Lindner Hotel & Spa Binshof

Haustiere erlaubt Nichtraucher Internet
Sauna Pool / Schwimmbad mehr anzeigen
Um alle buchbaren Angebote dieser Unterkunft zu sehen, prüfen Sie bitte die Verfügbarkeit mit Ihren Reisedaten.
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Das exklusive Wellness- und Konferenzhotel Lindner Hotel & Spa Binshof in Speyer bietet zahlreiche Zimmer und Suiten, die traditionell oder elegant eingerichtet sind. Morgens wir ein reichhaltiges Frühstücksbuffet angeboten. Im Bistro und den Restaurants wird für das leibliche Wohl der Gäste gesorgt. Des Weiteren verfügt das Hotel über einen geräumigen Wellnessbereich und Konferenzräume.

HRS Sterne: 4

Ein Ort zum Wohlfühlen! Die Zimmer beinhalten kostenfreies WLAN und Telefonieren. Wir freuen uns auf Sie! Ihr Binshof-Team

Früheste Anreise: 15:00
Späteste Abreise: 12:00

Empfang rund um die Uhr besetzt
Englisch sprechendes Personal tagsüber
Englisch sprechendes Personal nachts
Ganzjährig geöffnet



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • 'Senior Comfort' Plarkplatz
  • Akustische Rauchmelder in den Gängen
  • Anzahl Tagungsräume
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Automatische Brandmeldeanlage vorhanden
  • Beleuchtete Parkplätze
  • Busparkplatz am Hotel
  • Defibrillator im Hotel vorhanden
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Fitnessraum
  • Frauenparkplatz vorhanden
  • Garage im Hotel
  • Gepäckträger-Service
  • Gänge mit Feuerlöscher
  • Gästezimmer kann von Inneneingangstüren betreten werden
  • Hallenbad
  • Hotelbar
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Hotelpersonal geschult für Erste/
    Hilfe/
    Maßnahmen
  • Hotelpersonal geschult für die Anwendung eines Defibrillator
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Lounge
  • Mobilfunknetzwerk
  • Modem im Zimmer
  • Nichtraucherhotel
  • Notausgang auf jedem Stockwerk
  • Notbeleuchtung vorhanden
  • Notfall-Information
  • Notstromagregatoren
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Sauna
  • Saunabenutzung gratis
  • Tageszeitung gratis
  • Tagungskapazität
  • Umweltmanagement ISO 14001
  • Ventilatoren im Treppenhaus
  • W-LAN in allen Zimmern
  • WLAN im Zimmer gratis
  • Whirlpool
  • Öffentliches Internet/
    Terminal /
    Lobby
mehr anzeigen
Verpflegung
  • 1 Flasche Mineralwasser gratis
  • Außengastronomie
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Frühstück
  • Restaurants
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
Ausstattung für Kinder
  • Kinderfreundliches Hotel
  • Wickelauflage
Aktivitäten
  • Ballontrip
  • Dampfbad
  • Fitnesscenter
  • Fitnessraum
  • Hallenbad
  • Sauna
  • Saunabenutzung gratis
  • Schönheitssaloon
  • Solarium
  • Spa-Zentrum
  • Stadtrundfahrten
  • Whirlpool
Zusätzliche Informationen
  • Gehzeit zum Parkplatz
    2
  • Gehzeit zur Garage
    2
  • Restaurants
    1
  • Gesamtanzahl Zimmer
    133
  • Anzahl Einzelzimmer
    25
  • Anzahl Doppelzimmer
    108
  • Anzahl Doppelzimmer mit 2 getrennten Betten
    108
  • Anzahl Doppelzimmer mit einem Doppelbett
    102
  • Anzahl Zimmer mit Verbindungstür
    2
  • Anzahl Suiten
    12
  • Anzahl Juniorsuiten
    12
  • Anzahl Zimmer mit Klimaanlage
    50
  • Anzahl Nichtraucherzimmer
    133
  • Anzahl Allergiker Zimmer
    10
  • Anzahl Babybetten
    6
  • Anzahl Extrabetten im Zimmer
    35
  • Anzahl Etagen
    4
  • Hotel-Baujahr
    1994
  • Anzahl Tagungsräume
    6
  • Tagungskapazität
    200
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Unterkunftsrichtlinien

Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Lindner Hotel & Spa Binshof. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.

Öffentliches Internet-Terminal / Lobby: 0,00 € pro Stunde; Garage im Hotel: 15,00 € pro Tag; Hoteleigener Parkplatz: 8,00 € pro Tag; Große Hunde erlaubt: 25,00 € pro Tag; Haustiere erlaubt: 25,00 € pro Tag

2072 Bewertungen für Lindner Hotel & Spa Binshof

6 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 7,883.
6 Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 7,7
  • Zimmer: 8,0
  • Komfort: 8,3
  • Freundlichkeit: 8,0
  • Sauberkeit: 9,3
  • Gastronomie: 7,3
  • Serviceangebot: 8,3
  • Frühstück: 9,6
9,3
Löst J. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
eine sehr schöne Spa Einrichtung, Stündliche Aufgüsse sehr gepflegt

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,9
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-03

Positiv:
sehr schön gelegen und Anlage gepflegt

Negativ:
alles in allem fast zu groß.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Maas K. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-02

Positiv:
Fast alles!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Cimini D. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
Tolle Wellnessanlage, renoviert, sauber, ansprechend und freundlich.
br /Herzliches und persönliches Willkommen als Wiederholer

Negativ:
Zimmerlage mit Aussicht auf eine Hecke hat mich weniger überzeugt und das Willkommeheißen wenig untermalt
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,6
Anonym (39-49)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2018-05

Positiv:
Das Frühstück, die Terrasse, das Abendessen und der Spabereich und das große Zimmer

Negativ:
im Spabereich war der Hebel bei einer Dusche lose
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

3,2
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-04

Positiv:
Sauna

Negativ:
Servicebereitschaft, Kompetenz Empfang
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Bewertungen anzeigen
2066 Bewertungen aus dem Internet
Gut
2066 Bewertungen
78
Tops & Flops
  • Das Frühstück war gut.
  • Erstklassiger Service. 94% freuten sich über das freundliche Personal. 73% waren begeistert vom professionellen Service. 70% sagten, das Rezeptionspersonal war super. 59% waren mit der Hotelreservierung unzufrieden. Nur 50% fanden den Zimmerservice zufriedenstellend.
  • Die Wellness- und Sportmöglichkeiten sind gut. 63% fanden die Sauna ok. 72% lobten die Sauberkeit der Wellness- und Sporteinrichtungen. Fitnessbereich war nichts Besonderes, meinten 61%.
  • Gute Lage. Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 64%. 67% empfanden das Parken als zu teuer. 89% sagten, es ist mit dem Auto leicht zu erreichen. Die Nähe zum Stadtzentrum war in Ordnung, fanden 60%.
  • Zimmer sind in Ordnung. 53% beschwerten sich über das Badezimmer. 70% sagten, die Zimmer waren sauber. 80% meinten, die Zimmer waren groß. 86% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. Über bequeme Betten freuten sich 77%. 51% hatten Probleme mit den Möbeln. 78% hatten Probleme mit der Dusche. 54% meinten, die Zimmer waren alt. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 71%. Laut 74% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 75% mochten das große Badezimmer. 62% fanden die Aussicht so lala. 80% waren von der Minibar enttäuscht.
  • Durchschnittliches Essen. Nur 59% waren mit der Menüauswahl zufrieden. 64% fanden Beilagen und Saucen ungenießbar. Akzeptable Desserts, fanden 63%. Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 79%. Die Salate waren nicht gut, sagten 54%. Das Gemüse hat nicht geschmeckt, sagten 68%. 58% fanden die Snacks akzeptabel. 60% waren enttäuscht von Fisch und Meeresfrüchten. 67% fanden die Geflügelgerichte nicht sehr lecker. 92% schmeckte das Schweinefleisch nicht.
  • Die Stimmung war ganz OK. 75% fanden die Atmosphäre sehr freundlich. 69% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert. 76% gaben an, dass dies ein stylisches Hotel ist. Nur 65% fanden dieses Hotel luxuriös. 71% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig.
  • Das Internet könnte besser sein. 50% fanden das WLAN in Ordnung.
  • Unterdurchschnittliches Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 79%.
  • Bar ist nicht gut. Alkoholische Getränke waren enttäuschend, meinten 81%.
Gut zu wissen
  • Professioneller Service
  • Freundliche Atmosphäre
  • Saubere Räume
  • Hotel ist rundrum sauber
Zusammenfassung
Dieses Hotel hat einen guten TrustScore von 78. Die Gäste haben es wegen des Service und der Wellness- und Sportmöglichkeiten ausgewählt. Einige haben sich jedoch wegen des Preis-Leistungs-Verhältnisses und der Bar beschwert.

Lage und Anreise

In der Umgebung

  • Bushaltestelle (Otterstadt)
    1 km
  • Autobahnausfahrt (A61)
    3 km
  • Nächste Stadt (Speyer)
    6 km
  • Arzt
    2 km
  • Golfplatz 18 Loch (Golfclub Pfalz Neustadt)
    19 km
  • Bahnhof (Speyer Hauptbahnhof)
    6 km
  • Flughafen (Karlsruhe Baden-Baden Airport (FKB))
    100 km

mehr Informationen zur Umgebung

Beschreibung der Umgebung

Das Lindner Hotel & Spa Binshof befindet sich inmitten wunderschöner Landschaft nördlich von Speyer. Das Stadtzentrum mit dem historischen Dom ist mit dem Auto vom Lindner Hotel & Spa Binshof aus in 15 Minuten erreichbar. Auch die Städte Heidelberg und Mannheim sind einen Besuch wert.

Stadt: Kaiserdom Speyer, Histor. Museum der Pfalz, Histor. Altstadt, Technikmuseum, Judenbad, Altpörtel, Rheinufer. Umgebung: Schwetzinger Schloß, Heidelberger Schloss, diverse Weingüter, Deidesheimer Schloß, Deutsche Weinstr., Dürkheimer Riesenfaß, Dom zu Worms, Mainz, Landau Ausflug: Pfälzer Wald, Burgen & Schlösser in der Pfalz, Nahegelegenes Elsass.

Im Norden von Speyer, nahe dem Wirtschaftszentrum Rhein-Neckar-Dreieck und Heidelberg, Mannheim, Schwetzingen. Autobahnanbindungen an die A6, A5, A 61 Autobahnkreuz Speyer/B9 Richtung Ludwigshafen. Am Kreuz Speyer auf die B9 Richtung Ludwigshafen, nach ca. 400m Ausfahrt Rinkenbergerhof/Binshof/Otterstadt, sofort Rechts abbiegen Richtung Otterstadt, ca. 500m nach Ortseingang Otterstadt rechts

Vom Hbf Mannheim mit der S3 Richtung Germersheim bis Speyer Hbf. Fahren Sie weiter mit dem Bus Nr.572 Richtung Ludwigshafen bis zur Haltestelle Kreuz-Otterstadt. Die Haltestelle liegt ca. 500 m Fußweg vom Hotel entfernt. Alternativ können Sie auch vom Bahnhof mit dem Taxi zum Hotel fahren.

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 204-39538

Vergleich hunderter Anbieter für das beste verfügbare Angebot
Riesige Auswahl mit über 600.000 Unterkünften von 450 Partnern
Persönlicher Service Unser Team hilft Ihnen gerne.
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App
Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr