Bewertungen von Gästen für Living Hotel Frankfurt

  • Preis-Leistung: 8,4
  • Zimmer: 9,1
  • Komfort: 6,9
  • Freundlichkeit: 8,2
  • Sauberkeit: 9,1
  • Serviceangebot: 7,2
  • Frühstück: 5,6

11 ausführliche Bewertungen:

5,7
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2023-02

Positiv:
Ambiente

Negativ:
Check In nervig, keine Frühstücksbuchung möglich. Zimmer überheizt. Trotz Runterregelung Temperatur am 2. Tag wieder auf volle Pulle gestellt. Frühstück mittelmäßig und für die Leistung überteuert. Kaffee geschmacklich eine 5 minus, Rührei entweder alle oder kalt. In Summe machte das anwesende Personal ein wenig den Eindruck unterqualifiziert bzw. überfordert zu sein. Anmerkung: war bereits öfter in diesem Hotel und es war bisher noch nie so holprig.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,9
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2023-02

Positiv:
Sehr schönes modernes kleines Stadthotel mit perfekter Einrichtung und gutem Preis-Leistungsverhältnis.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,0
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-10

Positiv:
Schlafkonfort

Negativ:
Self-Check in, keine Rezeption vorhanden, doppelte Datenerhebung (1x Papier , 1 x digital), Frühstück in einer Tüte mit falschem Inhalt, kein Teller dazu auf dem Tisch, Service äußerst MANGELHAFT 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,8
Anonym (39-49)
verreist als: Familie mit älteren Kindern
Reisedatum: 2021-10

Positiv:
Die Zimmer sind geräumig, neuwertig und schön eingerichtet.

Negativ:
Das Hotel befindet sich gefühlt noch im Lock-down. Nichts geht, nichts darf man. Als Gast bekommt man das Gefühl eher unerwünscht zu sein. Service-/Dienstleistungswüste - leider sehr enttäuschend!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-10

Positiv:
Sauberkeit und Schlafkomfort (gute Matratzen und Kopfkissen)

Negativ:
Frühstück war sehr dürftig, das Körnerbrötchen eine Katastrophe (steinhart, als hätte es schon 3 Tage in der Sonne gelegen)
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,7
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-09

Negativ:
Check-In-Prozess ist schlecht
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,7
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-09

Positiv:
Zimmer war sehr gut

Negativ:
Frühstück als Paket: war zuviel für mich, und für 9,50€ zu teuer
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-08

Negativ:
Lage
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Mala J. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-08

Positiv:
Top ausgestattet Zimmer, es mangelt an nicht, großzügige Dusche, sehr ruhig

Negativ:
Empfang etwas umständlich
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,9
Sewzik S. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-06

Positiv:
Super organisiertes Hotel! Ich fühlte mich auch zu Pandemiezeiten sehr sicher und gut aufgehoben. Tolles Hygienekonzept! Sehr liebevoll gestaltetes Frühstückspaket.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-06

Positiv:
Konzept, offener Living Room

Negativ:
Technikprobleme beim Check-In
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub