Bewertungen von Gästen für Ferienwohnung am Weingut Lingen

  • Preis-Leistung: 8,7
  • Lage: 9,1
  • Zimmer: 9,1
  • Sauberkeit: 8,7
  • Serviceangebot: 9,5

6 ausführliche Bewertungen:

9,2
Lauer H. und K.
Reisedatum: 2018-09

Wir haben uns in dieser Woche sehr wohl gefühlt im Haus Lingen und in Bad Neuenahr-Ahrweiler. Die Restaurants die wir besuchten waren durchweg gut, die Angebote über die Kurkarte haben wir gerne genutzt, die Kuranlagen bewundert. Ein Besuch bei Fam. Lingen ist sehr zu empfehlen.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2018-08

Sehr nette Begrüßung, Wohnung sauber und gepflegt. Es war alles da, was man braucht.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2017-09

Wir haben uns sehr wohl und herzlich willkommen gefühlt. Die Familie Lingen ist ausgesprochen nett, hilfsbereit und unglaublich gastfreundlich. Wir kommen gerne wieder und danken für den schönen Aufenthalt.  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-09

Ganz toll organisiert, wahnsinnig nette Leute und eine - gerade im herbstlichen Sonnenschein - grandiose Landschaft. Wir kommen wieder!  


7,6
Richard
Reisedatum: 2016-08

Ideal wäre, wenn noch Fahrräder zur Verfügung stünden.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2014-10

Es hat uns sehr gefallen.Wir kommen gerne wieder.