Bewertungen von Gästen für Lindgart

  • Preis-Leistung: 7,4
  • Zimmer: 8,5
  • Komfort: 7,5
  • Freundlichkeit: 8,8
  • Sauberkeit: 8,8
  • Gastronomie: 7,4
  • Serviceangebot: 8,3
  • Frühstück: 8,5

13 ausführliche Bewertungen:

9,0
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-12

Positiv:
Gutes Hotel, nichts zu beanstanden.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Almeida C. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-11

Positiv:
Tolles Frühstücksbuffet, freundliches Personal, im Zimmer Wasserkocher und viel Platz

Negativ:
Rezeptionistin freundlich, aber unkoordiniert, hatte vergessen Zummerkarte zu aktivieren, im Restaurant über eine Stunde auf das Essen gewartet, falsche Rechnung mit zusätzlichem Getränk erhalten, dafür war das Essen sehr lecker...
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,0
Riechmann K.
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-11

Negativ:
Ich war sehr erstaunt, dass am Sonntag Abend Bar und Restaurant geschlossen waren! Das war mir bei Buchung nicht klar! Ich hätte entsprechend ein anderes Hotel gewählt!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Möller O. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
Das war ein perfekter Aufenthalt, wie man ihn sich besser nicht wünschen kann.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Anderson B. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
Alles gut immer wieder gern 

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,1
Reichert B. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
Formeller Viersternestandard.

Negativ:
Höflichkeit an der Rezeption ist deutlich entwicklungsfähig.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
Freundliche Atmosphäre 

Negativ:
Viel zu teures Frühstück. 17 Euro. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,8
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-01

Positiv:
schönes renoviertes Zimmer

Negativ:
Frühstück könnte mehr Auswahl sein,
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,5
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-11

Negativ:
das Hotel ist alt. besonders die Tepiche und das Bad sind nicht sauber
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Kraemer G. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
zentrale Lage

Negativ:
ich hatte Glück, und konnte auf dem gegenüberliegenden Parkplatz 8wenige Plätze) noch Parken, zumal von 19:00 bis 9:00, zumal kostenfrei. Als Nichtraucher sollte man ein Zimmer nach hinten raus anfragen, da man sonst von den Rauchern die im Eingangsbereich stehen, mitversorgt wird.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Fischer C. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
Sehr geehrte Damen und Herren, br /vom 23.08.- 25.08.2018 habe ich mit meinem Enkelsohn im Hotel Lindgart in Minden übernachtet. br /Meine zusammenfassende Bewertung lautet für die Unterkunft, das Essen und besonders für die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals: sehr gut. Ein Hotel das ich immer wieder buchen und auch an Freunde und Bekannte empfehlen werde.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Tebbe R. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-06

Positiv:
Netter Empfang.Schönes Zimmer

Negativ:
Sauberkeit des Frühstücksraumes, leider wurden auch die Tische nicht zeitnah abgeräumt.Die versprochene Kanne Kaffee wurde auch nicht gebracht.Ansonsten hat uns das Hotel sehr gut gefallen
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,7
Anonym
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-06

Negativ:
so gut wie keine Parkmöglichkeit. Man ist gezwungen, weiter entfernte, öffentliche Parkplätze auszuweichen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub