Bewertungen von Gästen für Lindenhof Landhotel

  • Preis-Leistung: 8,4
  • Zimmer: 8,0
  • Komfort: 8,0
  • Freundlichkeit: 9,6
  • Sauberkeit: 7,2
  • Gastronomie: 8,8
  • Serviceangebot: 9,2
  • Frühstück: 8,0

5 ausführliche Bewertungen:

6,5
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2023-01

Positiv:
Das Zimmer ist groß und es ist alles da, was man als Minimum benötigt.

Negativ:
Bei der Ankunft war das Zimmer kalt. Im Bad war noch der Müll des Vorgängers im Mülleimer, im Waschbecken lagen Haare. Das geht gar nicht!
br /Das Essen im Restaurant war ok, das Frühstück ein Trauerspiel. Keine Auswahl an Brötchen, keine Auswahl an Eierspeisen. Wurst und Käse sehr übersichtlich. Kein Joghurt, kein Obst. Die Butter war seit 4 Wochen abgelaufen, der Kaffee furchtbar.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,8
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
Ruhige Lage und das Restaurant vor allem, dass man sich raussetzen konnte

Negativ:
Teilweise Aufdringlichkeit des Wirtes/Chef, und das Badezimmer...ein absolutes NO GO
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Rey A. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-11

Positiv:
Super Hotel und sehr nettes Personal.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,2
Herzberger H. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-07

Positiv:
Essen, und Personal alles echt super.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Sundermann B. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-04

Positiv:
Super Chef und Super Service.....
br /Für Hotelgäste gibt es Abends im Restaurant was zu essen und Frühstück ....... Für Monteure : sehr gute Parkmöglichkeiten für Bullis.......

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub