Bewertungen von Gästen für Lindner Nürburgring Congress Hotel

  • Preis-Leistung: 7,5
  • Zimmer: 8,8
  • Komfort: 7,2
  • Freundlichkeit: 8,5
  • Sauberkeit: 8,8
  • Gastronomie: 7,3
  • Serviceangebot: 8,0
  • Frühstück: 8,8

8 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
8,7
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-02

Negativ:
Rauchergeruch im Lobby und Etage
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Stehle W. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
Athmosphäre, Lage, freundlich

Negativ:
Grundsätzlich war unser Zimmer top. Da wir aber nachfolgende Mängel feststellten, gibt es nur eine 5: Klimaanlage sehr laut , mussten diese die Nacht über ausstellen. Die grüne Außenbeleuchtung vom Balkon war sehr störend. Im Winter kann man Ja die Vorhänge vorziehen, Aber bei unserem Aufenthalt war es sehr warm und man musste schon bei geöffneter Türe probieren einzuschlafen. Ein mulmiges Gefühl hatte man schon dabei, da die Balkone untereinander nur durch einen Metallstab abgetrennt waren und jeder ohne weiteres zu den anderen Zimmern gelangen konnte. Ferner war die Duschtüre unten nicht ganz dicht und da sich diese nicht nach innen öffnen ließ und das Gefälle zum Ablauf nicht stimmte, hatte man schon 2 Handtücher nur zum Aufwischen verbraucht.
br /Die Schlafdecke war zu warm, eher für den Winter geeignet.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,7
Anonym (18-29)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-07

Negativ:
Dreckiges Kissen, leere Flaschen in minibar, verkalkte Dusche, 1/3 angefangene wo Rolle im Bad 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Vrielmann G. (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-05

Positiv:
Super lange 
br /Super freundliches Personal 

Negativ:
.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,9
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-03

Negativ:
Extrakosten für Parkplatz.....Bei Tiefgarage verstehe ich das, aber für den Außenparkplatz? Wenn keine Sportveranstaltung ist? Nicht ok.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2017-11

Negativ:
Zu weiche Kissen
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,0
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2017-10

Negativ:
unfreundlicher Service des Gastro personals
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,2
Anonym (18-29)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2017-09

Positiv:
Rezeption super nett , Zimmer sehr groß und gepflegt

Negativ:
Im Restaurant wurde man nicht als Gäste angesehen ,wenn man keinen Anzug an hatte. Begutachtung von oben bis unten, keine Tische wurden angeboten, obwohl welche frei waren.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr