LINDNER Hotel & Spa Binshof

Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Das LINDNER Hotel liegt mit einer 5.200 qm großen und einzigartigen Wellness- und Saunalandschaft in der 2.000-jährigen Dom- und Kaiserstadt am Rhein mit dem UNESCO-Weltkulturerbe, dem Kaiserdom.

Ihre Vorteile:
Besonderes Ernährungsangebot
5.200 qm großer Spa- und Wellnessbereich
Umfangreiches Beautyangebot

Kategorie:
4,5
Ort:
Speyer
Lage:
• Inmitten des Landschaftsschutzgebietes Binsfeld, umgeben von Seen mit Badestränden
• Zum Stadtzentrum: Speyer, ca. 6 km
• Zum Bahnhof: Speyer, ca. 6 km
• Zum nächsten Lebensmittelgeschäft: ca. 1 km

Ausstattung:
• Offizielle Landeskategorie: 4,5 Sterne
• Hotelsprache: Englisch, Französisch, Deutsch, Spanisch
• Anzahl Etagen im Hauptgebäude: 3, Anzahl Wohneinheiten: 133, Anzahl Betten: 246
• Zahlungsmöglichkeiten: American Express, MasterCard, Visa, EC Karte
• Parkplatz (ca. € 8/Tag)
• Garage (ca. € 15/Tag)
• Nichtraucher
• modern, elegant, komfortabel
• Empfang/Rezeption (Früheste Check-in Zeit 15 Uhr, Späteste Check-out Zeit 12 Uhr)
• Aufzug, Hotelsafe (kostenpflichtig)
• WLAN, kostenfrei, in der gesamten Anlage
• Boutique
• 2 À-la-carte-Restaurants
• Salierhof, À-la-carte-Restaurant: landestypische Küche, spezielle Kost (Diätküche, Allergikerkost, vegane Küche, vegetarische Küche), mit Terrasse
• Pfälzer Stube, À-la-carte-Restaurant: landestypische Küche, mit Terrasse
• Bistro, Weinbar, Bar
• Sonnenterrasse, Gartenanlage, Innenhof


Zimmerbeschreibung
Sparpreis-Zimmer (DI1): 26-30 qm, Dusche oder Badewanne, Bademantel (kostenfrei), Badeslipper, Haartrockner, Kosmetikspiegel, Minibar, TV (Kabel-TV, Sky-TV kostenfrei), Telefon
Komfort-Zimmer (DIA/EIA): 31-35 qm, Dusche oder Badewanne, Bademantel (kostenfrei), Badeslipper, Haartrockner, Kosmetikspiegel, Minibar, Safe, TV (Kabel-TV, Sky-TV kostenfrei), Telefon
• EIA: Komfort-Einzelzimmer

First-Class-Zimmer (DIB): 26-30 qm, Dusche oder Badewanne, separates WC, Bademantel (kostenfrei), Badeslipper, Haartrockner, Kosmetikspiegel, Klimaanlage, Minibar, Safe, TV (Kabel-TV, Sky-TV kostenfrei), Telefon
Studio (BI): 36-40 qm, Dusche oder Badewanne, separates WC, Bademantel (kostenfrei), Badeslipper, Haartrockner, Kosmetikspiegel, Klimaanlage, Minibar, Safe, TV (Kabel-TV, Sky-TV kostenfrei), Telefon, Kaffee/Tee, sonntags Late-Check-Out bis 18 Uhr


Verpflegungsbeschreibung

• Frühstück: Buffet
• Halbpension: Frühstück (Buffet), Abendessen (Buffet oder Menüwahl)

Wellness:
Inklusive: 5.200 qm große, einzigartige Wellness- und Saunalandschaft „Binshof Spa“ mit einem Innen- und zwei Außenpools (33°C), Whirlpools (36°C), Klanglichtbad Solegrotte, finnischer Sauna (90°C), finnische Blockbohlensauna (85°C), Kelosauna mit Kräutern (70°C), Ladys Sauna (70°C), Aromadampfbad (35-45°C), Sanarium (60°C), Tepidarium (40°C), Binshof Saline, diversen Relaxzonen, Außenbereich mit großzügigen Liegewiesen, Lindner Spa Binshof Lounge mit Wasserbar. Gegen Gebühr: Klanglichtbaden in der Solegrotte, klassische und energetische Massagen, Ayurveda, Türkisches Hamam, 300 qm Lindner Spa Binshof Treatment Area mit Behandlungsbereichen und thematisierten Ruhebereichen, ganzheitliche kosmetische Schönheitsprogramme von Clarins und BABOR, Solarium, exklusiver privater Spa-Bereich. Bistro mit leichter raffinierter Spa-Cuisine

Sport & Unterhaltung inklusive (teils Fremdanbieter):
• Fitnessraum

Sport & Unterhaltung gegen Gebühr (teils Fremdanbieter):
• Fahrradverleih

Tipps & Hinweise:
• Haustiere auf Anfrage: Hunde (ca. € 25/Tag)

EINZELANWENDUNGEN
PX1 Binshof Intensiv (80 Min.) € 100
PX6 Aroma-Teilkörpermassage (25 Min.) € 40
PX3 Aroma- Ganzkörpermassage (50 Min.) € 75
PX4 klassische Teilkörpermassage (25 Min.) € 40
PY7 Solegrotte (20 Min.) € 13
PX5 Rhassoul (30 Min.) € 28

Gültigkeitszeitraum:
Diese Leistungsbeschreibung ist gültig vom 1.11.2019 bis 31.10.2020 (Jahreskatalog 2019/2020).



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Alle Ausstattungen anzeigen

Verfügbarkeit für LINDNER Hotel & Spa Binshof

Doppelzimmer,First Class
max 2 Personen

Das LINDNER Hotel liegt mit einer 5.200 qm großen und einzigartigen Wellness- und Saunalandschaft in der 2.000-jährigen Dom- und Kaiserstadt am Rhein mit dem UNESCO-Weltkulturerbe, dem Kaiserdom....
mehr anzeigen

Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden
Doppelzimmer,Komfort
max 2 Personen

Das LINDNER Hotel liegt mit einer 5.200 qm großen und einzigartigen Wellness- und Saunalandschaft in der 2.000-jährigen Dom- und Kaiserstadt am Rhein mit dem UNESCO-Weltkulturerbe, dem Kaiserdom....
mehr anzeigen

Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden
Doppelzimmer,Sparpreiszimmer
max 2 Personen

Das LINDNER Hotel liegt mit einer 5.200 qm großen und einzigartigen Wellness- und Saunalandschaft in der 2.000-jährigen Dom- und Kaiserstadt am Rhein mit dem UNESCO-Weltkulturerbe, dem Kaiserdom....
mehr anzeigen

Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden
Einzelzimmer,Komfort
1 Person

Das LINDNER Hotel liegt mit einer 5.200 qm großen und einzigartigen Wellness- und Saunalandschaft in der 2.000-jährigen Dom- und Kaiserstadt am Rhein mit dem UNESCO-Weltkulturerbe, dem Kaiserdom....
mehr anzeigen

Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden
Studio
2 - 3 Personen

Das LINDNER Hotel liegt mit einer 5.200 qm großen und einzigartigen Wellness- und Saunalandschaft in der 2.000-jährigen Dom- und Kaiserstadt am Rhein mit dem UNESCO-Weltkulturerbe, dem Kaiserdom....
mehr anzeigen

Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden

2976 Bewertungen für LINDNER Hotel & Spa Binshof

Bewertungen aus dem Internet
Sehr Gut
2976 Bewertungen
81
Über die Unterkunft
  • Als gutes Wellnesshotel wird es von den Gästen empfohlen.
  • Gäste empfehlen dies für Reisen mit Freunden.
Tops & Flops
  • Das Frühstück war gut.
  • Sehr gute Wellness- und Sportmöglichkeiten. 80% mochten die Sauna. 81% lobten die Sauberkeit der Wellness- und Sporteinrichtungen. Guter Fitnessbereich, meinten 76%. 79% mochten die Mitarbeiter im Wellness-Bereich.
  • Erstklassiger Service. 93% freuten sich über das freundliche Personal. Nur 62% meinten, der Service war professionell. 60% sagten, das Rezeptionspersonal war ok. Nur 67% fanden den Service im Restaurant gut. 79% mochten die Mitarbeiter im Wellness-Bereich. 54% beklagten sich über den Zimmerservice. Gute Zimmerreinigung, gaben 71% an. 100% gaben an, dass die Animateure nicht so gut waren. 67% fanden das Management ok. Der Barservice war inakzeptabel, sagten 60%.
  • Die Lage ist ausgezeichnet. Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 63%. 84% empfanden das Parken als zu teuer. 82% sagten, es ist mit dem Auto leicht zu erreichen. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 90%. 96% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. 71% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten.
  • Das Internet funktioniert. 52% fanden das WLAN schlecht.
  • Schöne Zimmer. Nur 66% sagten, die Zimmer waren sauber genug. 54% beschwerten sich über das Badezimmer. Über bequeme Betten freuten sich 73%. 80% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 53% fanden die Möbel funktional. 65% meinten, die Zimmer waren alt. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 69%. 70% hatten Probleme mit der Dusche. Für 51% war das Badezimmer ausreichend groß. Für 61% war der Fernseher unteres Niveau. 70% waren von der Minibar enttäuscht. Laut 79% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 53% mochten den Balkon nicht. 60% waren mit der Kitchenette unzufrieden.
  • Durchschnittliches Essen. Nur 55% waren mit der Menüauswahl zufrieden. Für 54% war die Atmosphäre im Restaurant unangenehm. 53% fanden Beilagen und Saucen ungenießbar. 57% fanden die Desserts nicht lecker. Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 75%. 62% waren enttäuscht von Fisch und Meeresfrüchten. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 68%. Die Pasta war nicht gut, sagten 87%. Die Salate waren nicht gut, sagten 72%. Rindfleisch und Steaks waren nicht gut, meinten 76%. 93% fanden die Suppen nicht lecker. 75% schmeckte das Schweinefleisch nicht. Nur 55% fanden, dass die vegetarischen Gerichte gut schmecken. Das Gemüse hat nicht geschmeckt, sagten 70%.
  • Bar ist nicht gut. Alkoholische Getränke waren ok, meinten 64%. Der Barservice war inakzeptabel, sagten 60%.
  • Schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 75%.
Gut zu wissen
  • Die Sauna ist super
  • Freundliche Atmosphäre
  • Hotel ist rundrum sauber
  • Badezimmer könnten besser sein
Zusammenfassung
Sehr gutes Wellnesshotel. Fantastischer Service. Tolle Lage.

Lage und Anreise

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 90-QKO22299

Persönlicher Service Unser Team hilft Ihnen gerne.
"Ex­zel­lent" laut unserer Kunden aus über 10.000 Bewertungen
Vergleich hunderter Anbieter für das beste verfügbare Angebot
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App
Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr