Bewertungen von Gästen für Linden's Pension-Restaurant

  • Preis-Leistung: 9,1
  • Lage: 8,1
  • Zimmer: 9,2
  • Komfort: 8,0
  • Ausstattung: 8,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 9,6
  • Gastronomie: 10,0
  • Serviceangebot: 9,0
  • Frühstück: 9,0

24 ausführliche Bewertungen:

9,6
Siegfried und Irene Hochhold
Reisedatum: 2022-06

Sehr gute und ruhige Unterkunft. Das excellente Restaurant und die entspannte Atmosphäre haben uns sehr gut gefallen.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2020-08

Frühstück und Zimmer waren o.k. Die Zimmer lagen jedoch zur Straße hin. Es war zwar eine Nebenstraße, aber morgens um 5 h kamen anscheinend Lieferanten (mit Diesel-Fahrzeugen) und die Einheimischen starteten ca. um 6 h ihre Fahrzeuge, um zur Arbeit zu fahren. Abends saßen Gäste bis nach 23 h auf einer Seitenterasse bei unserer Unterkunft und tranken einen (ziemlich laut). Man hatte nun die Wahl, die Fenster zu schließen (dann wurde es im Zimmer warm und unangenehm) oder man bekam gezwungener maßen den Lärm der Trinkenden mit, zumal sich an den Fenstern keine Rollläden befanden..  


9,2
JuwiDo
Reisedatum: 2019-10

Das Restaurant, Essen und Trinken, ist sehr gut!  


7,6
H. Gassdorf
Reisedatum: 2019-08

Wir hatten ein schönes Wochenende, uns hat es sehr gut gefallen !  


7,6
Masters und Rudern
Reisedatum: 2018-07

Mehr Lächeln und mehr Aufmerksamkeit im Service - dann wird dies eine Spitzenempfehlung!  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2018-05

wir waren sehr zufrieden mit Pension und Restaurant.  


7,2
Anonym
Reisedatum: 2017-10

das alte Weingut in Neumagen hat eine Stornogebühr in Höhe von € 90,00 erhoben und sofort Vorkasse gefordert, obwohl wir 3 Wochen vor Antritt umgebucht hatten, das Haus war auch sehr einfach,
 


10
Anonym
Reisedatum: 2017-10

War alles super. Wir haben uns nur schwer getan aus den Informationen über Saar- und Moselschifffahrten die richtigen Inhalte zu ziehen. Hat aber trotzdem gut geklappt.  


9,2
Anonym aus Schöneck (36-40)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2017-07

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Lag  

Reisegrund: Wochenendreise
8,8
Vulkaneifelhexen
Reisedatum: 2017-05

Sehr freundliche, zuvorkommende, unkomplizierte Art des gesamten Personales - gutes Abendessen - leckeres Frühstücks- Buffet!!

Eine tolle Empfehlung des Touristik Büros- gerne wieder !!!  


8,0
Süßes Pärchen
Reisedatum: 2015-09

Super ruhig gelegen aber sehr zentral um mit dem Auto die Region zu erkunden. Das Zimmer war toll mit großem Balkon, durchdacht eingerichtet machte es einen charmanten Eindruck.

Die Gastgeber waren sehr nett. Also Fazit für uns immer wieder gern.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2015-02

Wir sind exzellent und kulinarisch verwöhnt worden! Vielen Dank für die Gastfreundschaft!  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2014-10

sehr gutes Frühstücksbuffet; große Weinkarte
sehr freundliches und hilfsbereites Personal  


8,8
AYL-am Morgen...
Reisedatum: 2014-10

Es ist ein ausgezeichnetes Pension-Restaurant. Wir (ganze Gruppe) waren total zufrieden und werden auf jeden Fall wiederkommen. Auch werden wir dann noch andere Freunde mitbringen.
Wirklich zu empfehlen.  


8,4
Kalle
Reisedatum: 2014-09

An zwei Tagen gab es zum Frühstück nur Aufbackbrötchen, sonst war es in Ordnung  


9,6
LMK
Reisedatum: 2014-07

Wir wurden sehr gut und außerordentlich freundlich von Familie Linden aufgenommen.
Unser Doppelzimmer war groß, hell, sauber und modern eingerichtet.
Das gesamte Gästehaus machte einen sehr positiven Eindruck.
Auch soll das Lob für die Beurteilung der Gastronomie - Frühstück und Abendmenü nicht zu kurz kommen.
Herr Linden ist Küchenmeister und macht seinem Beruf alle Ehre.
Die Küche ist sehr sauber, der Gastraum modern und ansprechend eingerichtet.
Wie hatten den Zusatz - Ayl erleben, Lindens genießen... -
(4 Abendmenüs) gebucht und kamen voll auf unsere Kosten.
Das Essen war super - schmackhaft, kreativ, liebevoll hergerichtet, die Weine aus der Region waren hervorragend.
Der Service war ausgezeichnet, zuvorkommend und sehr freundlich.
Mit anderen Worten - wir kommen gerne wieder.
- Einer von 8 Lebensmittelkontrolleuren aus Wiesbaden  


9,6
Anubis
Reisedatum: 2014-06

Helles, modernes Gästehaus; sehr großes Badezimmer; Frühstück vielseitig; Abendessen sehr schmackhaft und reichlich, Preis/Leistungsverhältnis stimmt absolut. Sehr empfehlenswert.  


8,1
Bernhard aus Saarbrücken (56-60)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2013-08

Gründe für die Unterkunft:
, Preis, Lag  

Reisegrund: Kurzurlaub
8,8
Anonym
Reisedatum: 2013-05

Wir waren zum 1. Mal hier und positiv überrascht. Werden sicher noch einmal einen Urlaub hier verbringen. Leider war das Wetter schlecht.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2012-11

Wir haben nicht in der Lindens Pension übernachtet. Es war überbucht. Die Pension hat uns aber eine Ausweichmöglichkeit besorgt. Das Hotel war zwar geschlossen wo wir untergebracht wurden, war aber o.k.. Das Zimmer dort war sehr schön.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2012-09

Vielen Dank für alles ! Bis auf die Parkplatzsituation ist alles super. Wir kommen bei Gelegenheit gerne wieder !!!  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2012-09

wir kommen wieder, auch wieder in die gleiche Pension!!  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2012-09

Von der sehr guten Küche waren wir besonders begeistert.  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2012-09

Gutes Essen