Bewertungen von Gästen für Löwen

  • Preis-Leistung: 8,3
  • Zimmer: 7,7
  • Komfort: 8,2
  • Freundlichkeit: 9,5
  • Sauberkeit: 8,9
  • Gastronomie: 9,2
  • Serviceangebot: 9,3
  • Frühstück: 8,7

13 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
9,5
Horn K. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
Sauberkeit,problemloses einchecken,gute Lage

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,9
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Zimmer im Stammhaus zwar mit in die Jahre gekommener Ausstattung (außer Bad, das war modernisiert), aber für den Preis absolut in Ordnung. Wen das stört, kann ja Zimmer im Neubau buchen.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,2
Riechmann A. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
Das Frühstück war ausgezeichnet und auch das Personal
br /war
br /
br /
br /
br /zuvorkomment.

Negativ:
Die Schlafmatraze war schon sehr durchgelegen und ziemlich weich,
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
Stoiber T. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-02

Positiv:
Herausragendens Restaurant mit super Bedienung. Viele Teile sind renoviert bzw neu (Zimmer Restaurant). Parken in der nähe unproblematisch.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,5
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
Sauberkeit, dazugehöriger Biergarten

Negativ:
Preis-Leistung schlecht, viel Geld für schlechte, durchgelegene Matratzen, kein Kühlschrank auf dem Zimmer, sehr enges Bad aber sauber, Frühstücksbüffet schlechte Auswahl ( abgezählter Käse Wurst, kein Gemüse , kein frisches Obst, Abräumservice sehr mangelhaft dadurch kaum Tische im Aussenbereich nutzbar) 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Anonym (18-29)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
Das Restaurant ist besonders empfehlenswert. 

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
Guter Zustand der Einrichtung. 

Negativ:
Wenn Zimmer im alten Löwen, dann Fenster zulassen da viel Verkehr. Bei geschlossenem Fenster leise.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,9
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-07

Negativ:
Obwohl das Zimmer nicht zur Hauptstraße gelegen war, war der Autoverkehr recht laut.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,1
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
Schönes Zimmer, reichhaltiges Frühstücksbuffet, modern eingerichteter Frühstücksraum, Speisekarte im Restaurant mit schönen, leichten Sommergerichten

Negativ:
Durch direkte Lage an der Hauptstraße wird es bei geöffneten Fenstern schon in den frühen Morgenstunden recht lebhaft.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,7
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-06

Positiv:
Ruhige Zimmer im neuen Gästehaus. Größe und Ausstattung sehr gut.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,1
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-05

Positiv:
Die Lage direkt an der Schweizer Grenze.

Negativ:
Hatte ein ruhiges Zimmer bestellt leider fehl Anzeige, bekam ein Zimmer direkt zur Hauptstraße hin, Nachts nicht an schlafen zu denken Fenster zu im Zimmer viel zu Warm Fenster offen Lärm von der Straße und morgens um 5 macht die Müllabfuhr Lärm.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,3
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2017-12

Positiv:
Heizung funktioniert. Fernseher ebenso.

Negativ:
Zimmer hatte die Größe einer Besenkammer. Fussleisten sind abgefallen. Staub auf der Einrichtung. Bad wurde mal renoviert, hat aber Schimmelflecken. Absauganlage an der Decke wurde herausgebaut, jetzt ist da ein versifftes Loch in der Decke. WLAN absolute katastrophe.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,8
Schadl R. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2017-10

Positiv:
Sehr sauberes Bad, bzw. guter Liegekomfort

Negativ:
Frühstücksraum in einem separaten Gebäude
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr