Bewertungen von Gästen für Luisa

  • Preis-Leistung: 8,0
  • Lage: 8,0
  • Zimmer: 10,0
  • Komfort: 8,0
  • Ausstattung: 8,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0

4 ausführliche Bewertungen:

8,7
MF aus Berlin (61-65)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2015-05

Gründe für die Unterkunft:
, Lag  

Reisegrund: Familie oder Freunde
9,5
Hellwege
Reisedatum: 2011-08

Unser Urlaub war sehr schön .Die Betten waren zwar zu weich und nicht gut zu erreichen ,aber wir hatten eine schöne Woche.Dieses Ferienhaus ist auf jeden fall weiter zu empfehlen.

Bärbel,Wilfried und Vivien  


9,4
Voss
Reisedatum: 2010-06

Wir waren vom 15.05.2010-22.05.2010 da. Es ist ein sehr schönes Haus, auch die Ausstattung.Die Eigentümer sind auch sehr nett.Dieses Haus kann man mit einem sehr guten Gewissen weiter empfehlen,auch wir werden uns wieder sehen lassen. Man kann sehr viele, sehr schöne Fahrten machen Es lohnt sich
Mit freundlichen Gruß
Angela Voß und Reinhard Lobeck  


8,5
Voss
Reisedatum: 2010-06

Gründe für die Unterkunft:
Wir waren vom 15.05.2010-22.05.2010 da. Es ist ein sehr schönes Haus, auch die Ausstattung.Die Eigentümer sind auch sehr nett.Dieses Haus kann man mit einem sehr guten Gewissen weiter empfehlen,auch wir werden uns wieder sehen lassen. Man kann sehr viele, sehr schöne Fahrten machen Es lohnt sich Mit freundlichen Gruß Angela Voß und Reinhard Lobeck