Bewertungen von Gästen für Lindenau Inn Das Hotel im Leipziger Westen

  • Preis-Leistung: 10,0
  • Zimmer: 7,0
  • Komfort: 8,0
  • Freundlichkeit: 9,0
  • Sauberkeit: 9,0
  • Serviceangebot: 9,0
  • Frühstück: 10,0

2 ausführliche Bewertungen:

7,3
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-11

Negativ:
Für Komfortzimmer etwas klein und beengt.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-11

Positiv:
ich war sehr positiv überrascht von der Freundlichkeit des Personals, der Sauberkeit und dem guten Service bezüglich der Umgebung und den kulturellen Highlights in der Stadt. Für eine erneute Stippvisite in Leipzig würde ich jederzeit wieder buchen. Der ÖPNV gut verfügbar.

Negativ:
Das Hotel liegt an einer Strasse mit Riesenverkehr. Durch die Lärmschutzfenster ist davon im Zimmer nichts (!) zu hören. Etwas ungünstig ist die Anreise mit PKW und die Parkplatzsituation.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub