Lindner City Plaza

Haustiere erlaubt Internet Sauna
Garten / Balkon mehr anzeigen
Um alle buchbaren Angebote dieser Unterkunft zu sehen, prüfen Sie bitte die Verfügbarkeit mit Ihren Reisedaten.
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Ganz egal, ob Sie privat oder geschäftlich unterwegs sind, das Hotel Lindner City Plaza ist auf Ihre individuellen Bedürfnisse abgestimmt. Sämtliche Zimmer überzeugen mit schlichter Eleganz und garantieren einen komfortablen Aufenthalt. In der stilvollen Atmosphäre des Restaurants lassen sich die Gäste mit kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnen. Geschäftsreisende nutzen die hervorragenden Konferenz- und Tagungsmöglichkeiten für sich, Privaturlauber entspannen sich währenddessen im Wellnessbereich.

HRS Sterne: 4

Ab dem 1.12.2014 erhebt die Stadt Köln eine Kulturförderabgabe in Höhe von 5% auf den für die Beherbergung aufgewendeten Betrag (inkl. MwSt), welche vom Gast geschuldet wird. Von der Besteuerung sind geschäftlich veranlasste Übernachtungen ausgenommen. Es wird auf die „Satzung zur Erhebung einer Kulturförderabgabe der Stadt Köln“ verwiesen. Der HRS Preis versteht sich exkl. der Kulturförderabgabe.

Früheste Anreise: 15:00
Späteste Abreise: 12:00

Empfang rund um die Uhr besetzt
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden
Englisch sprechendes Personal tagsüber
Englisch sprechendes Personal nachts
Ganzjährig geöffnet



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • 'Senior Comfort' Anreise
  • 'Senior Comfort' Plarkplatz
  • 24-Stunden-Videoüberwachung
  • Akustische Rauchmelder in den Gängen
  • Alle Gänge sind mit Sprinkler ausgestattet
  • Anzahl Tagungsräume
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Beleuchtete Parkplätze
  • Business Center
  • Checkout-Terminal
  • DSL im Zimmer
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Executive Floor / Businessetage
  • Express-Checkout
  • Fahrstuhl
  • Fitnessraum
  • Garage im Hotel
  • Gartenterrasse
  • Getränkeautomat
  • Gänge mit Feuerlöscher
  • Gästezimmer kann von Inneneingangstüren betreten werden
  • Hotelbar
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Hotelpersonal geschult für Erste/
    Hilfe/
    Maßnahmen
  • Hotelpersonal geschult für die Anwendung eines Defibrillator
  • Hotelpersonal geschult für wiederbelebende Maßnahmen
  • Hotelpersonal zertifiziert für wiederbelebende Maßnahmen
  • Hotelsafe
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Mobilfunknetzwerk
  • Notausgang auf jedem Stockwerk
  • Notbeleuchtung vorhanden
  • Notfall-Information
  • Notstromagregatoren
  • Sanitätsdienst
  • Sauna
  • Saunabenutzung gratis
  • Schließfächer am Empfang
  • Sprinkleranlage
  • Tagungskapazität
  • Ventilatoren im Treppenhaus
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • W-LAN Anbieter vorhanden
  • W-LAN in allen Zimmern
  • WLAN im Zimmer gratis
mehr anzeigen
Verpflegung
  • Außengastronomie
  • Frühstück
  • Restaurants
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
Aktivitäten
  • Bowling
  • Fitnessraum
  • Sauna
  • Saunabenutzung gratis
  • Stadtrundfahrten
Zusätzliche Informationen
  • Gehzeit zur Garage
    1
  • Restaurants
    2
  • Gesamtanzahl Zimmer
    237
  • Anzahl Einzelzimmer
    16
  • Anzahl Doppelzimmer
    221
  • Anzahl Doppelzimmer mit 2 getrennten Betten
    56
  • Anzahl Doppelzimmer mit einem Doppelbett
    165
  • Anzahl Doppelzimmer als Dreibettzimmer geeignet
    28
  • Anzahl Doppelzimmer als Vierbettzimmer geeignet
    1
  • Anzahl Zimmer mit Verbindungstür
    29
  • Anzahl Suiten
    2
  • Anzahl Juniorsuiten
    8
  • Anzahl Zimmer mit Klimaanlage
    237
  • Anzahl Komfortzimmer
    2
  • Anzahl Businesszimmer
    184
  • Anzahl Nichtraucherzimmer
    217
  • Anzahl Familienzimmer
    8
  • Anzahl Babybetten
    5
  • Anzahl Etagen
    7
  • Hotel-Baujahr
    1986
  • Letzte Teil-Renovierung
    2018
  • Anzahl Tagungsräume
    1
  • Tagungskapazität
    540
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Unterkunftsrichtlinien

Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Lindner City Plaza. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.

Garage im Hotel: 25,00 € pro Tag; Hoteleigener Parkplatz: 25,00 € pro Tag; Große Hunde erlaubt: 19,00 € pro Tag; Haustiere erlaubt: 19,00 € pro Tag

3607 Bewertungen für Lindner City Plaza

66 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 8,095.
66 Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 8,1
  • Zimmer: 8,4
  • Komfort: 7,8
  • Freundlichkeit: 8,9
  • Sauberkeit: 8,8
  • Gastronomie: 8,7
  • Serviceangebot: 9,0
  • Frühstück: 8,9
8,9
Tonner M. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
Zentral in der Stadt, Schöne Zimmer, gutes Frühstück

Negativ:
Parkplätze Parkhaus sehr sehr schmal.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-04

Positiv:
Bad, Fitnessraum, Frühstück, Innenarchitektur, Freundlichkeit des PErsonals etc.

Negativ:
Zimmer ein wenig dunkel, Aussicht auf das Parkhaus nicht so schön
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-04

Positiv:
Neues Bad

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-03

Positiv:
Freundliches Personal 

Negativ:
Kein Mineralwasser in der Mini bar 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,4
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-03

Negativ:
Fernsehgerät defekt
br /, Mineralwasser und div. Getränke nicht im Zimmer vorhanden,Tiefgarage überteuert.Frühstück ohne Qualität, Kaffee nur am Automaten erhältlich
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-03

Positiv:
Tolle Regendusche!

Negativ:
Parkhauseinfahrt zu eng, Parkgebühr 25€/Tag viel zu hoch
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,2
Kirchbauer F. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-03

Positiv:
Alles tipptopp!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-02

Positiv:
Die wunderbare Matratze

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-02

Positiv:
Neues Bad

Negativ:
Wo ist der Schreibtisch?
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,8
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-02

Positiv:
sehr saubere und gepflegte Atmosphäre, modernes Equipment, guter Schlafkomfort

Negativ:
dauerhafte Abluftgeräusche aus dem Bad, sehr störend für einen ruhigen Schlaf.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

alle Bewertungen anzeigen Bewertungen anzeigen
3541 Bewertungen aus dem Internet
Sehr Gut
3541 Bewertungen
82
Über die Unterkunft
  • Ideales Hotel für Geschäftsreisende, sagen die Gäste. Guter Fitnessbereich, meinten 98%.
  • Gäste empfehlen dies für Reisen mit Freunden .
  • Gäste empfehlen dieses Hotel für Alleinreisende
Tops & Flops
  • Ausgezeichnete Wellness- und Sportmöglichkeiten. Guter Fitnessbereich, meinten 98%. 83% mochten die Sauna. 100% lobten die Sauberkeit der Wellness- und Sporteinrichtungen.
  • Ausgezeichnetes Frühstück. Das Frühstück war zu teuer, dachten 86%.
  • Die Lage ist ausgezeichnet. Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 51%. 84% empfanden das Parken als zu teuer. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 87%. 92% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten. 100% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. 98% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. 100% fanden die Restaurants & Bars in der Nähe sehr gut. 76% sagten, es ist mit dem Auto leicht zu erreichen.
  • Erstklassiger Service. 93% freuten sich über das freundliche Personal. 75% waren begeistert vom professionellen Service. Gute Zimmerreinigung, gaben 73% an. 72% fanden den Service im Restaurant besonders gut. 73% waren vom Zimmerservice begeistert.. 75% sagten, die Hotelreservierung hat super geklappt. Netter Barservice, lobten 100%.
  • Die Bar ist sehr gut. Sehr gute alkoholische Getränke, meinten 95%. 67% fanden die Getränkepreise zu teuer. Netter Barservice, lobten 100%.
  • Schmackhaftes Essen. 79% mochten die Menüauswahl. 79% lobten die Atmosphäre im Restaurant. 85% freuten sich über die angebotenen Snacks. Leckere Desserts, fanden 79%. Beilagen und Saucen waren ordentlich, fanden 63%. Der Preis für das Essen war in Ordnung, meinten 56%. 78% sckmeckte das Schweinefleisch gut. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 62%. Rindfleisch und Steaks waren ausgezeichnet, meinten 71%.
  • Gute Ausstattung. 77% dachten, das Gebäude war herrlich. 92% gefiel der Eingangsbereich. 73% gefielen die neuen Einrichtungen. 53% fanden die Außenanlagen nicht schlecht. 100% waren begeistert von der Terrasse. Ausreichende Ausstattung des Business Centers, laut 57%. 64% gefiel der Raucherbereich nicht.
  • Zimmer sind in Ordnung. 80% beschwerten sich über das Badezimmer. Über bequeme Betten freuten sich 75%. Nur 66% sagten, die Zimmer waren sauber genug. 88% meinten, die Zimmer waren alt. 88% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 78% meinten, die Zimmer waren groß. 59% hatten Probleme mit den Möbeln. Laut 62% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 77% hatten Probleme mit der Dusche. 64% kritisierten das kleine Badezimmer. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 84%. 53% waren von der Minibar enttäuscht. 68% fanden die Aussicht so lala. Für nur 50% war der Fernseher in Ordnung. 62% waren mit der Kitchenette unzufrieden. 95% lobten den Balkon.
  • Keine gute Atmosphäre. 78% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert. 92% gefiel der Eingangsbereich. 100% fanden, dass dieses Hotel luxuriös war.
  • Schwache Internetverbindung. Für 59% war das Internet zu teuer. 56% fanden das WLAN schlecht.
  • Unterdurchschnittliches Preis-Leistungs-Verhältnis. Für 59% war das Internet zu teuer. Das Frühstück war zu teuer, dachten 86%. Der Preis für das Essen war in Ordnung, meinten 56%. 67% fanden die Getränkepreise zu teuer.
Gut zu wissen
  • Die Zimmer sind renovierungsbedürftig
  • Das Hotel könnte modernisiert werden
  • Bequeme Betten
  • Ansprechendes Gebäude
Zusammenfassung
Dieses Hotel hat einen sehr guten TrustScore von 82. Die Gäste empfehlen es wegen des Frühstücks, der Lage und des Service.

Lage und Anreise

In der Umgebung

  • U-Bahn-Haltestelle (Friesenplatz)
    0,1 km
  • Bushaltestelle (Rudolfplatz)
    0,5 km
  • Autobahnausfahrt (2)
    2 km
  • Messegelände (Köln Messe)
    3 km
  • Bahnhof (Köln Hauptbahnhof)
    1,1 km
  • Flughafen (Cologne Bonn Airport (CGN))
    17 km
  • Flughafen (Düsseldorf Airport)
    50 km
  • Flughafen (Frankfurt Airport)
    180 km

mehr Informationen zur Umgebung

Beschreibung der Umgebung

Das Hotel erfreut sich einer bevorzugten Lage im Herzen der Stadt inmitten des charmanten Friesenviertels. In einem Umkreis von lediglich 2 Kilometern sind der Kölner Dom wie auch der Hauptbahnhof erreichbar. Zum Flughafen Köln/Bonn müssen Sie mit einer Strecke von 16 Kilometern rechnen.

Stadt: Kölner Dom, Stadtmuseum, Rathaus, Glockengasse. Umgebung / Ausflüge: Drachenfels, Siebengebirge, Schloß Augustusburg und Schloß Falkenlust in Brühl, Laacher See, Bonn, Phantasialand, Maria Laach.

Dreieck Köln-Heumar (über Deutzer Brücke) von der A3 aus Richtung Oberhausen/Düsseldorf: 1 Von der A3 die Ausfahrt Heumar, Nr. 28, Richtung Köln/Bonn / Flughafen/Aachen auf die A4 abfahren2 Beschilderung Köln/Messe folgen3 Am Kreuz Gremberg”, Ausfahrt Nr. 14, Richtung „Köln/Messe / Köln-Deutz auf A559 abfahren und immer Richtung Zentrum orientieren4 Nach ca. 3 km abbiegen Richtung K

U-Bahn (0,1 km) Haltestelle: Friesenplatz – Linien: 3,4,5,12,15 S-Bahn (1,0 km) Haltestelle: Hansaring – Linien: S 6, S 11, S 12 Straßenbahn (0,1 km) Haltestelle: Friesenplatz – Linien: 3,4,5,12,15 Bus (0,6 km) Haltestelle: Rudolfplatz – Linien: 136, 146

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 204-1715

Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.
Riesige Auswahl mit über 600.000 Unterkünften von 450 Partnern
Vergleich hunderter Anbieter für das beste verfügbare Angebot
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App
Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr