Bewertungen von Gästen für Luisenhof

  • Preis-Leistung: 7,9
  • Lage: 7,0
  • Zimmer: 6,8
  • Sauberkeit: 7,7
  • Serviceangebot: 7,8

18 ausführliche Bewertungen:

9,6
W E
Reisedatum: 2023-10

Sehr schöne Unterkunft, und ein Ort der Ruhe in Natur.  


6,4
Andresen
Reisedatum: 2023-09

Gut fanden wir, morgens frische Brötchen vom Bäcker, die Zusammenstellung des Frühstücks war nicht sehr üppig, aber voll in Ordnung!
Der Luisenhof liegt etwas abgelegen, wir waren ohne Auto. Deswegen die 2,7 km vom Bahnhof Wolterdingen zu Fuß an der wenig befahrenen Straße. Leider keine Gastronomie oder Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
Auch waren die Betten, bzw. die Matratzen stark durch gelegen, was bei uns zu leichten Rückenproblemen geführt hat. Der Teppich mit den Flecken sollte erneuert werden. Auch die Zimmerfenster könnten eine Reinigung gebrauchen. Allgemein wäre eine Renovierung angebracht. Im Großen und Ganzen hat uns der Aufenthalt im Luisenhof gefallen, auch die Inhaberin Frau Schumbohm war sehr freundlich.  


9,2
Varitan
Reisedatum: 2023-09

Sehr freundliche Aufnahme, gutes Frühstück, empfehlenswerte Zimmer in ruhiger Lage mitten im Wald.  


6,0
Sitter Albrecht
Reisedatum: 2023-09

Die Besitzern der Pension war nicht besonders freundlich, hat kaum gegrüsst, war eher abweisend. Wir hatten den Eindruck die Frau ist krank und die Pension ist mehr Belastung als Freunde. Das Frühstück ist ab 08.00 Uhr möglich, leider war an einem Tag
um diese Zeit die Tür noch verschlossen, ca. 10 Minuten später kam dann die Besitzerin mit dem Auto angefahren, ohne ein Wort der Entschuldigung wegen der Verspätung.  


2,8
Anonym
Reisedatum: 2017-10

Kein Komentar! Eine Zumutung sind nach einem Tag wieder abgereist ! Sehr enttäuscht!  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2017-08

Schöne Unterkunft mit sehr freundlichen Mitarbeitern! Lage perfekt für Besuch des Heide Park.  


4,0
Anonym
Reisedatum: 2017-08

Begrüßt wurden mein Sohn und ich praktisch nicht. Mein Sohn beim Frühstück nicht beachtet. Jede Bitte mit einem Augenrollen quittiert.
Sehr schlechte Gastgeberinnen die beiden älteren Damen.
Sorry- geht garnicht.
Benjamin Richter
b.richter@gmx.info  


4,8
Anonym
Reisedatum: 2016-09

Es ist eine kleine und günstige Unterkunft gewesen.
Man hat aber auch gesehen das die Einrichtung schon älter ist und der Fernseher zum Beispiel sehr klein ist. Das Frühstücksbüffet war klein aber ausreichend.
Für eine Nacht kann man hier ruhig übernachten  


7,6
ursus
Reisedatum: 2016-08

Wir waren eine Nacht dort ,und waren zufrieden.  


5,2
Anonym
Reisedatum: 2016-08

Der Luisenhof liegt gut 5 km von Soltau entfernt und man ist somit immer auf ein auto angewiesen. Im Luisenhof müssten einige Schönheitsreparaturen erfolgen. Ansonsten war unser Aufenthalt sehr schön.  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-07

Rundum zufrieden!  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2015-11

Super Frühstück nette Leute alles Prima kommen gerne im nächsten Jahr wieder  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2015-11

Sehr nette Leute super Frühstück kommen gerne wieder  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2015-09

Das Zimmer war zwar sauber, aber ziemlich alt und muffelig. Also haben wir erstmal die Fenster aufgemacht. Das Frühstück hat es aber wieder wett gemacht, sehr lecker und die Besitzerin war sehr zuvorkommend. Fazit: Wer nur eine Nacht ein Zimmer braucht um zu schlafen, ist das völlig ok.  


6,4
Runtec1966
Reisedatum: 2015-08

Hotel ist für 1 Nacht gut jedoch nicht länger  


7,2
S J
Reisedatum: 2015-08

Nette kleine Unterkunft  


10
Nicole
Reisedatum: 2015-07

Eine preiswerte Unterkunft, liegt etwas abseits aber die Therme und der Freizeitpark waren sehr schnell (ca. 10min) mit dem Auto zu erreichen. Die Wirtin war sehr zuvorkommend und stets freundlich. Auch wenn die Einrichtung nicht modern ist, so war die Unterkunft dennoch zweckmäßig, ordentlich und sauber. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis auf jeden Fall, ich empfehle auf jeden Fall weiter!  


9,2
TC Ohse
Reisedatum: 2015-07

Liegt ein wenig abgeschieden, aber schönes ruhiges Zimmer und, freundlicher Service und tolles Frühstück mit frischen Brötchen!