Bewertungen von Gästen für Lindner Hotel Nurburgring Motorsport

  • Preis-Leistung: 4,7
  • Zimmer: 6,0
  • Komfort: 4,7
  • Freundlichkeit: 8,0
  • Sauberkeit: 6,0
  • Serviceangebot: 7,0
  • Frühstück: 8,0

3 ausführliche Bewertungen:

4,6
Jost P. (18-29)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2022-10

Positiv:
Das Frühstücksbuffet war sehr vielfältig und lecker.
br /Das Hotelpersonal war Freundlich.

Negativ:
Die Sauberkeit im Zimmer ließ leider sehr zu wünschen übrig, wir haben für eine Nacht mit Parken ca.200 Euro bezahlt. Dafür erwarte ich ein Sauberes Zimmer. In jeglichen Ecken sowie unterm Telefonhörer und auf den Nachttischen konnte man in den Staub schreiben, Das Bad war zwar sehr Modern gestaltet, jedoch waren noch Hinterlassenschaften des ,,Vormieters vorzufinden. Das Doppelbett war leider auch ein absoluter Reinfall. Es wurde ein zweites Bett daneben geschoben, was allerdings einen Höhenunterschied von ca. 10 cm. hatte, weshalb meine Freundin und Ich uns dann entschlossen haben doch lieber zusammengefercht auf einem Bett zu schlafen.
br /Für einen eventuellen Zimmerservice habe ich meine Kreditkartennummer angeben müssen, was ich mir im nachhinnein auch hätte sparen können, da sowieso niemand den Telefonhörer abnahm :( alles in allem war die Nacht und das Gesamtpaket für einen Preis von knapp 200 Euro leider ein absoluter Reinfall
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,5
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-04

Positiv:
Freundliches, zurückhaltendes Service-Personal im Restaurant.

Negativ:
Rezeption im Motorsport Hotel nicht besetzt. Check-In Automat im Windfang funktioniert nicht. Kein Hinweis auf die Rezeption des Congress-Hotels, um einzuchecken.
br /Rechnung an eine falsche E-Mail-Adresse gemailt. Zum Glück ein Kollege.
br /Frühstücksabrechnung mit Speisen und Getränken (Buffet).
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-07

Negativ:
Kein Personal im Haus
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub