Bewertungen von Gästen für Living Apart Anita

  • Preis-Leistung: 9,1
  • Lage: 9,5
  • Zimmer: 9,3
  • Sauberkeit: 9,6
  • Serviceangebot: 9,3

7 ausführliche Bewertungen:

10
Hans-Werner Thom
Reisedatum: 2024-03

Das Rauschen der Ache ist sehr beruhigend.Der Service von Katrin ganz Toll auch die Hilfe bei Problemen.In den Wohnungen die ich hatte fehlt es an nichts.Die Aussicht vom Balkon wunderschön.Ich mußte meine Buchung um 1 Woche leider verschieben auch hier noch mal ein großes Danke Katrin das es ohne Probleme zu verschieben war.Danke für alles macht weiter so.Ich komme gerne wieder Gruß Thomy  


10
Ukro
Reisedatum: 2024-03

Mit unserem Quartier waren wir sehr zufrieden. Was uns gefallen hat, war die Bushaltestelle vor der Haustür und die gute Verbindung zur Seilbahn. Was uns nicht gefallen hat, war der Zustand der Pisten: zum Teil erbarmungswürdig!  


10
Liane und Olli
Reisedatum: 2024-02

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Kathrin ist eine herzliche Gastgeberin. Es ist immer wie nach Hause kommen.  


10
Anonym
Reisedatum: 2023-12

Das Living Apart Anita stellte für uns eine sehr gute Wahl dar. Die Gastgeberin war sehr zuvorkommend und freundlich, das Appartement sauber und ansprechend eingerichtet. Wir werden das Gasthaus in positiver Erinnerung beibehalten und weiterempfehlen.  


10
thommy
Reisedatum: 2023-04

Bin rundum zufriedengewesen,komme gerne wieder. Schöner Blick mit Balkon auf die Acherkogelbahn  


10
Michael Anskat
Reisedatum: 2022-04

Sehr schöne Ferienwohnung - sehr gut ausgestattet - top Lage zentral aber ruhig - Skibus vor der Tür - 5 Gehminuten ins Zentrum - nette Vermieterin  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2020-03

Leider hat es im Haus sehr stark nach Rauch gestunken. Das war ziemlich unangenehm.