Lörrach Burghotel

Nichtraucher Internet Barrierefrei mehr anzeigen
Um alle buchbaren Angebote dieser Unterkunft zu sehen, prüfen Sie bitte die Verfügbarkeit mit Ihren Reisedaten.
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Das Burghotel Lörrach befindet sich in günstiger Lage in Lörrach, am Fuße der Burgruine Rötteln und ist über die nahegelegene Autobahn gut erreichbar. Das Stadtzentrum mit dem Marktplatz und der Fußgängerzone kann mit dem Auto in wenigen Minuten erreicht werden. Außerdem ist das Burghotel Lörrach ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge in den Schwarzwald oder nach Basel.

HRS Sterne: 3

Falls Sie außerhalb der von uns angegebenen Check In Zeiten anreisen, bitten wir Sie um einen Anruf.Darauf hin erhalten Sie von uns Telefonisch einen PinCode für den Hoteleigenen außen Schlüssel Safe.

Früheste Anreise: 14:00
Späteste Abreise: 11:00

Empfang besetzt: 06:30 bis 11:00 und 14:00 bis 18:00
Empfang am Wochenende besetzt: 08:00 bis 11:00 und 00:00 bis 00:00

Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden
Englisch sprechendes Personal tagsüber
Englisch sprechendes Personal nachts
Ganzjährig geöffnet



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Akustische Rauchmelder in den Gängen
  • Beleuchtete Parkplätze
  • Busparkplatz am Hotel
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Gänge mit Feuerlöscher
  • Gästezimmer kann von Inneneingangstüren betreten werden
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Hotelpersonal geschult für Erste/
    Hilfe/
    Maßnahmen
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Mobilfunknetzwerk
  • Nichtraucherhotel
  • Notbeleuchtung vorhanden
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Parkplätze direkt am Hotel gratis
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Videoüberwachung Eingänge
  • W-LAN Anbieter vorhanden
  • W-LAN im öffentlichen Bereich
  • W-LAN in allen Zimmern
  • WLAN im Zimmer gratis
  • Wäschereiservice
  • Öffentliches Internet/
    Terminal /
    Lobby
mehr anzeigen
Verpflegung
  • Frühaufsteher Frühstück
  • Frühstück
Ausstattung für Kinder
  • Familienhotel
  • Kinderfreundliches Hotel
Zusätzliche Informationen
  • Gesamtanzahl Zimmer
    18
  • Anzahl Einzelzimmer
    6
  • Anzahl Doppelzimmer
    12
  • Anzahl Doppelzimmer mit 2 getrennten Betten
    2
  • Anzahl Doppelzimmer mit einem Doppelbett
    10
  • Anzahl Doppelzimmer als Dreibettzimmer geeignet
    2
  • Anzahl Doppelzimmer als Vierbettzimmer geeignet
    1
  • Anzahl Appartments
    1
  • Anzahl Nichtraucherzimmer
    10
  • Anzahl Allergiker Zimmer
    18
  • Anzahl Familienzimmer
    2
  • Anzahl Babybetten
    2
  • Anzahl Etagen
    3
  • Letzte Teil-Renovierung
    2010
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Unterkunftsrichtlinien

Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Lörrach Burghotel. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.

Öffentliches Internet-Terminal / Lobby: 0,00 € pro Stunde

669 Bewertungen für Lörrach Burghotel

15 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 8,34.
15 Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 8,8
  • Zimmer: 8,5
  • Komfort: 7,3
  • Freundlichkeit: 9,7
  • Sauberkeit: 9,2
  • Serviceangebot: 9,3
  • Frühstück: 8,9
9,1
Harmening J. (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-04

Positiv:
Die Flexibilität uns gegenüber bei der verspäteten Anreise

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,8
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-03

Positiv:
Leider nichts ... Eine Alternative wenn nichts anderes in der Preisklasse zur Verfügung steht . Ohne viele Erwartungen i.O.

Negativ:
Möbel in die Jahre gekommen. Sauberkeit optimierungsbedürftig. Preis-Leistung im Vergleich zu anderen Hotel´s bzw. Familienbetrieben passt nicht.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Müller A. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-11

Positiv:
reichhaltiges Frühstück, Badewanne, sehr ruhig gelegen

Negativ:
entfällt; keine Kritikpunkte
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-10

Positiv:
Ruhiges Hotel

Negativ:
leider kein Aufzug, für ältere Menschen beschwerlich!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Gengnagel M. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
Sehr gute Lage in einem Wohngebiet, dadurch sehr ruhig. Schönes Zimmer mit Balkon. Sauber und Zweckmäßig. Frühstück ab 6:30 Uhr. Netter Empfang.

Negativ:
Als ich zum Frühstück bin, waren wohl die ganzen Gäste schon Frühstücken. Es war nur noch ein sauberer Tisch vorhanden und erst 15 min. später kam eine Servicekraft um das Chaos zu beseitigen, da diese Frau auch die Rezeption bedient. Dies wäre noch verbesserungswürdig.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,7
Zindler M. (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
ruhige Lage direkt unterhalb der Burg und nur wenige Minuten bis ins Grüne; gute Erreichbarkeit da es eine direkte Buslinie von der Innenstadt gibt.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Cuze T. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-04

Positiv:
Sehr sauber und ruhig. Matratze top, hab geschlafen wie ein Baby :)

Negativ:
Der Fernseher war etwas klein. Sonst aber alles super.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,7
Zohren H. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-02

Positiv:
Alles sehr sauber und gut organisiert

Negativ:
Ich habe leider noch ein Zimmer mit durchgelegener Matratze erwischt. In den meisten Zimmern soll das schon anders sein mit komfortablen Matratzen
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,2
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-02

Positiv:
Freundlichkeit, Check in nach 1800h, Zimmerausstattung

Negativ:
Bad etwas klein, Duschkabine mini, leider zu viele Schimmelspuren
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,7
Sellke F. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2017-12

Positiv:
Große Hilfsbereitschaft am Empfang, die ruhige Lage

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

alle Bewertungen anzeigen Bewertungen anzeigen
654 Bewertungen aus dem Internet
Sehr Gut
654 Bewertungen
83
Über die Unterkunft
  • Gäste empfehlen dieses Hotel für Alleinreisende
Tops & Flops
  • Tolle Lage. Gute Parkmöglichkeiten, sagten 100%. 100% sagten, es ist mit dem Auto leicht zu erreichen.
  • Erstklassiger Service. 99% freuten sich über das freundliche Personal. 83% sagten, das Rezeptionspersonal war super. Nur 67% meinten, der Service war professionell. 100% lobten das Management.
  • Ausgezeichnetes Frühstück. Guter Preis für das Frühstück, dachten 86%.
  • Zimmer sind in Ordnung. Über bequeme Betten freuten sich 82%. 55% meinten, die Zimmer waren klein. 91% sagten, die Zimmer waren sauber. 92% kritisierten das kleine Badezimmer. 80% mochten die Möbel. 88% wussten die modernen Zimmer zu schätzen. 57% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 71% sagten, das Badezimmer war sauber. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 80%. Nur 60% fanden die Dusche in Ordnung.
  • Komfort nur angemessen. 85% fanden es angenehm ruhig. Über bequeme Betten freuten sich 82%. 55% meinten, die Zimmer waren klein. 92% kritisierten das kleine Badezimmer. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 80%.
  • Schwache Internetverbindung. 66% fanden das WLAN schlecht.
Gut zu wissen
  • Freundlicher Service
  • Ruhig
  • Gutes Rezeptionspersonal
  • Bequeme Betten
Zusammenfassung
Dieses Hotel hat einen sehr guten TrustScore von 83. Die Gäste empfehlen es wegen des Service, des Frühstücks und der Lage.

Lage und Anreise

In der Umgebung

  • U-Bahn-Haltestelle (1)
    1 km
  • Bushaltestelle (Bushaltestelle + S6-Tramhaltestelle)
    1 km
  • Autobahnausfahrt
    1 km
  • Nächste Stadt (Basel)
    15 km
  • Kasino
    15 km
  • Arzt
    1 km
  • Stadtzentrum (Lörrach)
    2,07 km
  • Messegelände (Basel)
    12 km
  • Messegelände (Lörrach)
    1 km
  • Bahnhof (Lörrach Hbf)
    2,5 km
  • Flughafen (Zürich Airport (ZRH))
    68,56 km
  • Flughafen (EuroAirport Basel-Mulhouse-Freiburg Airport (BSL))
    11,8 km
  • Flughafen (Bern Belp Airport (BRN))
    81,34 km

mehr Informationen zur Umgebung

Beschreibung der Umgebung

Das Burghotel Lörrach bietet modern eingerichtete Zimmer, die unter anderem mit kostenlosem W-LAN ausgestattet sind. Morgens wird im gemütlichen Frühstücksraum ein abwechslungsreiches und reichhaltiges Frühstücksbuffet angeboten. Darüber hinaus stehen den Gästen Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 204-18022

"Ex­zel­lent" laut unserer Kunden aus über 10.000 Bewertungen
Sofortige Buchungsauftragsbestätigung ohne zeitraubendes Anfragen
Echte Gästebewertungen Wir überprüfen alle Bewertungen
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App
Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr