Bewertungen von Gästen für Linde

  • Preis-Leistung: 5,8
  • Zimmer: 5,7
  • Komfort: 5,5
  • Freundlichkeit: 7,2
  • Sauberkeit: 8,2
  • Serviceangebot: 6,0
  • Frühstück: 5,3

13 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
5,5
Schlienkamp M. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-11

Positiv:
Guter Preis trotz Messe in Stuttgart 

Negativ:
Parkplätze waren nur zwei vom Hotel die natürlich besetzt waren bei mehr als 10 Zimmern. Das WLAN des Hotels funktionierte auf meinem Zimmer nicht zufriedenstellend und Handyempfang war schlecht, wodurch ein Arbeiten auf dem Zimmer unmöglich war. Die Leuchten sowohl im Zimmer wie auch im Schlafzimmer waren nicht vollständig mit Glühbirnen versehen wodurch auch Rasieren am Morgen ein unnötiges Problem wurde.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,1
Schell C. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
Sauberkeit

Negativ:
Rezeption gibt es so gut wie nicht, Zimmer ist meistens zu, man muss dann irgendwo anrufen. Viel zu teuer, Preis / Leistung stimmt aus meiner Sicht nicht
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,7
Anonym (18-29)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
Sauberkeit.

Negativ:
Kein WLAN Empfang, direkt vor vielbefahrenen Straße, kleine Zimmer.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,1
Anonym (18-29)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
Zimmer sind sauber und ausreichend groß.
br /
br /Ausstattung ist in Ordnung

Negativ:
Badezimmer sind winzig; für eine Nacht in Ordnung, aber nicht länger. Auch wenn das Zimmer ohne Frühstück gebucht war, fehlt ein Hinweis, dass am Wochenende KEIN Frühstück möglich ist. Es gibt ein gutes Cafe/Bäckerei in der Nähe, so dass es eine Lösung gab...
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,1
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
Sehr sauber, gute Nahverkehrsanbindung

Negativ:
Sparsame Ausstattung, extrem hellhörig, fünf Programme auf dem TV, keine öffentlich-rechtlichen Sender, 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,4
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
Gute Anbindung in die Stadt - in der Gegend alles vorhanden was man braucht.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

3,4
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-01

Positiv:
Es ist ein kleiner Parkplatz (kostenfrei)vorhanden, die ähnliche Nachbarhotels nicht haben. Das Hotel ist sehr einfach und man man muss den 2* glauben. WiFi in kostenlos

Negativ:
Das Hotel liegt an einer Haupstraße und es ist dadurch recht laut.
br /Das Zimmer war trotz Heizung eisig kalt. In dem Zimmer war die Heizung ausgestellt und erst bei Belegung angestellt. Mit zwei bettdecken ging es aber. Früstück sehr einfach gehalten und Platten wurden nur sporadich nachgelegt. Frühstücksraum ist wie auch die Rezeption nicht dauerhat belegt und kann ur telefonisch erreicht werden. Das ehemalige Restaurant ist geschlossen. Es gibt aber im näheren Umfeld gute Alternativen. Das Hotel ist sehr einfach und die Kosten immer noch etwas hoch für das gebotene.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Anonym (18-29)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-11

Negativ:
Die Heizung war zwar an, dennoch war es etwas zu kalt.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,5
Michaela Z. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-10

Positiv:
Trotz S-Bahn vor dem Haus ein ruhiges Zimmer in einem hervorragenden Preis-/Leistungsverhältnis. Man muss sich aber darüber im Klaren sein, dass das Hotel nicht den Anspruch erhebt, ein Luxushotel oder Neubau zu sein. Das Zimmer war ausreichend groß. Das Bad war angesichts des Gebäudealters gut angelegt.

Negativ:
Das in der Beschreibung angegebene Restaurant war -wie andere schon bemerkt haben- geschlossen. Angesichts der Gastronomie im engstem Umfeld war das aber kein wirkliches Problem. Das Einzige, was micht etwas Zeit gekostet hat, war das Finden des Lichtschalters für das Bad - aber da gilt die Sherlock-Holmes-Vermutung: Wenn man das unmögliche ausgeschlossen hat, muss das was übrig bleibt, die Lösung sein. War sie auch.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,3
Anonym (18-29)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
Für eine Übernachtung bietet das Hotel alles, was man braucht.

Negativ:
Bei meinem Aufenthalt wurde mir fälschlicherweise die Rechnung eines anderen Gastes ausgestellt. Dies ist mir erst im Nachhinein aufgefallen. Die Zustellung der korrigierten Rechnung sowie die Erstattung des Differenzbetrags erfolgten erst auf zweimalige Nachfrage.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

3,3
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
nichts.

Negativ:
Mini-Zimmer, Überhitzt trotz abgeschalteteter Heizung, Kein Duschgel im Bad, verratzte Fliesen, kein Aufzug
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

3,6
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
Das Bett war bequem

Negativ:
Das Umfeld war zu Laut.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Mink H. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-06

Negativ:
der aufgeführte Getränkeautomat fehlte, ebenso das Restaurant.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr