Ihr gewähltes Datum liegt in der Vergangenheit! Bitte wählen Sie ein neues Datum!
Lindenhof
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Im Hotel Lindenhof werden Sie in einem traditionellen, familiären Ambiente empfangen und übernachten in gemütlich eingerichteten Gästezimmern mit zeitgemäßem Komfort. Im hauseigenen Restaurant mit großen Panoramafenstern und Terrasse genießen Sie saisonale Köstlichkeiten in einer freundlichen Atmosphäre.
HRS Sterne: 3
Früheste Anreise: 15:00 Späteste Abreise: 11:00
Empfang besetzt: 06:00 bis 22:00 Englisch sprechendes Personal tagsüber
Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Lindenhof. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.
Garage im Hotel 8,00 € pro Tag
Haustiere erlaubt 7,00 € pro Tag
288 Bewertungen für Lindenhof
20 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 8,935.
20 Bewertungen von unseren Gästen
Preis-Leistung: 9,4
Zimmer: 8,7
Komfort: 9,4
Freundlichkeit: 9,9
Sauberkeit: 9,6
Gastronomie: 9,2
Serviceangebot: 9,8
Frühstück: 8,5
9,4
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2023-02
Positiv: Sehr freundliches Personal, tolle Atmosphäre, bei der nächsten Reise definitiv meine erste Wahl.
Negativ: Nein, es war alles gut.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
9,1
Hieske M. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2023-02
Positiv: Reichlich Parkplätze, sehr gutes Restaurant
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
7,9
Detjens A. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2023-02
Negativ: Mann muss im Restaurant ein Tisch vorbestellen such als Gast. br /Wir worden nicht darauf hingewiesen das war schade. br /Am ersten Tag konnten wir da essen war super
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
9,2
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum:2023-01
Positiv: Alles gut, keine Beanstandung.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
10
Oel F. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-10
Positiv: Besser kann man es nicht machen, daher 10 Punkte!
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
9,9
Pfister M. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-10
Positiv: Sehr familiär. Schönes Zimmer. Essen war super.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
8,9
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum:2022-09
Positiv: Gutes Preis Leistungs Verhältnis. Gesicherte Stellplätze für Fahrräder mit Lademöglichkeit. Top Restaurant lecker Essen.
Negativ: Recht hellhörig und Strassenlärm.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
9,1
Heckmann R. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum:2022-09
Positiv: Sehr großes Zimmer
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
8,0
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum:2022-09
Positiv: Die fami br /Freundliches Personal, man fühlt willkommen br / br /e Atmosfäre
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
8,6
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-07
Positiv: Restaurant mit sehr gutem Preis-/Leistungsverhältnis.
Laut Gästemeinungen ein wunderbares Boutique-Hotel.
Tops & Flops
Tolle Lage.
Das Frühstück war gut.
Der Service passt. 85% freuten sich über das freundliche Personal. 78% sagten, das Rezeptionspersonal ließ zu wünschen übrig. 62% ärgerten sich über den unprofessionellen Service. 71% fanden den Service im Restaurant besonders gut.
Nicht sehr sauber. 63% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
Keine gute Atmosphäre. 75%haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert. 80% fanden die Atmosphäre sehr freundlich.
Zimmer sind nicht gut. 63% sagten, die Zimmer waren schmutzig. 75%beschwerten sich über das Badezimmer. Über unbequeme Betten beklagten sich 80%. 70% meinten, die Zimmer waren alt. 90% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. Nur 50% meinten, die Zimmer waren groß genug. 100% hatten Probleme mit der Dusche. 83% hatten Probleme mit den Möbeln.
Eher unkomfortabel. Über unbequeme Betten beklagten sich 80%. Nur 50% meinten, die Zimmer waren groß genug.
Fürchterliche Ausstattung. 87% dachten, das Gebäude war nicht so schön. 100%beschwerten sich über den Aufzug.
Gut zu wissen
Der Aufzug ist renovierungsbedürftig
Das Hotel könnte modernisiert werden
Der Service sollte professioneller sein
Mitarbeiter an der Rezeption sollten aufmerksamer sein
Zusammenfassung
Durchschnittliches Boutique-Hotel.
Lage und Anreise
Route zur Unterkunft berechnen
In der Umgebung
Öffentl. Schwimmbad
10 km
Stadtzentrum
10 km
Bahnhof
15 km
Flughafen
58 km
mehr Informationen zur Umgebung
Beschreibung der Umgebung
Das familiengeführte Hotel befindet sich im Stadtteil Haldern, etwa 10 Autominuten von Rees entfernt. Von hier aus können Sie zu erholsamen Rad- und Wandertouren durch die schöne Landschaft des Niederrhein aufbrechen und historische Denkmäler der Region, wie die hübsche Wasserburg Anholt oder das Schloss Moyland bewundern.
Lage der Unterkunft
Route zur Unterkunft berechnen
Fragen zur Unterkunft
Sie können die Verfügbarkeit der jeweiligen Unterkunft direkt einsehen, indem Sie oben über folgenden Knopf die Verfügbarkeitskalender einblenden:
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Persönlicher ServiceUnser Team hilft Ihnen gerne.
Sofortige Buchungsauftragsbestätigung ohne zeitraubendes Anfragen
Echte Gästebewertungen Wir überprüfen alle Bewertungen
...
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
Finden Sie eine Unterkunft
Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
Einfach und sicher buchen
Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.