Bewertungen von Gästen für Lindner Hotel Hamburg Hagenbeck part of JdV by Hyatt

  • Preis-Leistung: 9,0
  • Zimmer: 9,2
  • Komfort: 9,4
  • Freundlichkeit: 9,7
  • Sauberkeit: 9,9
  • Gastronomie: 8,2
  • Serviceangebot: 9,4
  • Frühstück: 9,3

24 ausführliche Bewertungen:

9,8
Lawetzky T. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2023-03

Positiv:
Freundliches und flinkes Personal

Negativ:
x x x
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Hagen C. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2023-02

Positiv:
Das Ambiente und die Lage.
br /Sehr kinderfreundlich.
br /Servicepersonal auf zack. Sehr zu empfehlen.

Negativ:
Das es nur eine in die Badewanne integrierte Dusche gab.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,7
Krull J. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2023-02

Positiv:
Aus meiner Sicht ein sehr gutes Hotel. Zimmergröße, Ausstattung, Sauberkeit, Service und letztlich auch das Design/Ambiente sind wirklich gut.
br /Hervorzuheben ist auch das Personal, welches sehr freundlich und kompetent ist - so z.B. wird jeder gerade frei gewordene Frühstückstisch mit viel Liebe zum Detail neu eingedeckt.

Negativ:
Parkgarage ist relativ teuer - wenn auch für Hamburg wohl normal. Der Fernseher hatte ein schlechte (gar keine) Senderprogrammierung - ist halt sehr nervend, wenn die Umschaltzeiten unterirdisch sind. Mal eben schnell ZDF suchen gerät zum Geduldsspiel.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,1
Janke J. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2023-02

Positiv:
Praktisch gelegenes Hotel mit guten Komfort. 

Negativ:
Das Frühstück ist leider keine 26,00 wert… da ist viel Luft nach oben. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,7
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-12

Positiv:
tolles Ambiente im Hotel und im Zimmer, Lage des Hotels, Saunabereich schön gestaltet, Minibar gratis, wenn man auf Zimmerreinigung verzichtet, sehr gute Schallschutzfenster

Negativ:
Wir hätten gern gefrühstückt, aber 26 € pro Person sind einfach zu viel. Auch die Tiefgarage für 24 € ist m.E. überteuert. Fitnessbereich eher rehaspezifisch
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Berger G. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-12

Positiv:
Das Hotel ist besonders in jeglicher Hinsicht! Eine tolle Ausstattung, sehr freundliches Personal. Das Restaurant hat eine kleine Karte , wobei für jeden Gaumen und Hunger was dabei ist.
br /Ich habe mich sehr wohl gefühlt und werde für meinen nächste Reise nach Hamburg das Hotel wieder buchen. 
br /Daumen hoch.. absolut empfehlenswert!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
Alles, was mir in diesem Hotel gefallen hat, aufzuzählen würde die 1000 Zeichen, die ich haben, deutlich überschreiten. Vielen Dank.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
Atmosphäre im Hotel, Frühstück - alles prima

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Zieres G. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
die zentrale Lage und die gute Erreichbarkeit mit dem ÖPNV

Negativ:
Die Beschaffenheit des Weges von der letzten Ampel von der U Bahn Haltestelle und der nächstgelegenen Bushaltestelle zum Hotel; fehlender Wegweiser zum Haupteingang.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Kasperek A. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-08

Positiv:
Tolles Hotel im Thema Safari eingerichtet. Sehr empfehlenswert auch für Familien geeignet. Auch der Spa-Bereich kann sich für ein Hotel sehen lassen. Rund um gut!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Krause S.
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-08

Positiv:
Die Ausgestaltung der Etagen und Zimmer nach Themen aus der Zoowelt

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-08

Positiv:
Das stimmige Flair

Negativ:
Die Lage an eine Hauptstraße - zumindest bei den der Straße zugewandten Zimmern. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,7
Inhestern M. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
sehr gepflegtes Hotel, super freundliche Angestellte, sehr gutes Frühstück, Zimmer sauber und detailliert eingerichtet

Negativ:
die Gebühren für das Parken in der hoteleigenen Tiefgarage
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,8
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
EIn tolles Haus mit sehr schönen Zimmern und einer tollen Atmosphäre.

Negativ:
Wer nur ein Standardzimmer bucht, sollte sich der Tatsache bewusst sein, dass solche Gäste nicht willkommen sind. Der Service am Empfang für solche Gäste ist unzuvorommend.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-04

Positiv:
Das Gesamt-Ambiente

Negativ:
Alles gut
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,7
Thomsen D. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-03

Negativ:
Im Bad ist die Badewanne leicht rostig , allgemein merkt man das Alter des Hotels
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,9
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-01

Positiv:
Sehr schön ausgestattet

Negativ:
Restaurantleistung sehr mäßig. Menü viel zu wenig. Essen durchschnittlich.
br /Matrazen durchgelegen und gehören getauscht.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-12

Positiv:
Frühstückservice, Größe des Zimmers, interessante Ausstattung, Freundlichkeit des Personals

Negativ:
Bad: Badtür öffnet sich von selbst, Waschbecken leicht verstopft, Wärme im Zimmers etwas unzureichend, 2 Haken von Gardine ab. Dusche - Wasser fließt zögerlich ab. Kleinigkeiten !!!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Pauly F. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-12

Positiv:
Sehr gemütlich, sehr sauber, mit U-Bahn in 15 min am Hafen

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,1
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-10

Negativ:
Kosten für PKW-Stellplatz in der (Hotel-)Garage zu teuer.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Gemmel O. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-10

Positiv:
Alle Mitarbeiter sehr freundlich und serviceorientiert. Ich werde gerne wiederkommen. 

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Schulze J. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-07

Negativ:
Die Zimmer sind in die Jahre gekommen!
br /Eine Renovierung ist dringend notwendig!
br /Das Frühstück war schon deutlich besser und reichhaltiger!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Fischer U. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-07

Positiv:
Spitzenservice beim Empfang. Alles war top vorbereitet! Sehr freundlicher Mitarbeiter!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-05

Positiv:
Gute Frühstücksleistungen auch zu Zeiten von Corona, gute Hygienekonzept, welches eingehalten wird

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub