Bewertungen von Gästen für Logotel Eisenach

  • Preis-Leistung: 8,5
  • Zimmer: 8,7
  • Komfort: 8,0
  • Freundlichkeit: 9,2
  • Sauberkeit: 9,2
  • Serviceangebot: 8,7
  • Frühstück: 8,2

12 ausführliche Bewertungen:

9,0
Müller M. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-11

Positiv:
Alles Super , musste vorzeitig Abreisen, alles kein Problem ! Frühstück super, Zimmer super , Parkplatz auch kein Problem!

Negativ:
Nichts ! 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,8
Hollmann T. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-11

Positiv:
Alles in Ordnung

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,7
Masopust J. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Positiv:
Free parking

Negativ:
Uncomfortable pillow
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,7
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Positiv:
Freundlich, servicebereit, schnell, natürlichliche Ausstrahlung des Personals, kurze Entfernung zum AWE Museum 

Negativ:
Keine Gläser im Zimmer, kein Kühlschrank/Minibar, der Flur hat sehr nach Reinigungsmittel gerochen (vielleicht vom Teppichboden)
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Mattern M. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
Wir waren jetzt schon das 2. Mal in diesem Hotel! Werden immer wieder kommen und auch weiterempfehlen!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,7
Anonym
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-07

Positiv:
Sehr gut gelegenes Hotel, kurze Wege in die Altstadt. Sehr freundliches Perosnal und tolles Frühstücksbuffet. Vielen Dank!!!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,2
Hofmeister S. (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-01

Positiv:
Größe des Zimmers war gut

Negativ:
Was ich unmöglich fand ist, dass die Heizung weder im Zimmer noch im Bad funktionierte - wohlgemerkt es ist Januar. Auf Grund dessen habe / musste ich auf das Duschen verzichten. Auch im Frühstücksraum war es richtig kalt. Aussage der Rezeptionistin zur Kälte im Frühstücksraum: Es sind ja auch nur 4 Gäste im Haus. Was soll ich dazu sagen??? Was noch viel schlimmer ist, dass das Problem vor meiner Anreise im Haus bekannt war. Lt. Aussage der Rezeptionistin hoffte sie, dass das Problem der Heizung behoben worden wäre. Es erfolgte scheinbar keine Überprüfung. Vor meiner Anreise bekam ich weder eine Info über die nicht funktionierende Heizung noch einen Alternativvorschlag vom Logotel. Dass die Brötchen 9 Uhr knochenhart waren, möchte ich nur nebenbei erwähnen. Auf Grund dieser Umstände hätte ich mindestens erwartet, dass man mir einen Preisnachlass anbietet und bin richtig froh, dass wie geplant mein Enkelkind nicht mitkommen konnte. Somit bin nur ich erkältet.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,2
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-12

Positiv:
Ausgezeichnetes Frühstück. Überaus freundliches und hilfsbereites Personal.

Negativ:
Die Badewanne mit etwas zu kleiner Duschwandscheibe und die zu niedrig installierte Toilette.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,9
Dr. G.
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2021-09

Positiv:
Gute Lage, ausreichend Parkmöglichkeiten, tolles Hygienekonzept, Sauberkeit der Zimmer, Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen (wir haben keinen Mann gesehen 🤭). Wir werden wiederkommen, zumal Eisenach sehr schön ist und gute Restaurants vorzuweisen hat.

Negativ:
Nichts
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-08

Positiv:
Die Lösung beim Frühstücksbuffet mit Einmalhandschuhen ist eine gute Idee.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,4
Rading A. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-07

Positiv:
Lage des Hotels zzum Stadtzentrum, Parkmöglichkeit direkt am Hotel

Negativ:
Lage zur Eisenbahn-dadurch sehr laut und dazu ungenügender Schallschutz an den Fenstern, Lokal direkt unterhalb der Fenster und dadurch lautstarke Unterhaltungen bis morgens 2:00 Uhr
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
Jurack D. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-06

Positiv:
Trotz der Corona- Bedingungen war das Personal stets bemüht, den Aufenthalt im Hotel so angenehm wie möglich zu gestalten. Beim Frühstück wurden die Wünsche des Gastes immer erfragt.

Negativ:
Die Geräusche der Bahn störten insbesondere in der Nacht. Lässt sich sicherlich durch das Hotel aber nicht ändern.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub