Landgasthof & Restaurant

  • Preis-Leistung: 6,5
  • Zimmer: 7,0
  • Komfort: 4,5
  • Freundlichkeit: 9,0
  • Sauberkeit: 7,0
  • Serviceangebot: 8,0
  • Frühstück: 5,0

4 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
6,4
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-02

Negativ:
 der Bitte ein sehr ruhiges  Zimmer zu bekommen - Gasthöfe sind mitunter (wie dieser auch) hellhörig, kam nicht nach. Im Hotel waren gerade 2 Gäste.
br /
br /Heizung ab 21:30 aus.
br /
br /Frühstück ging gar nicht.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,4
Tittmann R. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
Großzügiger Parkplatz.

Negativ:
Zimmer war spartanisch eingerichtet, wenig Bereitschaft auf Kundenwünsche He einzugehen. Liebloses Ambiente.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,5
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
Sehr nettes und freundliches Personal 

Negativ:
Die Matratze war total durchgelegen! Ich habe in einer Kuhle geschlafen. Das haben ich seit Jahren nicht mehr erlebt. TV war kaum möglich, Bild war nur gestört. Sauberkeit ist verbesserungswürdig. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,9
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
Personal sehr freundlich 

Negativ:
hellhörig, kleine Dusche, kleines Bett
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub