Bewertungen von Gästen für Louisa's Place

  • Preis-Leistung: 4,0
  • Zimmer: 6,0
  • Komfort: 4,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 8,0
  • Frühstück: 6,0

1 ausführliche Bewertung:

6,6
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-12

Negativ:
Das Haus hat keine 5 Sterne verdient. Es ist mehr ein Boardinghouse, wobei ich eine vergleichbare Ausstattung in 3 Sterne Häusern angetroffen habe. Der Umfang ist zwar sehr nett, allerdings ist der Zutritt abweisend, da abgeschlossen. Eine Vorfahrt am Haus ist nicht ohne weiteres möglich, obwohl man sich zum Parken erst einen Schlüssel an der Rezeption abholen muss. Es gibt weder Bar noch Restaurant im Haus ( nur Drittbetriebe, für die man das Haus verlassen muss, die aber So und Mo geschlossen sind ). Alles in allem waren wir sehr enttäuscht.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub