Lindner Hotel City Plaza

Internet Sauna mehr anzeigen
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt


Nahe dem Kölner Dom, der gemütlichen Altstadt und dem szenigen Friesenviertel begrüßt Sie das attraktive Lindner Hotel City Plaza und legt Ihnen die Kölner Innenstadt stilecht, charmant und mit allem Komfort zu Füßen!

Landeskategorie:
4 Sterne

Lage
in bester Innenstadtlage am Friesenplatz, wenige Gehminuten zu Dom, Altstadt und den Einkaufsstraßen. U-Bahn: Friesenplatz, ca. 50 m.

Hotel
Komfortables First-Class-Hotel. Bar & Restaurant Veedelseck. Garage.

Zimmeranzahl 237
Zimmer
Renoviert. Komfortabel und gemütlich, Föhn, TV, Kühlschrank, Klimaanlage, Safe.

Verpflegung
Frühstücksbuffet.

Sport
Fitnessbereich.

Wellness
großzügiger Wellnessbereich Spatium Vitalis mit Finnischer Sauna, Fußbädern, Erlebnisduschen, Ruheraum, Massage- und Behandlungsangebot.

DERTOUR Spezial
Welcome-Drink sowie 1 Flasche Mineralwasser auf dem Zimmer.

More inclusive
20% Ermäßigung im Restaurant sowie WLAN-Nutzung im gesamten Hotel.

Kundeninformation
Kind: als 3. Person bis 11 J. frei. Single mit Kind: buchbar (Business DZ Alleinnutzung). Die Kulturförderabgabe der Stadt Köln in Höhe von 5% auf den Logispreis ist vor Ort zu entrichten.

Sparangebote
Frühbuchervorteile, Spartermine (z.B. 3=2) und Preisvorteile haben wir tagesaktuell in unserem Buchungssystem für Sie hinterlegt. Diese werden bei der Preisberechnung automatisch berücksichtigt.

Gültigkeitszeitraum
Diese Leistungsbeschreibung ist gültig vom 1.11.2018 bis 31.10.2019. Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung aus der dazugehörigen Saison Gültigkeit hat. Es ist möglich, dass Leistungen in Einzelfällen von Saison zu Saison variieren.



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Allergikerzimmer
  • Bankkarte Maestro erlaubt
  • Bar
  • Fitnessraum
  • Garage
  • Geldwechsel
  • Geldwechsel im Hotel
  • Hotelsafe
  • Konferenzräume/conferenceroom
  • Kreditkarte American Express
  • Kreditkarte Diners
  • Kreditkarte MC / Eurocard
  • Kreditkarte Visa
  • Lift
  • Sauna
  • Sprache deutsch
  • Sprache englisch
  • Sprache französisch
  • Transfer Bahnhof (nicht inkl.)
  • Transfer Flugh. (nicht inkl.)
  • Wäscheservice
  • Zimmer mit Internetanschluß
mehr anzeigen
Verpflegung
  • Kindermenü
  • À la carte Restaurant
Aktivitäten
  • Fitnessraum
  • Massage
  • Sauna
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Unterkunftsrichtlinien

Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Lindner Hotel City Plaza. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.

Haustiere: 19,00 € pro Tag

Verfügbarkeit für Lindner Hotel City Plaza

Business DZ
1 - 3 Personen

Nahe dem Kölner Dom, der gemütlichen Altstadt und dem szenigen Friesenviertel begrüßt Sie das attraktive Lindner Hotel City Plaza und legt Ihnen die Kölner Innenstadt stilecht, charmant und mit... mehr anzeigen

Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden
Business DZ Alleinnutzung
1 - 2 Personen

Nahe dem Kölner Dom, der gemütlichen Altstadt und dem szenigen Friesenviertel begrüßt Sie das attraktive Lindner Hotel City Plaza und legt Ihnen die Kölner Innenstadt stilecht, charmant und mit... mehr anzeigen

Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden

3541 Bewertungen für Lindner Hotel City Plaza

Bewertungen aus dem Internet
Sehr Gut
3541 Bewertungen
82
Über die Unterkunft
  • Ideales Hotel für Geschäftsreisende, sagen die Gäste. Guter Fitnessbereich, meinten 98%.
  • Gäste empfehlen dies für Reisen mit Freunden .
  • Gäste empfehlen dieses Hotel für Alleinreisende
Tops & Flops
  • Ausgezeichnete Wellness- und Sportmöglichkeiten. Guter Fitnessbereich, meinten 98%. 83% mochten die Sauna. 100% lobten die Sauberkeit der Wellness- und Sporteinrichtungen.
  • Ausgezeichnetes Frühstück. Das Frühstück war zu teuer, dachten 86%.
  • Die Lage ist ausgezeichnet. Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 51%. 84% empfanden das Parken als zu teuer. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 87%. 92% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten. 100% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. 98% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. 100% fanden die Restaurants & Bars in der Nähe sehr gut. 76% sagten, es ist mit dem Auto leicht zu erreichen.
  • Erstklassiger Service. 93% freuten sich über das freundliche Personal. 75% waren begeistert vom professionellen Service. Gute Zimmerreinigung, gaben 73% an. 72% fanden den Service im Restaurant besonders gut. 73% waren vom Zimmerservice begeistert.. 75% sagten, die Hotelreservierung hat super geklappt. Netter Barservice, lobten 100%.
  • Die Bar ist sehr gut. Sehr gute alkoholische Getränke, meinten 95%. 67% fanden die Getränkepreise zu teuer. Netter Barservice, lobten 100%.
  • Schmackhaftes Essen. 79% mochten die Menüauswahl. 79% lobten die Atmosphäre im Restaurant. 85% freuten sich über die angebotenen Snacks. Leckere Desserts, fanden 79%. Beilagen und Saucen waren ordentlich, fanden 63%. Der Preis für das Essen war in Ordnung, meinten 56%. 78% sckmeckte das Schweinefleisch gut. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 62%. Rindfleisch und Steaks waren ausgezeichnet, meinten 71%.
  • Gute Ausstattung. 77% dachten, das Gebäude war herrlich. 92% gefiel der Eingangsbereich. 73% gefielen die neuen Einrichtungen. 53% fanden die Außenanlagen nicht schlecht. 100% waren begeistert von der Terrasse. Ausreichende Ausstattung des Business Centers, laut 57%. 64% gefiel der Raucherbereich nicht.
  • Zimmer sind in Ordnung. 80% beschwerten sich über das Badezimmer. Über bequeme Betten freuten sich 75%. Nur 66% sagten, die Zimmer waren sauber genug. 88% meinten, die Zimmer waren alt. 88% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 78% meinten, die Zimmer waren groß. 59% hatten Probleme mit den Möbeln. Laut 62% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 77% hatten Probleme mit der Dusche. 64% kritisierten das kleine Badezimmer. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 84%. 53% waren von der Minibar enttäuscht. 68% fanden die Aussicht so lala. Für nur 50% war der Fernseher in Ordnung. 62% waren mit der Kitchenette unzufrieden. 95% lobten den Balkon.
  • Keine gute Atmosphäre. 78% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert. 92% gefiel der Eingangsbereich. 100% fanden, dass dieses Hotel luxuriös war.
  • Schwache Internetverbindung. Für 59% war das Internet zu teuer. 56% fanden das WLAN schlecht.
  • Unterdurchschnittliches Preis-Leistungs-Verhältnis. Für 59% war das Internet zu teuer. Das Frühstück war zu teuer, dachten 86%. Der Preis für das Essen war in Ordnung, meinten 56%. 67% fanden die Getränkepreise zu teuer.
Gut zu wissen
  • Die Zimmer sind renovierungsbedürftig
  • Das Hotel könnte modernisiert werden
  • Bequeme Betten
  • Ansprechendes Gebäude
Zusammenfassung
Dieses Hotel hat einen sehr guten TrustScore von 82. Die Gäste empfehlen es wegen des Frühstücks, der Lage und des Service.

Lage und Anreise

In der Umgebung

  • Bahnhof (Köln Hbf)
    1 km
  • Flughafen (Köln/Bonn)
    15 km
  • Entfernung zur Messe
    3 km
  • Parkhaus in der Umgebung
    20 m
  • Apotheke
    500 m
  • Lebensmitteleinkauf
    300 m
  • Post
    700 m
  • Pub/Bistro etc.
    100 m

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 90-QKL02016

Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.
Überall verfügbar - laden Sie unsere Apps herunter
Riesige Auswahl mit über 400.000 Unterkünften von 450 Partnern
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App
Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr