Bewertungen von Gästen für Louisa's Place

  • Preis-Leistung: 8,3
  • Zimmer: 8,3
  • Komfort: 9,1
  • Freundlichkeit: 8,6
  • Sauberkeit: 8,9
  • Serviceangebot: 8,9
  • Frühstück: 8,0

7 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
9,3
Hecher m. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-01

Positiv:
Altbauathmosphäre und Ruhe

Negativ:
ist verschlossen, Klingelpflicht.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,3
Hein D. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-11

Positiv:
Freundlichkeit des Personals

Negativ:
Zimmerreinigung teilweise erst gegen 15 Uhr
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-04

Positiv:
gute Lage, Freundlichkeit, Massage

Negativ:
keine Beanstandungen
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,7
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-04

Positiv:
Ein schönes Hotel mit gründerzeitlichem Flair

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,9
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-04

Positiv:
Gute Lage. Freundlicher Service, Sauber

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

3,6
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-10

Positiv:
Leider hat mich das Hotel überhaupt nicht überzeugt...Lage ist sehr zentral wenn man darauf wert legt...

Negativ:
Hatte mir aufgrund der Bewertungen deutlich mehr versprochen....Das Hotel ist recht alt und spartanisch eingerichtet...Wellnessbereich, Schwimmbad sind Ok, außergewöhnlich oder schön ist hier allerdings maximal das Schwimmbad. Fitness eher ein Raum denn ein Studio....Zimmer ziemlich alt, Dusche und Bad allgemein null Flair alles sehr sehr einfach gehalten...wo sind da bitte 5***** ?? Und wie rechtfertigt man dann den Preis ? Ich verstehe das ehrlich gesagt nicht so wirklich...Frühstück...Um die 26 EUR...Oh je....Ohne Worte...Auswahl im unteren Bereich und auch hier sehr „lieblos“...Denke, ohne wertend zu sein, für die gesetztere Generation mag dieses Hotel OK sein, wer sich etwas schönes gönnen möchte, Wert auf Stil oder ein außergewöhnliches Ambiente steht, ist hier sicher nicht so gut aufgehoben,....
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Simais F. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-06

Positiv:
Sehr schönes angenehmes Hotel mit tollem 
br /Zimmer und sehr zuvorkommenden Personal

Negativ:
Ich habe mehrere Tage verbracht und das Zimmer
br /wurde immer erst um 16.30 gereinigt. Finde ich
br /persönlich sehr spät wenn zb die Utensilien vom 
br /Frühstück den ganzen Tag rumstehen 
br /Das ist der einzige Kritikpunkt!!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr